#426 3. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Hammer Sprüche aaalso Lehrerihn XYZ: wo findet man Natürliches Methan?? Ich : ganz klar es kommt aus ihrem ***** der zweit war Ich : wer hat die Kuh an die decke gemalt? Lehrer XYZ : wo, wer wars wo, wo ist es denn? ich glaube ich werde zu alt ich kanns nicht sehen + Multi-Zitat Zitieren
#427 3. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! hier mal ein 2 von meiner vergangenheit: -der lehrer fragte einen mitschüler kevin, wenn ich sage: Ich aß zu Mittag, was ist das für eine Zeit? da sagte kevin:Eine Mahlzeit! - Der Lehrer fragt: Wenn 200 Hühner jeden Tag 200 Eier legen, was hat man dann am Ende der Woche? da hab ich gesagt:Einen erschöpften Hahn.das war ich in der 3.klasse naja so lustig is das jetzt ach nicht aber das war eine geile zeiten,mehr fällt mir momentan nicht ein.. mfg tony mahony... + Multi-Zitat Zitieren
#428 4. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! neue lehrerin: ich: wie alt sind sie denn? sie: 28 ich: na sowas, ich hätte sie auf 19 geschätzt das gesicht war das beste das selbe hab ich auch mal bei ner neuen reli lehrerin gemacht, die war aber 58 >.< + Multi-Zitat Zitieren
#429 4. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! gestern hatten wir mal wieder Mathe und als n schüler fragte ob wir mal ne ex schreiben oder so meinte sie ja kann demnächst schon passieren also ich das gehört habe hab ich mir gedacht woa man aber bitte nicht bei diesem thema also sagte ich ganz spontan zur lehrerin: "okay aber nicht über des thema des können sie vergessen sonst krachen wir beide ganz gewaltig aneinander" die ganze klasse ist abgekackt... gott sei dank kennt mich die lehrerin schon ne zeit und fand das ganze lustig und hat mitgelacht haha mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#430 4. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer: *hustet wie sau* Ich: Brauchen sie einen Hustenbonbon? Lehrer: Ja gerne haben sie den einen? Ich: Nein... hahaha ohje wie sauer danach meine Reli Lehrerin dann war... *grins* + Multi-Zitat Zitieren
#431 4. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Wenn ich das so lese bist du schon echt Cool. Nur man sieht leider an deiner Rechtschreibung, wie siehr dir der deutsch Unterricht fehlt, den du anscheinend dadurch verpasst hast! Ich hab heute zu nem Lehrer gesagt: vertretten sie heute siebte & 8 Stunde Tanzen? Insider, aber war amüsant + Multi-Zitat Zitieren
#432 4. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! *räusper* Wer Anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.*/räusper* Das Lustigste, was ich je zu einer Lehrerin gesagt habe war folgendes: -Sie fragt mich vor der gesamten Klasse was ich bei der und der Aufgabe raushabe. -Ich: 42 -Sie: Nein das ist falsch! -Ich: Nein, da müssen Sie sich verrechnet haben.... Nach der Stunde kommt sie zu mir, und entschuldigt sich dafür, dass sie sich verrechnet hat. ^^ Ich hätte platzen können. greetz greeni + Multi-Zitat Zitieren
#433 4. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! lehrer sagt zu mir ich soll das kaugummi in den müll bringen da hab ich das kaugumi raus gemacht ihm auf die hand gelegt und hab gesagt machen sie es selber . wie der dann ausgeflippt ist könnt ihr euch vorstellen. + Multi-Zitat Zitieren
#434 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! n´kumpel von mir an nem heißen sommertag einfach zu geIL war ne echt strenge lehrerin also es war heiß und wir hatten alle fenster auf: sie: hey **** machmal bitte die tür auf damit es ein bisschen durchzieht er: okay (steht auf macht die tür auf) sie: danke (2 min später hatte ne klasse wohl ne 1/4 stunde früher die stunde aus und waren halt laut aufm flur( sie: **** kannste ma bitte die tür zumachen? er: okay (nachner ca. ner halben stunde war es wieder verdammt heiß und meine leherin natürlich) sie: kannst du bitte nochmal die tür aufmachen ****? er steht auf macht die tür auf (wieder ne 1/4 stunde später war wieder ne klasse total laut draußen xD natürlich was passiert?) sie: kannste bitte wieder die tür zumachen ****? so jetzt rastet er aus rennt zur tür haut die tür so derbe zu xD und sagt: "EY, BIN ICH HIER TÜRDIENST ODER WAS?!" xD alle sind abgebrochen und sie hat nur dumm geguggt xD war schon lustig ^^ aber sowas is meistens immer in der situation lustig war so das einzigste woran ich mich so wirklich so erinnern konnte war aber schon lustig greeTz Testament + Multi-Zitat Zitieren
