#401 3. November 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Naja heute ist mir wieder was rausgerutscht was nicht so laut sein sollte. Und zwar habe ich mich gemeldet und was gesagt. Der lerher hat nur laut gebrüllt "FALSCH" und ich zu ihm " Du kannst mich mal" Scheint nicht lustig zu sein aber es war eine art abwehr reaktion und alle haben sich tot gelacht, slebst der lerher... + Multi-Zitat Zitieren
#402 3. November 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Letzens im Englischunterricht.... Ich : Herr S**** kriegen wir keine HA auf? Lehrer : Warum sollt ihr HA aufkriegen, ihr macht doch sowieso nichts.ist doch alles fürn *****..ihr könnt mich ma.. und ist dann abgehaun...wir haben uns bepisst vor lachen + Multi-Zitat Zitieren
#403 4. November 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Unser Lehrer war an diesen Tag krank und dadurch voll verpeilt. Lehrer (mit krankhafter Stimme): Kann mir einer sagen wie blablabla (halt eine Frage) ??? Mädchen meldet sich (Türkischer abstammung) : Das ist blablabla (halt die Antwort). Lehrer: Das stimmt Thomas ! Dann sagten wir Schüler: Aber die heißt Senem. Lehrer: Ja ich weiß, aber ich habe mir ihren hinterman gesprochen. (Hahaha,... tolle ausrede xD,... voll verpeilt) + Multi-Zitat Zitieren
#404 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! von mir fällt mir jetz nix ein, aber ein Klassenkamerad hat mal zu unserem Direktor gesagt: "Du kannst mir meine Eier lutschen bis sie silber glänzen und danach weiterlecken bis sie gold sind. Dann kannst du Sie abschneiden und verkaufen" Hatte dann 2 Wochen Schulausschluß für Ihn zur Folge + Multi-Zitat Zitieren
#405 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ich am babeln Lehrer: Sei leise Ich: bin ich doch Lehrer: nein sind sie nicht ich: doch Lehrer: Ja ok schreiben sie jetzt weiter Ich: ich war doch leise verdammt! Lehrer: Er kann aber auch net mal ruhe geben Ich: nein kann ich nicht Lehrer: "augen rollen"... Na dann Ich: Nein ich hab das letzte Wort Lehrer: (etwas wie "omg") Ich: pwnd.. letztes Wort! Kleine Zusammenfassung.. das hat schon etwas länger gedauert ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#406 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Informationsabend : Unser Lehrer ist schon ziemlich alt und trinkt gut. Meine Mutter so nach dem gelaber von den Leuten vorne : Der 2. hat genuschelt oder? ich: ja kann sein sie: boah und Herr xy sieht aus wie ein versoffener Penner Der Lehrer stand direkt neber ihr. + Multi-Zitat Zitieren
#407 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Zigeuner. + Multi-Zitat Zitieren
#408 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Geh gerne mit ner Jogginghose zur schule... da der lehrer mich öfters drauf anspricht ging er mir auffem sack... lehrer: herr xx warum tragen sie immer die jogginghose? ich: herr yy warum gehen sie zum hundefrisör? Der hat dann nur blöd geguckt, alle am lachen und er hat mit dem unterricht weitergemacht ^^ lulox + Multi-Zitat Zitieren
#409 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Es ging um Nachmittags Termine. Wir:Wie wärs mit dem Donnerstag? Lehrer:Geht ncih, da habe ich Therapie(er raucht) WIr fangen an zu lachen Lehrer:SEID LEISE, DASS IST NICHT LUSTIG!!! fängt selbst an zu lachen + Multi-Zitat Zitieren
#410 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! lehrer erzählt müll, ich fang an mit meinem nachbarn zu reden LAUT lehrer:" Herr ****** wollen sie nicht zuhören?" ich:"nö ich seh zwar ihre lippen bewegen aber alles was ich höre ist nur BLA BLA BLA" + Multi-Zitat Zitieren
