Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

1. 23. Dezember 2008
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

Ich glaub du warst garnicht gemeint Wenn man sich den ganzen Thread mal so durchliest kann ich saw nur zustimmen *g*.

2. 23. Dezember 2008

n m8
    der lehrer fand das auch witzig ^^

3. 23. Dezember 2008

ein Kumpel von mir:
    Der war so sauer auf die Lehrerin (sie war auch ein gartsiges Stück), dass er mit Edding auf eine Wand inner Schule "Frau P. Sie Dorfhure" geschrieben hat(war nicht grad klein geschrieben ). Danach hat die Lehrerin wie wild geheult und wollte die Klasse erst ausm Klassenraum lassen bis jmd diese "Schandtat" zugegeben hat.
    Leider hat dann son dummes Mädel ihn dann verraten.
    Danach kam der dann zu uns in die Klasse, weil er der anderen verwiesen wurde

lg IraKi

4. 23. Dezember 2008

Das habe ich auch schon bei unsere Kunstlehrerin gebracht zum Glück ist die jetzt in Rente

5. 23. Dezember 2008

bw lehrer vorne, seine frau lehreren in der nebenklasse...

andrer schüler kommt zum dritten mal in die stunde und fragt unsern lehrer was, als er weg is der lehrer
    "der will ständig was andres von mir, der kommt auch manchmal noch nach der schule"
    ich: "ähmmm Herr xxx, und was sagt da ihre Frau dazu??"

zum glück hat ers mit humor genommen

6. 23. Dezember 2008

Leute ichs ag jetzt schon mal das wird bisschen länger xD

ALso ich hab Philosophie mach auch eigentlich super mit und eines Tages ruft der Lehrer mich halt vor die Tür um mir meine Quartalsnote zu sagen.
    Herr Lehrer : Ja also kurz gefasst du stehst 5, hast fast nie die Hausaufgaben (6 von 10 meint er)
    und sitzt dann auch noch im Unterrricht als obs dir scheiss egal wär was los ist. Ja du
    dich ja so coll dies und jenes. Wie willst du dein Abi machen? Wie willst du überhaupt
    Arbeit finden ?
    Ich: Ja , Herr Lehrer, ich besser mich. versprochen.

Ich ge wieder in die Klasse krieg so ein bisschen mit was meine Mitschüler für Noten bekommen haben. Die meisten fünf natürlich Aber ein paar die tausendmal schlechter sind als ich bekommen einfach so ne zwei. Also bin ich nach dem Unterricht noch mal zu dem lieben Herr Lehrer gegangen.

Ich: Ehm, Herr Lehrer ? Kann ich mal die Liste sehn worauf steht wie oft die Hausaufgaben
    vergessen hab ?
    Herr Lehrer: Nee, kannst du nich dass erlaub ich dir nicht!
    Ich: Hmmm. Dann zählen SIE doch mal wie oft ich die Hausaufgaben vergessen hab.
    Herr Lehrer: Ehm. 1....,..2.. . Drei mal.
    Ich: Aha. Eben waren es noch 6. Ich glaub das sind doppelt so viele, oder nicht ?
    Herr Lehrer: Ehm, ne das hab ich garnich gesagt!
    Ich: Dochm haben sie ( ich war richtig gernervt).

Herr Lehrer war noch am labern und ich hab einfach abgewunken und gesagt :

Wissen sie was ? Machen sie was sie wollen, ich werde mich auf jedenfall beschweren gehen. Sie haben sie doch nich mehr alle Tassen im Schrank. Würfeln sie Noten oder was ?

Später hab ich erfahren dass wirklich jeder Kurs der mit ihm Unterricht hat sich nur am Beschweren ist.

Sry weils so Lang war

7. 23. Dezember 2008

Schule is was länger her, hab mal zum Mathe Prof, der mich ständig dran genommen hat gesagt:

"Lassen 'se mich ma in Ruhe, wenn ich was zum Thema sagen will, rappel ich an Ihrer Mülltonne."

Er hatte es nicht gecheckt, dass ich damit meinte, dass er inner Tonne sitzt, dennoch durfte ich mal eben frische Luft schnappen....

