Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

  1. 23. Januar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Unsere Mathelehrerin hat es letztens endlich eingesehen

    Sie: Hier gibt es 3 Arten von Schülern
    1. Die wissen das Schule is aber keinen plan haben was man da machen muss
    2. Die wissen die Krapf kommt aber ned wissen was man bei der macht
    3. Die Krapf kommt und denkt sich immer so beschissene Zahlen aus

    Die Lehrerin is einfach geil drauf XD
    Ich ess während dem Unterricht sie merkt es.
    Lehrerin: ... wenn du im Unterricht isst dann teile mit den anderen
    Ich: Ok ich geh zum Bäcker wer will was ?
    Klasse gibt Bestellung auf.
    Lehrerin: Mir bringste noch nen Mischbrot mit aber nur nen Pfund

    DA bin ich während der Mathe Stunde zum Bäcker gegangen und hab ne Sammelbestellung gemacht. Die Lehrerin kann man auch mit Gummibärchen bestechen. Vor der Arbeit vorne hinlegen und sie läuft während der Arbeit nicht durch die Klasse.
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ^^ da fällt mir au wat ein...

    war kurz vorm elternsprechtag xD zu geil einfach nur...

    Lehrer: M!N!, deine mutter würd ich auch gern ma kennenlernen, kommt die denn?
    Ich: ähm, sorry aber die is verheiratet...
    Lehrer: Raus....tadel!

    xD hab keinen bekommen aber die situation war einfach zu geil^^

    so long, M!N!
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    genialer thread .. aber schon manchma uebertrieben wie frech ihr seid, naja >_>

    heute hat ein kurs sport frei, was weiss ich warum .. jedenfalls ich mit paar anderen zum sportlehrer weil wir ja sport haben und dann gefragt "ham wir heute sport? bei den anderen faellt es aus!"
    er so: "ja, kommt um 14 uhr ganz normal"
    ich so: "ok, dann bis naechste woche dienstag"

    weil ich eben dann nich hingegangen bin und erst naechste woche dienstag wieder hingeh ^^

    aber gibt noch 1000 andere coole geschichten, mir faellt nur gerade die ein.
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ok der ist zwar vom lehrer übern lehre aber soooooo geil

    also ertstmal es geht um unsere sport lehrer
    beide richtig korrekt
    der eine ist so der kampfkünstler, der andere mehr so der teamsportler

    so also wir haben den teamsportler mit unser klasse
    die andere klasse hat den kampföehrer ^^

    die klasse mit dem kampflehrer bauen ihre matten auf um akido zu machen. der kampflehrer hat ein schwarzen gurt um und einen blauen so judoanzug

    dann haut auf einmal unser lehrer zu uns raus (wir standen am anderen ende der halle):
    ach guckt mal herr krain an (der kampftyp)... hat gerade noch extra für euch sein weißen gurt schwarz gefärbt und heute morgen den bademantel seiner frau mitgenommen.


    wir haben uns sooo bepisst vor lachen....

    aber die beiden sind schon giel drauf
    der eine hat m5 mit dem cruisen die immer zu halle
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ich unterhielt mich mit Kumpel
    Und neben uns saß halt son Girl was dauernd am quatschen war und halt mich und meinen Kumpel voll gestört haben.
    Dann is mir mitmal rausgerutscht: "Herr D, sagen sie mal der ******** sie soll die halten" ohoh^^ gab ärger , is aber schon lange her.

    Einer ausser klasse hat auch schon "hu*rensohn f" (f steht für den vornamen) aufs klassenbuch geschrieben. wurde 2 wochen beurlaubt^^



    greetz
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Schüler XY hatte letzte Woche eine 4 geschrieben und is darauf voll ausgeflippt und schreib den Lehrer an"Ich hol gleich mein Baseballschläger und schieb ihn dir in *****"...keiner Scherz...2 Wochen von der Schule suspendiert^^
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Religionuntericht
    Lehre was sagst du zum thema
    Ich : der farrer von emden der stärk seine hemden im eigenem samen auf ewigkeit ahmen,
    Klasse LÖL
    Lehrer Raus
    Ich Geh Raus Dafor sag ich heil satan
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Im Deutsch Unterricht erzählte unsere Proffesorin uns das sie Schwanger ist.