#435 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! lehrer hat mich angemacht weil ich nciht zugehört habe. dan hab ich einfach gesagt ach sie können eh nciht unterrichten ! dan hab ich ein 2 tage frei bekommen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#436 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! herr grote, was sagen sie als unbeteiligter eigentlich zum thema intelligenz? war ganz ok.. er musste auch etwas grinsen danach. mit einigen lehrern kann man sowas machen die können das ab xD + Multi-Zitat Zitieren
#437 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer : Ich fänds gut wenn du das ab jetzt immer so machen könntest! Schüler: Ich fänds gut wenn sie mir einen lutschen würden! oder Lehrerin (nörgelt schon den ganzen Tag rum): Was machst du denn da, mach das so und so... Ich: Kannst dich gleich selbst hier hinstellen und den Scheiß alleine machen! Lehrerin: Das gehört da rein! Ich: Frau S. hat gerade gesagt ich soll das da rausholen! Lehrerin: Aber das MUSS da rein! stellen Sies bitte wieder zurück! Ich: Nö! Ich werde erst anfangen zu Arbeiten wenn die Lehrkräfte anfangen sich einig zu werden! gut, im nachhinein ist es vllt doch mehr Situationswitz gewesen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#438 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Wir bekamen einen Text vorgelegt (stand nix drin von wem und so) zum Thema Demokratie. Ich: Der Text ist ein Missbrauch an Wörtern und da sind auch total viele Rechtschreibfehler drin. Lehrer: Mein Professor fand es gut. Ich: Wer hat den Text denn geschrieben? Lehrer: Ich Ich: Wirklich? Lehrer: ehm, ja! Ich: Oh, Entschuldigung... + Multi-Zitat Zitieren
#439 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer: florian dreh dich bitte um florian: hätt'er das zu mir gesagt lehrer: florian das hab ich zu dir gesagt florian: faaaast + Multi-Zitat Zitieren
#440 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Mathe: Leherer: herr xx bitte lösen sie diese aufgabe. ... . Herr xx .. Ich: zZZZZZZzzzzzzZZZZzzzZZZZ Leherer: HERR XX WAS SOLL DIE SCHEI?E SIND SIE DUMM? Ich: Was was ist denn was habe ich diesemal gemacht??? er: Garnix aber genau das ist es ja sie haben in meinem unterricht geschlafen. Tut es so weh? Ich : was denn? ( ist der blöd)<-- in gedanken er: Die dummheit die sie da mit sich schleppen. Klasse: hahahahaha Ich: Tja geht wohl nicht denn dann wären sie wohl tot!!! Klasse MUHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAH Ich: konnte auch nicht mehr. Er: Sie sind suspendiert von meinem unterricht ^^ Tjs: So ist es -.- dann musste ich die klasse wechseln. MfG Köllenmaster + Multi-Zitat Zitieren
#441 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Auf der hauptschule... Ein Mitschüler ist immer zu anderen im unterricht gegangen und hat sie bewusstlos gemacht! die Heizungsregler abgetretten. das waren aktionen. Wenn mich ein Lehrer fragt obwohl ich mich nicht melde sag ich immer. Das weißt du doch nicht. oder Überlegen doch selbst! Frag mich doch nicht!! oder das geht dich garnichts an! hab noch was: Wir hatten sone richtig dicke iner Klasse die gerade iwas in Physik geplattert hat! Ich am schnacken mit meinem nachbarn. Der Lehrer: Janina kannst du das nochmal bitte für **widerholfen? Sie sich gerade am umdrehen ich schnell die hände vor die Augen und sag BITTE BITTE guck mich nicht an!!!! und dann ist sie heuelnt rausgelaufen Zum Spiken! Meine Lehrerin auf der Hauptschule (4 Jahre her) hatte eine Stunde vor der arbeit immer die fragen und antworten uns mitgeteilt!! hab dann nicht gelernt und einfach den ganzen zettel mit fragen und antworten mit in die arbeit genommen und abgeschrieben! "Sie fragte XX was ist das?" Ich: "Das nur ne Skizze ich hab sone schlechte schrift nicht das sie das nicht lesen können! Sie: Das finde ich aber Toll XX" war ich nicht nett.... wie gutgläubig kann man eigentlich sein ... mir fällt immer mehr ein wenn ich hier weiter lesen^^ Wir haben son Lehrer auf der schule mit dem macht man in einem Prüfungsfach 4-5 Zettel im Halbjahr... Wenn ich ihn seh sag ich immer "Moin Herr *** er grinst und nimmt mich in den Arm und sagt "alles gut bei dir"? ich machs immer wieder find das einfach nur witzig^^"°!° + Multi-Zitat Zitieren
