#376 12. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Wir sind in Reli in der 1. Reihe 4 Jungs un machen wie immer nur Deswegen die Lehrerin: ICH WILL ALLE 4 ELTERN SEHEN Darauf ich: ich hab aber nur 2!!! + Multi-Zitat Zitieren
#377 12. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! n kumpel der nicht bei mir auf der schule war saß mit bei uns in der klasse lehrer: wer bist du denn? kumpel: ich bin Mathias Sammer aus Osnabrück, der neue austauschschüler und bleibe jetzt für 2 Wochen hier. lehrer: achso ... 5 min später lehrer: mathias, kannst du bitte den abschnitt vorlesen? Mathias packt seine sachen und geht aus dem unterricht. lehrer rennt verwirrt hinterher und versucht ihn wieder einzufangen + Multi-Zitat Zitieren
#378 12. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer : Herr XXX seihn sie ruhig jetzt Ich : Kommen Sie klar??! das kam so geil + Multi-Zitat Zitieren
#379 13. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! ein schulkollege von mir hat vor kurzen unsere Mathelehrer gefragt ob er ihm die potenzzahlen nochmal genau erklären könne unser mathelehrer sagt so "aber klar" dreht sich zur klasse und sagt "is heutzutage schon normal das die jugendliche probleme mit der fruchtbarkeit haben" mein kollege schaut den lehrer an fangt zu grinsen an und sagt "oder wer hier die probleme mit der fruchtbarkeit hat " greez + Multi-Zitat Zitieren
#380 13. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! youtube link? :> + Multi-Zitat Zitieren
#381 14. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! also wir hatte 2 ziemlich juge lehrerinnen.... die waren auch noch sau gut befreundet..... waren wir mit den beiden 30 jährigen auf abschlussfahrt in prag, aber ziemlich am anfang des schuljahres schon naja irgendwann ist rausgekommen das Frau K. schwanger is und in welcher woche, wir zurückgerechnet, ahhh eine woche vor der klassenfahrt wurden die bälger (zwillinge) gezeugt gut, die andere lehrerin meinte dann kurz vor ende des jahres: Frau M: Ja macht doch Frau K. noch nen schönes Abschlussgeschenk... Ich: Von mir hat sie schon 2 auf Klassenfahrt bekommen..... Frau M. es sofort gecheckt, mich ermahn und dann mitgelacht, die Klasse hat gebrüllt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#382 14. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! coole sprüche hab ich früher oft gebracht, als ich noch in der mittelstufe war und chemie hatte^^ der lehrer kam nämlich immer so'n bisl schwul rüber...in seiner ganzen art, zu reden, gestikulieren usw.. dann kam er einmal rein und ich meinte nur: "boah, hab ich keinen bock auf chemie!" das hatte ich aber lauter gesagt, als ich eig wollte.... er nur: "ja, ich auch nich!" und is erstma wieder gegangen^^ ein anderes mal hat er von nem typen gesprochen (ka, ob das n politiker war oder so) und meinte, dass er die einstellung/gesinnung oder iwie sowas in der art von dem halt sehr gut finden würde darauf wollte ich mich selber (leise) fragen: "warum? war der schwul?" aber auch das war wieder viel zu laut...er das also gehört und is erstma abgegangen^^ die klasse fand's allerdings eher lustig^^ mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#383 14. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Hab dieses Schuljahr "sik dir göt" zu meinem Latein-Lehrer gesagt^^ Hat mich mit irendeiner Übersetzung genervt... naja is mir so rausgerutscht Oder ich musste letztes Jahr ma nen 5-Minuten-Vortrag halten... Stand halt an der Tafel, Hand in der Tasche etc... Sagt der Lehrer: " xxx, deine Körperhaltung kann man noch deutlich verbessern (oder so ähnlich, Sinn is jedenfalls der selbe^^)" Ich: Sie klemmen doch auch immer so!" - und hab dann meine Arme à la T-Rex an meinen Körper gelegt =) Gab jedenfalls keine gute Note^^ naja ich hab schon viele dumme Antworten gegeben, hab die meisen davon aber vergessen... evtl kommt noch was. mologo EDIT// WOOOOOW... was geht denn mit dir? Darf man nichmal mehr den Lieblinsverein als Nicknamen benutzen??? Du kannst ja seinen Post niedermachen, whatever, aber deinen scheiß Rassismus kannste dir sparen... Trottel... + Multi-Zitat Zitieren