    Ich fragte sie ob sie rauche dan sagte sie "Nein ich hab vor 8 Jahren aufgehört"
    Dann sagte ich "Was mit 12 Jahren haben sie aufgehört"^^

    Sie fühlte sich sehr Jung und sagte zu mir "May du bist so Scharmant" ^^

    Mfg
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ok, folgende Situation:
    Physikunterricht, beim größten *****loch, das rumläuft.
    Ich bin sein absoluter Hass-schüler, sein einziges Ziel ist mich durchfallen
    zu lassen. Deshalb steh ich auch auf 5,irgendwas...

    Lehrer: Na Hell, hast du die Formeln gelernt.

    Ich: Nö, war ja nicht auf.

    Lehrer: Weist schon was das bedeutet? Mündlich 6!

    Ich: Naja, wenns meinen, verschlechtern tu i mi ja sowieso nimmer.

    Resultat: Klasse liegt am Boden, Lehrer schaut blöd.
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Schüler labert passt nicht auf
    Lehrer: Könntest du deine verbalen mitteilungen eventuell auf Papier bringen damit es ruhig ist XY!
    Schüler: Ich heiß doch gar nicht XY, ich heiß AB.
    Lehrer: Tja, warum geben Eltern ihren Kindern nicht sinvolle Namen wie R2-D2....

    oder gleicher lehrer

    (Thema Feudalismus/Lehnswesen)
    Schüler A: Also die Bauern bezahlen abgaben an den Herrscher und der beschützt die dann.
    Schüler B: Achso, in Prinzip also nix anderes als ein Zuhälter.
    Lehrer: Ja, hm. Eigentlich wollten wir jetzt keine Berufserfahrungsberichte von dir B, aber du könntest es ja in Betracht ziehen darüber deine Facharbeit zu schreiben.
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Im Computerraum bei nem Lehrer der sich damit überhaupt ned auskennt:
    --- Windows Fehlermeldung (ein Button [Ok]) ---
    Lehrer : " was sagen die PC freaks unter euch dazu ?"
    Ich : " ganz klar... OK drücken!"

    xD

    Bzw. war ned frech aber wir haben den Lehrer bzw den Refrendar damit zum heulen bracht ^^:
    War n Reliref ...

    Ich stell fragen wie:
    Haben die Menschen das Schicksal erfunden um den Zufall zu erklären ?
    Wenn sich die Erde dreht,dreht sich die Hölle mit ?
    Kommt die Erderwermung von der Hölle ?
    Möchten sie sich nicht unserer Sekte anschliessen ....blabalbla.... ?

    So hamma xD
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Während der Mathe-Stunde, weiß nicht mehr genau um was es ging! aber es handelte sich um eine sehr sehr leichte rechnung:

    Ich: 2+2 = 4
    Lehrerin: NEIN! das ergebnis ist 5 !
    holt selbstverständlich den Taschenrechner raus und rechnet nach.... *lol*

    greetz
    reality2004
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    LolL geile Storys hier...
    Ich hatte auch mal so einen Fall:
    Ein Kumpel von mir sagt "Ey Msc wollen wir uns in Deutsch prüfen lassen?" (rhetorische Frage, da wir abgrundtief schlecht im Schulfach Deutsch sind)
    Ich: Was?! Du kriegst eher einen ********* von xyz !
    Ich dreh mich nach links, und wer sitzt da? Der Lehrer xyz einen Tisch von mir entfernt-.-
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hab auch ein paar:

    Während der Kunstvertretung, verliert die Lehrerin die Kontrollle über unsere Klasse:
    Lehrerin "Auf wir gehen jetzt mal alle raus"

    Tun wir danach und die hockt sich auf den Boden und labert irgendwas mit:
    Lehrerin: "Ommmm, seht ihr das lässt einen entspannen. XY probier das mal"
    XY: "Ommmm, ich rufe die Geister meiner Vorfahren....OMMMMMM ich höre sie... Ähm Frau XY, können sie auch was hören?"