8. 23. Dezember 2008

nach kurzer konversation in die andere reihe

a******* gibts irgendein problem?
    -ja! ---- Wir brauchen nen spitzer!
    Dass interessiert jetzt wirklich keinen
    -Aber sie haben mich doch gefragt, ob wir ein Problem haben...

war n relativ schwacher
    kann mich gar nic h mehr an die guten erinnern^^

9. 23. Dezember 2008

Also den besten Spruch den ich hatte war...

Ich : Herr XX was für ein Auto fahren Sie nochmal?
    Lehrer: Geht dich nix an!
    Ich: Mhh also wenn es der BMW ist mit den roten Sitzen dann hatt der jetzt die Reifen zerstochen.
    Lehrer: Sehr lustig.

Am nächsten Tag hab ich dann nen Brief bekomm weil ich kein Scherz gemacht habe

mfg.BIOSHOCK

10. 23. Dezember 2008

Kein Spruch aber nunja, lest selbst.

Ich: zZZzzZZzZZZzzZZ ( Ohne , WIRKLICH AM SCHLAFEN .. WIe SOOO OFT )
    Lehrer: Nimmt den Tafelschwamm und wirft den mir voll in die
    Ich: ZzzZzZ " FLÄÄÄTSCH " Nehme meinen Pulli, mach emein gesicht von der weg,
    Stehe auf - Gehe zum Waschbecken
    Lehrer: Ja so is gut, direkt die tafel putzen
    Ich: Sage immernoch kein wort, mache den Schwamm voll mit Wasser Und schmeiss ihm den aus 3 m entfernung voll in die :-D

Die Klasse hatt noch Tagelang danach gebrüllt, was ich aber nicht miterleben konnte, weil ich 2 Wochen " Urlaub " hatte ;-)

Oder der Gleiche Lehrer:
    Lehrer: Gib mir dein Handy...
    Ich: nööö
    Lehrer: GIB MIR JETZT DEIN HANDY !!!!!!
    ICh: nööö
    Lehrer: " Latsch Latsch " steht vor mir HANDY HEEEEEEEEEEEEEERR ( FLUCH, GRÖHL SCHREI )
    Ich: Wat wollen sie nun machen ?
    Lehrer: GIB MIR DAS HANDY
    Ich: Okay, sie haben ja nicht viele Möglichkeiten, entweder sie nehmen es mir gewaltvoll weg.. daraus resultiert ne Anzeige gegen sie wegen Diebstahl und Belästigung - Ich habe gewonnen. Oder sie holen die Bullen und lassen es mir wegnehmen - Vor dem Gesetz sind alle gleich. 20 Schüler sagen ich hatte nix mit dem Handy - Sie schon. - Ich hab gewonnen ! Möglichkeit 3: Ich geb´s ihnen freuwillig ab, wenn sie jetzt nach Unten gehen und mir den GENAUEN PARAGRAPHEN aus dem Schulgesetz Buch raussuchen und vorlesen, das Ihnen das RECHT gibt, mir jetzt meinen Besitz wegzunehmen!
    Lehrer: GRML * AUSRAST * .... Der hatt sich innerlich soo aufgeregt, aber damit war die Sache gegessen!
    Übrigens beides der Gleiche Lehrer :-D

11. 24. Dezember 2008

Da fällt mir auch was grade ein von vor 2 Wochen:

Ich am labern mal wieder mit den anderen an meinem Tisch
    Lehrer: Seit mal ruhig....
    -weiter am labern
    Lehrer: Jetzt seit doch mal ruhig...
    -weiter am labern
    Lehrer: Siet ruhig oder ihr fliegt raus!!!
    Tischnachbar: Wie deffinieren sie fliegen?? Ich meine wenn ich sie so anschaue sind sie nicht in der Lage uns rauszuschmeißen und übrigens was ich noch erwähnen wollte wir haben ein recht auf Bildung
    Lehrer: Ich bekomm hier gleich nen Fön mit euch...
    Ich: Hey...gute Idee sie sehen aus wie "nen Bär umme Eier". Ich meine um diese Haarbracht voller Fett zu bedingen sollten sie sich vllt ich auch noch eine Dusche hierher holen...
    Lehrer: Raus!!!
    Tischnacbar beim rausgehen: Was ist bloß aus der Schule geworden...kaum sagt man die Wahrheit wie mans gelernt bekommen, hat ist es auch schon wieder falsch...
    Wir gehen nach draußen es lag Schnee, da haben wa uns gedacht wir bauen nen Schneemann vor unserem Klassenfenster

