#226 23. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! unterhalt mich grad mit nem kumpel und dann sagt der lehrer ich soll aufpassen aber ich denk natürlich im affekt net daran das dass nen lehrer sagt und net nen schühler dreh mich halt um und sag nur schnauze halten und reed weiter mitm kumpel bis der dann aufeinmal vor mir stand und mich rausgeschmissen hat^^ + Multi-Zitat Zitieren
#227 23. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer: Jetzt sag ich euch die Noten Ich: Was ist, wenn wir das nicht öffentlich haben möchten. Lehrer: Dann ist mir das egal! Und liest vor 8o mein kollege und ich laufen durch den gang. paar meter vor uns läuft seine lehrerin und hat uns nicht gesehen. Er (extra laut): eY, wer ist denn die geile Blonde davorne? ist die neue hier?=) sieh war aber korreckt und hat gegrinst! klassenfahrt. total abge te zimmer. lehrerin: gute nacht meine goldstückchen! Kumpel: goldstückchen? KZ-Stückchen wohl er. Haben ne stunde später noch gelacht.... + Multi-Zitat Zitieren
#228 23. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ja ich hab mir da auch mal was erlaubt...au backe...aber dannach war die Lehrerin ruhig bzw. sprachlos...also folgendes: Ich bin halt grad am labbern mit meinem Sitznachbarn dann meint die... Lehrerin: XX hör auf zu labbern. Ich: Wieso sie labbern doch auch. Lehrerin: Oh toll das war dann jetzt wohl der Spruch des Tages.. Ich: Entschuldigung das ist meiner geistigen Ejakulation entstanden... Danach war ruhe ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#229 23. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Wir haben in der Schule BAsketball gespielt und dann hat der Lehrer nen Kollegen runter getan, weil er angeblich gefoult hat(war aber nicht so). Auf jeden Fall meinte mein Kumpel dann: Hast du den ***** offen du ******? Tja gibt dann ne Konferenz^^ + Multi-Zitat Zitieren
#230 23. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! hm spontan fällt mir bei mir nur ein, dass ich JEDES Mal wenn wir zu Programmieren gehen, nur sage wenn wir reinkommen "Juten Morgen XY (Name des Lehres). Machn wa heute nen ruhigen?" Und er dann immer nur "Boah Sascha! Du machs doch schon den ganzen Tag nen ruhigen!" Dazu sollte man wissen, dass wir 5 Stunden Programmieren am Stück hatten, zu der Zeit + Multi-Zitat Zitieren
#231 23. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Wir haben auf der Schule so nen *******n sportlehrer und zu dem sagen wir immer: Hückelheim(Lehrer) du Grabscherschwein wir kriegen dich. + Multi-Zitat Zitieren
#232 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer: james kannst du endlich mal die klappe halten? ich: ich will doch nur etwas stimmung in die klasse bringen!!! lehrer: du bringst nur unruhe in die klasse ich: na und zumidest lagweilige ich sie nicht so wie sie!!! danach 3 tage schulausschluß + Multi-Zitat Zitieren
#233 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Das ist zwar nicht cool aber das war das schlimmste was ich ner Lehrerin gesagt habe. 5. Klasse, ich habe mich mit einem Kollegen in der Pause gestritten, da kamm die Lehrerin in unterricht rein und gab uns Matheaufgaben (ich war noch richtig wütend auf meinen Kollegen). Ich rechne die aufgaben sehr schnell zuende, ich sagte es ihr und sie gab mir ein neuen Zettel, denn Zettel rechne ich auch wieder fertig und sage ihr wieder bescheid. Aufeinmal will sie mir noch ein Zettel geben und sagt zu mir:"Denn rechnechst du alleine zuhause", ich guck sie an noch voll aufgebracht von der Pause und aufeinmal sag ich zu ihr: "Was?, mach das doch selber du ****".......... Einige Sekunden brauchte ich auch um das zu realisieren was ich da gesagt habe. Ich entschudigte mich bei ihr und sagte es war nicht so gemeit was sie mir natürlich nicht glaube. ^^ Und sie sagte noch zu mir ich gebe dir diese Aufgaben nicht um die zu bestraffen sondern weil du in diesen Aufgaben einfach zu schnell für die anderen bist, ich der eigentlich nicht der beste schüler war und nie ein lob von denn lehrer bekommen habe sagte sie mir das nachdem ich mir so ein ding bei ihr gelistet habe. Das was gleube ich das schlimmste/ (coolste für die anderen Schüler die anwesend waren) was ich je in meiner schulzeit erlebt habe. + Multi-Zitat Zitieren