    -----------------------
    Oder während Chemie:
    Schüler A " Ey B du bistn fetter Trottel"
    Schüler B "Was hast du dreckiger ******d gesagt?"
    Schüler A "Sry, hab ich nur gesagt weil ich so ne Wut hatte...lass deine Wut doch auch raus"
    Schüler B "Ey XAS(Name des Lehrers) du ****nsohn!"
    Lehrer dreht ich um: "Schüler B, du schreibst mir eine 2 seitige Entschuldigung, falls nicht kriegst du einen Tadel.
    --------
    Das beste war wohl aber der Vorfall hier:

    Schüler A: "Her X ich hab mal son gesehen, das sagt die Frau immer ,Schatz liebste mich, und der Mann sagt immer, OOO ja komm her, komm her du geile sau. Der hat so ne ähnliche stimme wie sie, können sie das mal nachmachen"
    Lehrer X: " OOOO JA,, komm her, komm her du geile sau"

    Ganze Klasse lacht...
    Schülerin B steht auf und verlässt Saal
    Lehrer X: "Was ist den mit der los?"
    schüler A: "Ich hab doch eben von einem Video erzählt, sie war die Darstellerin"
    Lol...das Mädchen hat mir zwar leid getan, aber das war voll lustige wie der Lehrer unbewusst die Schülerin fertig gemacht hat....
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Also war bei uns in Reli...da waren so paar Plakate gegen rauchen am Tisch.
    Unser Lehrer : Hmm paar heissen Typen da drauf (womit er Jungs UND Mädchen meinte, was ich aber da noch nich gechekt habe^^)
    Jaaa also aus reflex hab ich dann gesagt : hmm ja schon wenn man drauf steht und ne leichte Interesse an Homosexualität hat....
    Naja die ganze Klasse hat erstma dumm geschaut und der Lehrer auch...zum Glück mag der mich weil ich bei dem immer voll reinschleim, und hat mich "nur" 2 Seiten über Rauchen schreiben lassen
    mfg danZzZ^2
     
  16. 15. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Haha hammer Thread...
    Ok dann fang ich mal an.


    Latein Stunde:

    Letzte Stunde vor den Noten...
    Lehrer will noten vorlesen...
    Lehrer sagt ein paar schülern die Noten...
    Dann sagt ein Mädchen: Meine Note bitte nicht öffentlich
    Dann der Lehrer: "OK dann amchen wir das nicht öffentlich" steht auf und schreit "FULL HANDET " (5) =) =) =) =) =) =) =)

    Hhahahaha Hammer lAchkik ohne ende...


    Englisch:

    Mädel redet im unerricht
    Lehrer sagt hör auf zu rden du dumme Kuh (Spass)
    Mädl sagt ich bin nicht die einzigste die redet
    Leher: Erstens heisst es einzige und zweitens: SCHNAUZE!!!
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ich finde den spruch gut:

    ich: herr **** kann ich ein bild von ihnen haben?
    lehrer: was willst du denn damit?
    ich das viehzeug in meinem keller verscheuchen!

    klasse hat krass gelacht und ich war am nächsten tag beim direktor!
     