12. 24. Dezember 2008

ich hab gesagt "lecken Sie mich am ***** !"
    immerhin hab ich ihn nicht ge-du-zt !

live is to short ! A[-ke-]RR

13. 24. Dezember 2008

so ne echte ****nlehrerin die mich übels gehasst hat:

Sie liest die zeugniss noten laut vor: Sh4dows du kriegst ne 4! (man beachte ich stand schriftlich 1)
    Ich: Wie soll das denn gehen?
    Sie: Du stehst schriftlich 1 und mündlich geb ich dir ne 5 weil du den unterricht störst! das ergibt ne 3,5 und deshalb kriegst du ne 4!
    Ich: dann rechnen sie mal nach (DIE IST PHYSIKLEHRERIN einer 12. klasse ^^)
    1 + 5 = 6 ! geteilt durch 2 = 3,0 !
    Sie: oh ähm ja stimmt

Also die alten hat sich vor der gesammten kalsse selfgepwned XD

****EEEEEEEEEEEE XD!!!!!

oder meine Wirtschaftslehrerin:

Wir kriegen die klausuren zurück , ich hatte ne 5.
    geh dann anch der stunde zu ihr und sag ich mit nem echt ernstem ton und ernstem blick

Sh4dows: ja ich wollt ma fragen, weil die arbeit ja ein ausrutscher war, ob ich meine 1 am zeugnis noch kriegen kann?

Sie: ja dann müssen wir mal sehn wie deine nächste arbeit wird

ichs chreib ne 4 und krieg ne 2 am zeugnis HAHAH XD
    dreistigkeit siegt echt!

TIPP: Ich bin fertig mit der shcule, aber egal welche note ihr kriegt sagt immer ihr hab ne bessere verdient, übertriebt es ruhig bei manchen, es klappt ohne scheiss, der wird sich hüten euch ne nochs chlechtere zu gebn wenn er so denk "Hmm der hält sich für echt gut, vlt sagt er ja mündlich wa sgutes und ich krieg das gar nicht mit, ich geb dem ma ne 3" ^^

14. 24. Dezember 2008

In der Ausbildung am Tag meines Examens:

Schulleiterin: "Wenn sie weiter so mit den Materialien umgehen, dann kosten sie dem HAus unmengen voll geld ..."
    Ich: "mir egal...will nur mein examen packen, weiss doch eh schon das ich hier im hause nicht weiter arbeiten will, also lassen sie solche aussagen..."

lol....danach wollte sie mich durchrasseln lassen ^^

15. 24. Dezember 2008

Ich zu dem Lehrer: Grüßen Sie ihre Frau von mir & meine Kinder!

Der war Baff^^

16. 24. Dezember 2008

Naja hatte übelst die Wut auf meine Lehrerin weil sie mir 4 anstatt 5 Punkte in Bio gegeben hat,da bin ich ihr gegenüber ein wenig ausfällig geworden..

Lehrerin nimmt mich ohne Meldung dran: Tooom,jetzt sagen Sie doch mal,was sehen sie denn hier an der Tafel?
    Ich: Ganz ehrlich?Keine Ahnung,interessiert mich auch nicht wirklich!
    Lehrerin:Aber das muss sie doch interessieren,wieso haben sie denn dann diesen Kurs belegt?
    Ich: Wenn sie das so sehen kann ich auch meine Sachen packen und gehen,wenn sie mich hier nicht haben wollen.
    (Alle gucken mich total entsetzt an inkl. der Lehrerin)
    Lehrerin: Ähm ja....was ich dazu jetzt sagen soll weiß ich auch nicht..
    Ich: Wird wohl besser sein.

Naja ist nicht so cool wie andere Sachen hier,aber naja
    MFG
    Tooom

17. 25. Dezember 2008

ist kein spruch war aber trotzdem sehr lustig

Informatikstunde

Ich stehe gemütlich auf-gehe gaaanz gemütlich zum wasserhahn, trink einen schluck und setz mich wieder hin
    Der Lehrer steht auf und bekommt einen knallroten kopf:
    "Diese.....Diese.....Diese lässigkeit!!!!!

lg
    tree

18. 25. Dezember 2008

Im Lateinunterricht

Lehrerin konnte mich icht leiden - umgekehrt auch
    Haben gerade Arbeit zurückbekommen und hatte 5+ (weil ich Überschrift nicht hingeschrieben habe - wtf?)

