Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

1. 4. Januar 2008
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

Ich hab mich getraut und habe gesagt, (in der Stunde)
    Ehy (PhysikLeher) wann ist den die Pause vorbei`?
    Und dann später auch noch zum selben , In der stunde ... wann kommt der richtige lehrer ?
    Also die klasse hast umgehauen vor lachen ^^

2. 5. Januar 2008

Unsere Lehrerin so wir schreiben des noch ab soo 5 Zeilen.. Wir alle so ohh nee weils schon geklingelt hat... Sie so doch! Morgen lass ich euch 5 Minuten früherer raus..
    Und Ich So:Jaja, das sagen se alle und dann sin se Schwanger =)

Oder:

Mitschülerin von mir lacht so behindert, ich mach sich so behindert nach.. Hahaha X( ... ewich laut dann *****LOCH =) =)
    naja für 3 seiten hats sichs net gelohnt :baby:

3. 5. Januar 2008

Lehrer: Das rauchen ist hier nicht erlaubr
    Ich: Geh weidda

4. 5. Januar 2008

hallo also auf meiner schule gibt es eine lehrerin die heißt frau geier.

sie fragte jemanden aus meinem kurs und der antwortete nur: "weiß der Geier warum" =)

Lg
    Carma

5. 5. Januar 2008

in der englisch stunde zur begrüßung

" Was gehd digga"

6. 5. Januar 2008

Lehrerin scheisst mich ma wieda an kp mehr warum, war auch gar nich lustig, nur das ende!^

Lehrerin: blabla bla blabla bla
    Ich: Ja, ja ist doch gut man!
    Lehrerin: Du musst immer das letzte wort haben nicht wahr?!
    Ich: Jap!
    Lehrerin: Siehste!
    Ich: Jaa!
    Lehrerin: Jetzt hör auf!
    Ich: Jaa, oke!
    Lehrerin: Mensch, jetzt ist aber gut!
    Ich: Ich mach doch gar nichts!
    Lehrerin: Natürlich! Du musst immer das letzte wort haben!
    Ich: Joa, und?!
    Lehrerin: Siehste!
    Ich: Jaaaa!
    Lehrerin: Hör auf jetzt!!

dann hat sies gepeilt und hat selbst angefangen zu lachen^^
    war ganz lustich

greetz

7. 6. Januar 2008

ich hab vor 3 jahren silvester bei meiner bio lehrerin angerufen, die ich im jahr zuvor hatte. die sah so geil aus. naja ich hab mich ganz normal mit namen gemneldet, ham paar zugehört die die auch kenne.. dann hab ich gesagt ich fands dass sie mir ne 5 reingedrückt haben, ich hätte mir die noten aber auch gerne anderst verdient..
    sie: ich glaub du spinnst -.- ********

8. 6. Januar 2008

Hab auch schon paar sachen gemacht, waren aber alle net so krass wie manche sache hier!

Bei einer Gruppenarbeit
    Schülerin A: Ich hab gestern im Internet so einen Sextest gemacht, da ist rausgekommen das ich sehr experimentierfreundig bin
    Ich: Was gabs denn noch für sachen?
    Schülerin A: schüchtern und Sexluder (noch was hab ich aber vergessen)
    Ich: Ich glaub die xy ist ein Sexluder
    und die Lehrerin steht genau hinter mir, hat aber nichts gesagt =)

oder:
    Bei uns ist die Matherlehrerin die selbe wie die Physiklehrerin

Ich komm zu spät zum Unterricht
    sie: xy warum bist du zu spät?
    Ich: Sorry die olle Mathelehrerin hat mich aufgehalten wegen irgendnem scheiß *lach*
    sie: Achso...
    Sie hat's erst später gecheckt, hatte aber keine konsequenzen!

9. 6. Januar 2008

"Man Herr **** sind sie n *******" (er hatte grade erzählt wie man seine Exfrau am besten finanziell fertig machen kann^^)

Oder immer wenn mal n Lehrer in der Stunde reinkommt (die haben scheinbar langeweile und laufen von Raum zu Raum^^): "Was geht ab!?"