#384 14. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! mein cousin hat früher mal zu seiner bio lehrerin gesagt: "Frau ... sind Sie gut zu Vögeln?" find ich mutig! + Multi-Zitat Zitieren
#385 14. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ich beim vorbeigehen:Hallo Herr XY. Sie sehen heute wieder dick aus, haben sie heute wieer 5.Klässler gegessen? HerrXY:Glecih ess ich dich! am nächsten Tag selbe Situation, aber diesmal HerrXY:Es reicht mir. Noch ein Spruch du bekommst eine 6. das wars mir wert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#386 14. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Also der Lehrer kam mit offenem Hosenstall in die Klasse.... Da meinte halt irgendwann mal einer dass sein schlitz offen wäre. Und mein nachbar sagt halt so: Wenn der Vogel tot ist, kann der Käfig offen bleiben. ich wär fast vom stuhl gefallen..... + Multi-Zitat Zitieren
#387 14. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Also bei uns im Erdkunde-LK: Lehrer: Warum sollten span. Kolonisten mehr unter staatlicher Aufsicht stehen? Schüler: Damit sie nicht "illigale Pflanzen" anbauen um mehr Gewinn zu erzielen. Der ganze Kurs total abgebrochen ... oder: Lehrer: Warum haben die Landwirte etwas dagegen, dass sie ihre Ölbäume anholzen müssen? Schüler: Die Bäume gibt es ja schon länger und der Bauer wird bestimmt traurig, weil er schon eine emotionale Bindung zu seinen Bäumen hatte. + Multi-Zitat Zitieren
#388 14. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! habe schon länger her meinen techniklehrer im puff getroffen,welcher auch noch verheiratet ist. in der schule hab ich mir dass dann zunutzen gemacht und allemöglichen sprüche gebracht sowas wie "oh diese schraube ins loch zu bohren geht ja wirklich leicht und ist soooooo was von kostenlos"und viele weitere sachen war sehr lustig und der lehrer hat einfach immer nur n rotenkopf bekommen oder ist innerlich explodierst hehe. + Multi-Zitat Zitieren
#389 20. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Im Erdkunde Unterricht : Lehrer:"Wie heißt der Indische Botschafter ??? David ???!!!" ich (David^^):"mmhhhh Ismir ?" Lehrer:"Ne das is Falsch aber wie kommst du drauf ?" ich: "ja wegen Ismir egal ^^" naja zum Glück hats in diesem Moment geklingelt und ich konnte im Gelächter verschwinden gab dann später ne Predigt wegen Verhalten und so kamm aber derbst geil in der Situation ^^ und außerdem wer will wissen wie der Indische Botschafter heißt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#390 20. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer und ICh hatten kleine Meinungsverschiedenheit, ich hatte Recht, anderer Schüler weist Lehrer darauf hin, dass er X und Y vergessen hatte, was sag ich mit meinem wuterzörntem Mundwerk: Ich:HA! Sag ich doch, ICH hatte RECHT und SIE UNRECHT , ich bin GOTT , Sie sind Teu... Lehrer unterbricht: Raus, sofort! + Multi-Zitat Zitieren
#391 20. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! 10te Klasse Realschule, nach den Prüfungen(noten sind also fix) Englischlehrerin: XXX lies mal den absatz bitte vor. Ich: nö kein bock sie: doch bitte mach das, du störst wieder alle miut deinem gerede ich: nö ich hab aber keine lust sie: ja dann dreh dich bitte weg und unterhalte dich leise mit deinem nachbarn ich: alles klar kumpel neben mir: ich will dann aber auch.... sie: ja dann setz dich dazu aber seit leise so geil + Multi-Zitat Zitieren
#392 20. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer will, das ein Klassenkamerat das Licht anmacht: "Manuel, erleuchte uns!" Der selbe Lehrer will ausdrücken, das ein Mädchen aus der Klasse aufhören soll zu schwetzen: "Verena, du gehst mir tierisch auf den Sack!" Unser Sozialkundelehrer is gleichzeitig unser Deutsch-Lehrer: Schüler: Sagt einen völlig verdrehten Satz. Lehrer: XY, ich glaube, ich sollte mal mit deinem Deutsch-Lehrer reden. Ich: Führen sich etwa Selbstgespräche??? + Multi-Zitat Zitieren