#234 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! hab dieses jahr wohl den geilsten lehrer: erster tag, wir bekommen stundenplan, lehrer stellt fest "oh, montag is ja garnet viel" nach ner min "könnt ihr ruhig ma samstag einen saufen, bischen was(grünes)rauchen oder eure freundin nehmen!" ganze klasse guckt etwas verunsichert. er total elanvoll "wir sind doch hier alle erwachsen, popen muss sein" dann stellt er fest das e runs in sport hat fragt: "wer macht kein sport", einer meldet sich, lehrers kommentar: "haste keine freundin oder wat?!" gestern beim sport, er erklärt was wir machen werden, labert von basketball usw, dann "..und wenn mal hühner nebenan sind gehen wir mal hintern gucken" in der selben stunde liegestüze machen, ein russe macht heftig schnelle, lehrer" wir sin doch hier net beim ♂️♀️", die ganze klasse lag lachend aufm boden. genug vom geilen lehrer. wir werden so aufgeklärt das wir dann und dann versichert sind, unteranderem aufm heimweg. mein kommentar "also bekomm ich kohle von dem verein hier wenn ich mir am döner die fraz verbrenne?" lehrer: "ja herr s., so in etwa, wieso belegen sie nicht den wirtschaftsfachkurs" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#235 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! unser lehrer hat eine krumme nase..... und als ich ihm 10 mal gerufen hatte und er nicht geantwortet hatte habe ich ihn einfach missgeburt genannt..... ich musste nur 100 aufschreiben "mein lehrer ist kein missgeburt". + Multi-Zitat Zitieren
#236 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! War der lezte im Raum, Lehrer hat auf mich gewartet. Ich geh raus pack meine Tasche noch halb zusammen. Er sagte: "Hab wir denn nicht noch was vergessen?!" Me: " Hm ne was denn?!" Er: "Vllt. ein schönes Wochenende zu wünschen?" Ich: "Ja Ja Ja..." Er "Ja ja ja, hei0t leck mich am *****..." Ich: "So war es ja auch gemeint " + Multi-Zitat Zitieren
#237 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Eine lustige Sache war bei mir : Wir beim Volleyball und normalerweise sind irgentwelche Schüler Schiedsrichter, wobei unsere Klasse das eher nicht kann . Jedenfalls fanden wir gerade an zu Spielen und ich vertieft im Spiel. Und bei der Aufgabe brauchte der Schiedrichter halt übelst lange . Und ich erstmal : Eyyy kannste mal bisschen schneller machen ,junge .... (odersowas ^^) Dann sehe ich unserer Leherer pfeift Alle am Lachen und ich erstmal entschuldigt + Multi-Zitat Zitieren
#238 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! mir fällt grad noch en geiler lehrerspruch ein: ich saß ind er ersten reihe, hab mich aber nach hinten gedreht un mit einer am labern. der lehrer so "herr s., wissen sie was jetzt passieren würde hätte ich meine .45iger dabei? In ihrem Hinterkopf wäre ein kleines Loch und ihr schönes Gesicht würde auf dem von Frau M. kleben!" wobei man sagen muss das er oberhaupt des örtlichen waffemnverein ist und man in seinem unterrischt raushört das er zimlicher millitarist ist. + Multi-Zitat Zitieren
#239 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Also wir hatten im Sportunterricht Volleyball gespielt, gemischte Mannschaften, also Mädchen und Jungen. Die Lehrerin ist an ziemlich lustig drauf, ich hatte dann Aufschlag. Bin auch bissl kräftiger und hau das Ding mit meiner ganzen Kraft übers Netz, ein Mädchen will den annehmen, aber schaffts nicht weil der zu schnell ist, und trifft sie voll am Bein. Lehrerin daraufhin: XYZ könntest du mal bitte aufhören so menschenverachtend zu spielen? Ganze Halle lag am Boden, als man dabei war, wars einfach super witzig. Andere Sache: Wir schreiben in Französisch eine Arbeit, neben mir saß einer der überhaupt nichts konnte. Er mich dann leise gefragt ob er abschreiben darf, ich hatte nichts dagegen. Ein paar Wochen später bekamen wir dann die Arbeit zurück, ich hatte eine 2+, mein Sitznachbar eine 6. Er geht zum Lehrer: Was soll das denn bitte? Wieso geben sie mir eine 6??? Ich war doch so gut... Lehrer: Ja... du hast seeeehr gut abgeschrieben von XYZ, du hättest dabei aber darauf achten sollen, dass es zwei versch. Arbeitsblätter gab, Gruppe A und Gruppe B... + Multi-Zitat Zitieren