Ich: "Ist das ihr Ernst mit der Überschrift, ist dochn Witz oder?"
    Lehrerin "Naund, was willste dagegen machen?"
    Kumpel ruft rein: "Passen sie lieber auf der isn halber Araber und seine Familie hält bestimmt zu ihm"
    Lehrerin: "Oho, willste deinen Bruder holen oder was?"
    Ich: "...nicht nur einen"

Die Lehrerin war auf einmal ganz bleich und hat ersmtal garnix mehr gesagt - Ich hatte dazu nicht unbedingt nen "lustiges" Gesicht eher wütendes xD

Nachm Unterricht gab sie mir dann 'ne 4

war nicht Ernst gemeint, aber die Lehrerin sagte nie wieder irgendwas persönlich-Angreifendes zu mir.

->Abschreckung kann auch bei Lehrern helfen

19. 26. Dezember 2008

" schon mal, drüber nachgedacht, was sie eig. erzählen ?" ^^ das war richtig geil ;D

20. 27. Dezember 2008

hübscher spruch. Wir waren auf Kursfahrt und ein Lehrer ist etwas rundlicher und hatte n gelbes Tshirt an und stieg gerade ne Treppe rauf im freien. Wir standen weiter unten und n Kumpel zu mir da sieh hi neine aufgehende Sonne xD

zu geil

21. 27. Dezember 2008

Lehrer 1 Tag nach meinem B-Day zu mir:

Na schön gefeiert?

Ich:

Dachte das hätten sie schon an meiner Fahne gerochen ^^

22. 27. Dezember 2008

also matheunterricht: hausaufgabenkontrolle die beiden neben mir hams nich die lehrerin so :

peter hast du die hausaufaben ?

albert hast du die hausaufgaben?

halb

JA NE HALB GEHT NICHT

jez fragt se mich
    ja und du hast die hausaufgaben natürlich auch nich will grad n strich aufsschfreiben ruf ich:

ALSO HÖR MA , SAMMA GEHTS NOCH? ... sie guckt mich total verdottert an und ich les einfach meine hausaufgaben vor , nach 5 minütigen nichsttuen von ihr sagt sie : das is richtig ...

weiß jez ja nich obs so lusitg war aber in dem momnent fandens alle witzig

23. 27. Dezember 2008

Ist eher von nem Freund:

Deutsch-Unterricht:
    Im Buch sind Karikaturen, bei der einen handelte es sich um eine Mann aus dem Osten/Türkei und der hatte einen Koffer in der Hand, vor dem alle Leute wegliefen, sollte also einen Kofferbomber darstellen.

Dann Lehrer zu nem Freund mit Migrationshintergrund:
    Ja xxx wo ist denn dein Koffer? (ganze Klasse lacht schon)

Freund: Der liegt unter deinem Schreibtisch! (dann konnte die Klasse echt nicht mehr )

Auf jeden Fall war der Lehrer ein richtiger Asi, voll nicht ausländerfeindlich -.-
    Was solls, der wurde ja bedient

24. 27. Dezember 2008

naja unser alter mathelehrer war der geilste mir fällt grad kein spruch ein wo ich n lehrer richtig gedisst hab aber mir fällt was ein wo der lehrer eine bei mir außa klasse gedisst hat

Kumpel zu einer bei mir außer klasse: XY Hör auf dich zu kämmen dadurch wirste auch nich schöner
    sie: sei ruhig ich bin schön!!
    lehrer fängt voll laut an zu lachen

es war soo göttlich

25. 28. Dezember 2008

erst kürzlich in politik:

lehrer: ja so hat er das gemacht etc...
    ich: wer...?
    lehrer: von fallersleben
    ich: wer zum teufel das wissen will!

auch cool war mal als ich erfahren hab, dass die tochter von unserem lehrer cheerleaderin ist:

ich: herr xy, ihre tochter ist cheerleaderin hab ich gehört
    lehrer: ähm, ja...
    ich: ja dann wundern sie sich mal nicht, wenn ich nächste woche morgens im bandemantel in ihrer küche stehe, und ihnen kaffee anbiete
    lehrer: ähm, wir mache weiter auf seite 132

^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.