10. 6. Januar 2008

Also auf meiner alten Schule hatte ich grade Unterricht bei meiner Hasslehrerin^^

Aufjeden Fall mussten wir unsere Test immer bei ihr vom Lehrerpult abholn und als ich dann meinen Test sah musste ich festelln das ich ne 5- hatte ...die dumme ***** hat mich dann noch so dumm angegrinst aba naja ..ich dann auf weg zurück zu meinen Platz und auf einmal stellt mir son Depp aus meiner Klasse das Bein und meine Lehrerin dann so..."Ich glaub heut is Gott auf meiner Seite"...dann hab ich gesagt..."wenn ihr Haus abrennt ist Gott auf meina Seite"...^^yoa und jez bin ich net mehr auf der Schule=)

peace

mfg big eddi

11. 6. Januar 2008

Ich weiß jetzt nicht, ob der Spruch unbedingt "cool" ist aber mein Mathelehrer meinte mal zu mir:

"2 Jahre King und 10 Jahre Hilfsarbeiter"

aber er labert eh nur

12. 6. Januar 2008

Ist jetzt net wirklich cool aber ich sag halt regelmäßig zu meinen Lehrern das sie inkompetent sind

13. 6. Januar 2008

ich habe letztens eine technologie arbeit geschrieben und die natürlich voll verkackt
    naja und mein lehrer meinte dann so zu mir ( der hatte übrigends mal nen auto unfall und seit dem her nur noch 3 finger )
    Lehrer: Tja Jimmy war ja nicht so doll oder ? ne volle hand würd ich sagen
    Ich: naja mit ner 3 bin ich eigendlich noch ganz zufrieden ^^

ich habe auch noch einen von früher

wir haben mal ne klassenarbeit geschrieben in geschichte und ich mal wieder überhaupt nicht gelernt
    und naja habe das aufgeschrieben was ich wusste und dann ganz unten in der klassenarbeit geschrieben
    rest siehe buch

naja fand mein lehrer nicht so witzig und musste dafür 2 wochen lang nachsitzen aber als er das laut gesagt hatte in der klasse war das der brüller ^^

14. 6. Januar 2008

das beste als ich noch in der schule war
    reli kursarbeit im sommer
    mitten in der kursarbeit ziehen wolken auf uns es fängt an zu regnen. 2 minuten später springt ein schüler auf "Frau X, ich hab bei meinem Cabrio das Verdeck nicht runtergemacht, kann ich kurz nach dem Auto schauen und nachher weiterschreiben"
    Sie "ok aber mach schnell"
    er war nach 15 minuten wieder da^^

15. 7. Januar 2008

Es war Pause und wir gingen in ein raum rein der schon leer war mit eine lehrein

(Stehen an der Tür)

Ich: Hier sieht es ja aus, das ist alles schmutzig und wir haben hier gleich unterricht und müssen den dreck aufräumen.

Lehrerin: (Zuckt mit den schultern) Das ist nicht mein Problem

Ich: Ja wir müssen das dann alles aufräumen sonst können wir nicht nach hause.

Freund: Ja und warum liegt hier auf dem boden reis?

Lehrerin: hatte wohl jemand hunger

Freund: (Geht rein) Puhhh das stinkt hier ich mach mal das Fenster auf okay (Zu Lehrerin gucken)

Lehrerin: Ja ich habe auch gefurtzt

Ich: -.-

Freund: -.-'

Ich: Warum geben sie das zu?

Lehrerin: Das ist was ganz normales, die jenigen die das nicht zugeben sind einfach nur feige.