#442 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! F*cken Sie sich. + Multi-Zitat Zitieren
#443 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ich hab mal meinen Mathelehrer gefragt, ob er Hauptschulabschluss hat^^ fand ich in dem moment, ganz cool, aber im Nachhinein nicht mehr... hab nen verweis bekommen Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#444 5. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! was heißt der kuhlste... als ich von meiner alten schule verwiesen wurde sagte ich meinem klassenlehrer ins gesicht: man sieht sich immer 2 mal im leben, und beim nächsten mal wird es dunkel sein... + Multi-Zitat Zitieren
#445 6. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! da die gymnasiale oberstufe bei mir recht locker war, konnte man viele späße mit den lehrern machen. da ich auch viele junge lehrer hatte, war man quasi auf einer wellenlänge und es wurde einem sehr selten etwas krumm genommen. ich habe in deutsch klausuren nie etwas besseres als eine 3- bekommen und auf einer party sagte ich meiner deutschlehrerin dann, dass sie nicht vernünftig benoten kann. die nächsten klausuren waren dann plötzlich alle 3+ oder besser. komisch, komisch. ^^ in bio hatte ich einen *******n lehrer. lehrer: wie machen es denn die frösche so? ich: von hinten wahrscheinlich. war recht lustig, da alle die anspielung verstanden haben. es gab aber keinen ärger und auch keinen spruch vom lehrer. nur ein grinsen. physik, 11te klasse. jedoch kam der spruch nicht von mir. ein versuch wird im dunkeln gemacht, also jalousie runter, licht aus, alle türen zu. als der versuch beendet war, machte der lehrer das licht wieder an und einer rief: mach das licht wieder an, ich will schlafen. lustige sprüche können durchaus hilfreich sein. so kann man ein angespanntes verhältnis recht gut auflockern und seine restzeit angenehmer gestalten! das beleidigen von lehrern kann ja nur schlecht sein. + Multi-Zitat Zitieren
#446 6. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! okay. Zu MIR. Lehrer X : zu mir: Der Löwe (das bin ich (lehrer) sitzt in der savanne ... und schaut hinterher der SUSANNE. Und manchmal wollen die Löwenbabys ein bisschen pöbeln , doch der papa schubst diese gleich wieder herunter. So "KoinsUser" nun sage mir , wer der papa ist und wer die Kleinen Babys. Ich : schon verstanden her XY , wir sind die babys und sie der löwe. Doch sagen sie MIR bitte wer susanne ist. mfg koinsUser + Multi-Zitat Zitieren
#447 23. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! physik 1. stunde: ich komm gerade rechtzeitig, setz mich hin und pack erstma mein brötchen raus. Lehrer: Wir sind hier net im Bistro! RAUS!!! Ich: Danke, jetzt kann ich auch in ruhe frühstücken! der lehrer hät mich am leibsten aus dem fenster geschmissen=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#448 23. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! ich hab meinem Leher mal ein Gehirnschrittmacher empfohlen, das war nicht so gut + Multi-Zitat Zitieren
#449 23. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! nich vn mir aber nem kolegen unsre bio lehrerin hat mit uns iwie gelabert das sie n eichörnchen heut morgen gesehn hat , das saß irgendwie beim nachbarn am fenster und dann is es an die wand gesprungen und da iwie geblieben als würde es da an der wand kleben .. (?) bla bla niedlich bla bla dann kollege : also auf der a7 kleben die immer nur auf der straße xDD das war so geil der blick von ihr ^^ ps: man merkt bei einigen "sprüchen" hier schon wer auf der hauptschule war und besonders cool is + Multi-Zitat Zitieren
#450 23. Dezember 2008 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! mhh ja wirklich , ich war Realschule ich fühl mich gleich mal mit dem cool sein angesprochen hhöhö + Multi-Zitat Zitieren