#411 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Gab ne Zeit da hat lehrer abgeschlossen wenn einer zu spät kam also 5min nach unterrichtstart schliesst er ab ... ich komm grad an er guckt mich an Bam tür zu klack klack ... ich:Hey machen sie auf ... Lehrer: Zu SPät gucken sie auf die uhr ich kurz überlegt was machen . Umgedreht nach darussen gegangen aufs dache geklettert (son vordach nur 2m hoch oder so) von da aus konnte mann dann gemütlich durchs Fenster in die Klasse mein lehrer hatt gestaunt .... einfach nur GEIL xD =) (danch hatt er auch immer fenster zugemacht Abgucken da kann ich geschichten erzählen bis zum erbrechen das geilste war einfach auf die Tafel drauf geschrieben der lehrer hatts einfach net gecheckt xD ganze Klasse hatt immer wieder drauf geguckt und er hatt voll net verstanden warum alle 3 sekundne wer zu ihm guckt Lg Euer Sheep + Multi-Zitat Zitieren
#412 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! die klasse am reden... lehrer ermahnt die klasse ich kurz noch was zum nebensitzer gesagt der lehrer meint "ich hab gesagt RUHE, was gibts denn da zu reden?" ich zu ihm "heut is schon geiles wetter, was?" + Multi-Zitat Zitieren
#413 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ich zu ner relativ jungen Lehrerin: Also unser alter Deutschlehrer hat das anders gesehen und der is schon länger im Geschäft als sie... Lehrer: Wo wird denn überall Maß genommen? Ich: Wenn man Kleider kauft? Lehrer: Kannst du dir Maßanzüge leisten oder was? Ich: Um die Hemdengröße herauszubekommen wird auch Maß am Hals genommen. Und Hemden gibts auch schon für 15 euro... die können selbst sie sich leisten + Multi-Zitat Zitieren
#414 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Wir hatten einen echt gestören Lehrer an der Schule der dachte, dass sein Bruder im Lehrerzimmer sitzt und ihn umbringen will. Außerdem denkt er, dass wir mit diesem Bruder zusammenarbeiten, er braucht jdeoch den Job um sein Geld zu verdienen geistig war er auch i-wie schon hin und man konnte alles machen. Das machte ihn natürlich zum Perfekten Ziel =) Nur mal eine Situation aufgeführt: Schueler: "Und? War ihr Bruder heute schon da?" Lehrer: "Lass mich! Ich weiß genau dass ihr mit ihm unter einer Decke steckt!" Schueler: "Darf ich dann zu ihnen sagen das sie ziemlich Fett sind?" Lehrer: "Das ist wohl eine Tatsache......" Schueler: "Sie sind Fett. Sie sind Fett. Sie sind Fett. Sie sind Fett..............." =) =) =) also ich muss sagen das es früher schon gile zeiten warn xD MFG COD4Master + Multi-Zitat Zitieren
#415 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer beklagt sich über sein Gehalt Ich: Herr xy, Sie wissen aber schon, dass sie Lohnklasse A13 sind oder? (Das ist etwa soviel wie normale Ärzte verdienen) Lehrer: Ja... Aber wissen Sie, wieviel son Staatssekretär verdient? DAS ist viel! Sitznachbar: Der arbeitet aber auch schon fast! + Multi-Zitat Zitieren
#416 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Berufsschule Es war 1 Tag vor dem Tag der offenen Tür und wir mussten noch etwas aufbauen. Leher: Heute muss ich aber lange da bleiben und am Samstag auch noch arbeiten. Ich: Ja Hr. xy dann arbeiten sie auch mal 40 Std in der Woche oder? Lehrer: Wenn du wüsstest. Ich: Das sie schon fast arbeiten? + Multi-Zitat Zitieren
#417 2. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Kam am morgen in die Schule und da hatten wir eine Sublierstunde ! Ich bekam anschiss von meinem Lehrer weil ich die Sachen für das andere Fach nicht dabei hatte ! Da sagte ich ihm das die Organisation der Schule unter jeder Sau sei und ich nichts dafür könne ! nur blöd das genau dieser Lehrer für die Organsiation der Stunden verantwortlich war + Multi-Zitat Zitieren