#240 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! letztens bei uns in Physik Lehrer: ,,Geh raus du verbrauchst einfach zuviel Luft!" oder Wir kommen gerade in den Physikraum. Lehrer: ,,Wenn ich den schon sehe könnte ich ihn schonwieder rauswerfen!" Schüler: ,,Ja, Herr XY weiß wo der Frosch die Locken hängen hat!" So geil unser Physik Lehrer der weiß seit 4 jahren immer noch nicht unsere Namen. + Multi-Zitat Zitieren
#241 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Heute hat nen Lehrer einen Schüler mehrmals ermahnt, nicht mit dem Taschenrechner zu spielen. Als der Schüler dann nicht aufgehört hat, hat der L. einfach den Tipomat genommen und aus dem Fenster geworfen, alle haben übel gelacht + Multi-Zitat Zitieren
#242 24. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Vor paar monaten musste ich ne klassen arbeit in mathe schreiben! dummerweise hatte ich ne wichtige formel vergessen. Als ein freud seine arbeit abgegeben hatte habe ich ihm gesagt das er mir einen ice tee aus der kantine mit bringen soll und die formel drauf schreiben soll. dann hatte ich die formel auch schon daruf stehen. Hab dann ne 2+ bekommen. Oder in Politik: Der lehrer: Ich schreibe euch jetzt an die tafel die fragen der klassen arbeit auf, damit ihr euch besser auf die arbeit vorbreiten könnt. Nach der schule sind wir mit paar freunden aus der klasse zur bibliothek gefahren und haben dir arbeit dort vorgeschrieben Als wir dann angefangen haben die arbeit nochmal in der schule zu schreiben holte der dümmste die 3 seiten schon raus und legte sie auf sein tisch. Seine arbeit wurde mit einer 6 bewertet aber die anderen bekamen ihre 1. + Multi-Zitat Zitieren
#243 25. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Unser Lehrer in "Datenbanken" kommt mir ziemlich schwul vor, und als er in der ersten Stunde Fotos machen wollte um unsere Namen besser zu lernen hab ich einfach in die Klasse gerufen:"Dürfen wir die Hosen dieses mal anbehalten?", da hat der geguckt 8) + Multi-Zitat Zitieren
#244 25. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Leherer: (verzweifelt eine Aufgabe an der tafel zu lösen) Ich : machen sie sich keine Sorgen irgendwann werden sie es auch verstehen + Multi-Zitat Zitieren
#245 25. August 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ich weiß ja nicht ob das auch dazu zählt, aber: Ich leite ja die PC-AG an meiner Schule und nun hatten die grade ne Stillarbeit und ich hänge im Webirc (war sogar hier). Schön über die N00bs abgelästert usw, plötzlich fragt mich doch einer: "Was sind eigendlich Kackn00bs?" ich will wissen woher er das weiß, alle gucken bedeutungvoll hinter mich, ich drehe mich um und merke dass der Beamer die ganze zeit an war. Na toll. + Multi-Zitat Zitieren
#246 2. September 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Zum ehemaligen Musiklehrer: "Ihre Unterrichtsmethoden sind der letzte Dreck" + Multi-Zitat Zitieren
#247 3. September 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer: ok jetzt reichts...geh vor dir Tür! (hab die ganze zeit geredet) Ich: Ok! Lehrer: sag nicht ok!! Ich: ok ^^ Lehrer: Sag nicht ok!!!!!!!! Ich: Ok ^^ Lehrer: jetzt reichts...sag nicht mehr ok und geh raus!! Ich: ok ^^ lehrer: RAAAAUUUUSSSSSSSS!! (bin dann rausgegangen) + Multi-Zitat Zitieren
#248 3. September 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ein Lehrer hat bei uns mal die gesamte Klasse als hässlichen Dreckshaufen bezeichnet. Daraufhin hab ich ihm gesagt: "Hätte ich wohl doch die entspiegelten Brillengläser nehmen sollen..." + Multi-Zitat Zitieren
#249 3. September 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Also irgend n Lehrer hat mal zu mir gesagt, dass ich im Klassenzimmer während dem Unterricht nicht ungefragt reden soll... Meinte dann zu ihm :" Entschuldigen sie...ich habe kein Raum-Zeit-Vorstellungsvermögen" + Multi-Zitat Zitieren
#250 3. September 2007 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! hab gesagt HERR ...... meine oma hat angerufen sie sagt Du kannst NIX darauf hin alle leute am schrott lachen un dich musste zum direktor xDDDDDDDDDDDDDDDD + Multi-Zitat Zitieren