Ich: Ich würde nie im Unterricht furzen und wnen mir das passieren würde, würde ich zuseite springen und mein nachbar anbrüllen und sowas wie "Ihh ey" brüllen

Lehrerin: Du hast sie doch nicht mehr alle -.-

Ich: Das sagt die richtige -.-'

Freund: hahaha

-----------------------------------------

16. 7. Januar 2008

Wir bekamen eine neue Lehrerin und sollten uns vorstellen.
    Alles gaben ganz normale antworten wie Ja ich bin XY und mache gerne Hausaufgaben^^.
    Dann war ich halt irgendwann an der Reihe und meinte ich komme aus Neu-erkerode (Ist ein kleines Dorf wo geistlich behinderte wohnen) und ich betreibe gerne Kampftrinken und Bettsport.
    Dann meinte sie zu mir na hoffentlich biste dann am Montag nicht so fertig vom Bettsport^^.
    Hatte dann erstmal bei ihr verschissen...

Mfg

17. 7. Januar 2008

Wir habe in GEschichte mit unserem Lehrer Dias angeschaut, da war ein Bild mit einem bekannten Ritter auf einem Ross.

Lehrer (scherzhaft): So und das ist mein alter Onkel ...
    Ich: Wer? Der Gaul oder der Reiter?

Selbst der Lehrer hat gelacht

Oder ein kamerad zu nem anderen Lehrer (auf seinem tshirt war ein orang utan abgebildet):

"Herr ..., haben sie sich das t-shirt gekauft weil es ihnen gefällt oder weil es ihnen ähnlich sieht?"

ROFL

18. 7. Januar 2008

Wir haben ja kochen..

Sind so 3er gruppen und machen nur Shice..

Dann sagt ein Freund so.. Hey Steven deine vorhaut ist ja abgeschnitten.. Dann er so: "Ich habe sie mir beim wix*en aufgerissen, dann ist sie kaputtt gegangen!"

genau hinter ihm stand die lehrerin und hat alles gehört omg mussten wir lachen

19. 7. Januar 2008

bist du zufälligerweise auf meiner schule?

ne, also ich hab ne menge von diesen sprüchen, ne freundin schreibt son kram immer auf, wenn ich die mal finde poste ich sie bei gelegenheit.

20. 7. Januar 2008

nen Kumpel von mir hat gesagt "Die Lehrerin XXX werde ich noch mal so richtig durchnemen von vorne und hinten" wir fangen alle an zu lachen, der dreht sich um und sie stand genau hinter ihm der wurde dann so rot wie ne Tomate =)=)

21. 7. Januar 2008

herr xx: ..erzählt was
    herr xx: fragt mich nach der antwort
    Ich: Kennste John Wayne ?!
    herr xx: ne..
    ganze klasse: ..am lachen
    Ich: Wayne intressierts ?!

Mfg ymaas

22. 8. Januar 2008

lehrer wollte das ich irgendeine aufgabe vorlese, was, weiß ich selbst nicht mehr genau, auf jedenfall meinte ich dann so zu ihm: sry, kein bock auf deine story! nuja der fand das allerdings nicht so lustig und ich musste nachsitzen, ist aber schon ewig her^^

mfg

23. 8. Januar 2008

ich bin mitten im untericht aufgestanden und hab zum Lehrer gesagt "halts maul" und das beste der ist nicht mehr klar gekommen hat sich auf den stuhl gesezt und aufen boden geschut und war erstma ganz ruhig =)=) ich konnte nicht mehr bin fast umgekipt vor lachen

24. 9. Januar 2008

Wir hatten Vertretung bei einer Lehrrerin und sie ist Atheisten. Sie kommt so in die Klasse rein und sagt: Oh mein Gott!!! weil die Klasse so unordentlich war.

Ich dann zu ihr: Sie haben doch gar keinen Gott!!

Jeder hat sie ausgelacht und sie hat das meinem Klassenlehrrer gesagt und ich musste Nachsitzen^^ aber dafür war es WERT!!muhahahah...

25. 9. Januar 2008

Bin der Freund ^^
    Brauch ja wohl nichts mehr dazu sagen ausser HAHA xD

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.