#393 21. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! naja kein richtiger spruch eher ne bemerkung: ey matze (lehrer heißt matthias), haste een fahrn lassen, hier stinktet so 8o fand er net so witzig und hat mich rausgeworfen^^ p.s.: er hatte wirklich gefurzt + Multi-Zitat Zitieren
#394 21. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! bei uns auf der schule gibt es kaffee automaten und nebendran auch der passende pfand automat. so wir haben einen lehrer der immer diese pfandbecher sammelt und abgibt oder besser er klaut sie uns vom tisch... ...eines tages haben wir 7 becher genommen, zusammengesteckt, geld reingemacht (1,2 und 5 cents) und mit wassergefüllt. Perfekterweise hat einer sogar nen sekundenkleber dabeigehabt und wir haben die becher an die decke geklebt. im unterricht hat er die becher gesehen, hat sich stuhl gepackt, draufgestellt und versucht dranzukommen hat es aber nicht geschafft; Springt einmal, erwischt die becher und das ganze wasser entleerte sich auf ihn mit dem ganzen geld... man war der nass ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#395 21. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Anfang eines neuen schuljahres. neuer deutschlehrer erste stunde ^^: Die ganze klasse is am labern Er: Setzt euch hin, der lehrer ist da! Ich: Wo? Ich seh ihn nicht. Erste stunde erster rauswurf ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#396 22. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! "ich lass mir doch von keinem was sagen der weniger haare aufm kopf hat als ich am sack" + Multi-Zitat Zitieren
#397 22. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! bei mir auffer schuel sind schon bisle krasse dinger gerissen worden unser sport lehrer wird von allen entweder mit "du penisauge" oder mit "ey Herr ****ns(****nsohn auch genannt)" oder was ich gerissen habe : mein alter info lehrer hat immer übertrieben acnh schweiß gestunken und irgendwie hat er mich dann angemault wegen irgend nem misst aufjedenfall ich war ganz in gedanken und denk mir nur so herr xx sie stinken und im entefeckt hab ich es gesagt aber ordentlich laut er sofort rot geworden und hat die klappe gehalten + Multi-Zitat Zitieren
#398 23. Januar 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! hmmm ich erinnere mich da an einen ... im physikunterricht fragte mich der lehrer: Worauf kommts bei der elektrischen leitfähigkeit eines drahtes an? ich sagte: "Auf die länge und auf die Dicke kommt es an" Kam pervers rüber aber der lehrer hat selbst gelacht + Multi-Zitat Zitieren
#399 3. November 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! unser geschichte lehrer ist immer gut drauf...und "spinnt" immer bissl rum ..macht faxen und so... an einem tag...er kommt rein.. XY: Herr G. haben sie ihre Tage?! Herr G.: Nee, aber wenn ich dich seh bekomm ich se ...einmal haben wir den lehertisch am rand mit kreide angemalt...weil unser (mobbing) englisch lehrer sich immer an den tisch gestellt hat und dann an der kante hin und her "gewippt" ist ....leider hat er sich während der stund weder an den tisch gestellt noch gesetzt.....wir habens verpeilt die kreide wegzuwischen....und unser aggro deutschleher kam rein.....und was macht er.....stellt sich an den tisch und reibt mit der (DUNKELgrünen) hose die ganze kreide ab ......der hätte uns am liebsten alle umgebracht....wir haben uns totgelacht ich(eingeschlafen)...nach 20 minuten unterricht aufgewacht... lehrer: na gut geschlafen? ich : logisch Lehrer: ja dann schreib alles (von der tafel) ab Ich: geht klar kollege...weitergeschlafen meine klassenkameraden haben sich totgelacht naja so richtig kranke sprüche gabs garnicht + Multi-Zitat Zitieren
#400 3. November 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Frau XXX, Wenn Sie uns allen eine 1 geben verrate ich niemandem das sie ein Mann sind, hab ich mal zu meiner Sportlehrerin gesagt. Die war ganz schön fertig und hat mich hinterher Dichtgelabert woher ich sowas habe und ob man sich das an der Schule erzählt ... ich glaub die war wirklich ein Mann... + Multi-Zitat Zitieren