#418 3. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Is schon n bisschen her, war in der 10ten im Französischunterricht: Lehrerin kommt nach den Ferien mit ner neuen Frisur rein. Ich: Frau K., die Frisur macht sie auch nicht schöner. Viel hat se net drauf gesagt, aber genau weiß ichs auch net MfG the.island.guy + Multi-Zitat Zitieren
#419 3. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Du bist so cool wie Roberto Blanco + Multi-Zitat Zitieren
#420 3. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Aber nur fast =) "Willst du nicht mal zum Unterricht beitragen" "Nee, ich träum grad so schön...! + Multi-Zitat Zitieren
#421 3. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Nicht gerade ein Spruch aber trotzdem lustig... iwie ^^ Situation folgende : Am Examenstag grade aus der mündlichen raus, langjähriger Klassenlehrer vor der Türe : Lehrer : Boa das ist echt gut gelaufen Gratulation ! Ich : Ja übel... erstmal einen tüdeln zum runterkommen. Lehrer : Öhm... *STILLE* Lehrer : Nimmst du mich mit ? Darauf konnte ich nurnoch verlegen grinsen und wir sind einen buffen gegangen =D Wusste einige Sek nicht wie´s ausgeht =D aber xy ist einer der geilsten Lehrer überhaupt + Multi-Zitat Zitieren
#422 3. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! das geilste war bei chemie : HABE mit einem klassenkamera mitten im unttericht gestrippt der lehrer stand daneben hat nix gesagt der war zucker krank und noch was geileres : er wollte mir mal meien mütze weg nehmen weil ich sie im unttericht hatte, am ende der stunde hab ich sie mir eifnach wieder geholt bin dann rausgelaufen der ist mir hinterher und wollte mir die dann aus der hand reißen ( wir waren im trepengeländer ) dann haebn wir uns geschubst und der hat mich dann gegen das schienbein getreten oder noch was geiles einmal hat ein schüler mit dem leherer stress gehabt die haben so geschmipf dann hab ich voll gehetzt und den schüler auf den lehreer geschubst und alle sind so in einen kreis gegangen wie bei einer cshlägerei + Multi-Zitat Zitieren
#423 3. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Naja 7. Klasse damals noch so Kleinkindspiele wie Radiergummi etc klaufen habe ich nem gutem Kollegen seinen Füller geklaut er merkt es alles Leise und er schreit plötzlich laut LASS IHN LOS ICH WILL IHN WIEDERHABEN ES IST MEIN WERVOLLSTES STÜCK keiner Konnte mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#424 3. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! hab da auch noch einen... lehrer: Herr ..... können sie was auch was zu dem unterricht beitragen? ICH : Das ganze ist wie fussball.....flach spielen...hoch gewinnen. Lehrer hats nicht gerafft.....ich ehrlich gesagt auch nicht! :-D + Multi-Zitat Zitieren
#425 3. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Da fallen mir die geilsten Sachen ein ^^ Letzte Philosophiestunde: Lehrerin: Boah, könnt ihr mal endlich ruhig sein? Ich platz gleich! Ich: Da geh ich aber lieber vorher raus. =) alle konnten sich nicht mehr halten oder Letzte Lateinstunde(war heute): Lehrer: Mein Name, du bist jetzt mal dran weil du gegähnt hast, wir führen jetzt die Regel ein, wer gähnt ist dran. Ich:Ok, ich weiß dazu aber nichts mehr. 5 Minuten später: Ich(ohne, dass er mich dran genommen hat): Das kommt daher weil Narcissus von seinem Spiegelbild beeindruckt war. Lehrer: Hab ich dich überhaupt dran genommen? Ich: Ne, aber ich hab grad gegähnt! und zum Schluss Geschilehrer: Wie hießen früher die Mädchen Gymnasien? Weiß das einer? Ich: Sonderschule! ^^ Das war einfach der Hammer ! Mfg + Multi-Zitat Zitieren