  18. 15. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Naja ich habe auch schon oft lehrer fertig gemacht..die haben immer nen Wutausbruch bekommen und oft getadelt^^
    bae hier mal eine die mir so spontan einfällt und eher witzig is

    Ich: Her .... haben sie nen Kugelschreiebr für mich.
    Lehrer: Ja klar wenn du willst dan geb ich dir noch meine Unterhose.(und wolt jetzt cool sein)
    Ich: nee sry die sind zu eng für mich^^

    naja in dem moment waar das einfach hammaa hehe
     
  19. 15. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Also das is nicht von mia aber von unser Schule ^^

    Lehrer (beim notenvorlesen) : Hmmm das war ja wieda mal gar nix dieses Jahr , Cyrill ....4-
    Cyrill (doppelt so groß , und 2 mal kräftiger gebaut als der Lehrer) : Ey Alter aufs Maul ?
    Lehrer : Äh .... Bin ich wohl in der Zeile verruscht ..... Cyrill 2+ .....

    Das ist echt passiert :-D !!!!
     
  20. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    einmal hats krass geschneit ich bin dann zur schule und irgendeiner hat mir gesagt ich bräuchte nicht zur schule kommen das hab ich mir nicht 2mal sagen lassen und bin nach hause gestartet jedoch hatten wir die ersten beiden stunden und ich ausgerechnet beim dümmsten mathe lehrer er hatte mich ausm fenster gesehen paar tage später will er mirn tadel geben deswegen naja dann wurd ich frech und laut wie das so ist wenn man für unrecht bestraft wird jedenfall nennt mich der lehrer aufeinmal *****loch darauf hin hab ich gesagt sie sind noch immer der größere und ging nach paar metern die ich gegangen bin hat er wohl erst gecheckt was ich gesagt habe und kam wieder ausm lehrer zimmer gerannt und schrie durchn flur das er meine mutter und vater sehn will darauf hin schrie ich zurück das ich auch gleich meine oma und opa aus marokko einfliegen lasse ganzen lehrere haben schief geguckt aufn lehrerflur der lehrer verpisste sich ganz schnell wieder in sein zimmer und nix war kein tadel nix eltern aber ne korrekt 3 in mathe
     
  21. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Naja das wird dann wohl in Mathe gewesen sein:

    Schüler: Hey alta man mach mal halblang ich blick echt nix mehr
    - Ja dann solltest du ned so viel reden.
    Schüler: Pass mal auf ich sag dir gleich wer hier redet!!!
    - **** willst du jetzt um nen Verweis betteln oder was?
    Schüler: Ich komm gleich rüber *klasselacht*
    - Setz dich hin!!!
    *: Man sie sind doch mal n echtes *****loch, ich verpiss mich!

    Der is dann einfach rausspaziert und der Lehrer hat nix gesagt, das war echt fett..

    oder in Wirtschaft/Rewe:
    Lehrer ruft Schülerin zum Ausfragen raus (sie hat dicke ******
    Also sie steht so vorne und hatte halt nen tiefen Ausschnitt...
    Er starrt ihr dauernd rein und sagt dann:
    **** schöner Pulli, magst du Frankreich dass da "Lé France" draufsteht?
    So hammer geil...
    Immer diese Lehrer, naja was solls^^
     
  22. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    so hier ma was mir passiert is ^^
    Lehrer: Ehm Herr XY bitte verlassen Sie den Klassenraum!
    Ich: (hatte das net mitbekommen hatte gestört^^) Wie bitte?
    Lehrer: Ja ich versuche hier einen Film zu zeigen und sie stören hier ....
    Ich: Ja es war hier sonne Atmosphäre wie bei uns auffer Erde(die ja auch eine ozonschicht beinhaltet^^) da werden die UV Strahlen auch gefiltert so war es mit ihrem reden grad, da kam nixs bei mir an
    Lehrer:Ja Herr XY was wollen Sie uns damit nu sagen?
    Ich: Ja sie schaden der Algemeinheit!


    ich fand das einfach nur zu geil x D ^^
    fragt mich bitte net wie ich in physik auf sonne gekommen bin x D ^^ wir hatten grad das thema 4-Taktmotoren^^

    MfG
     
  23. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    also bei mir war das so..
    wir hatten Deutschunterricht und es klingelte in 1-2minuten..
    da stand ich auf(sitz direkt vor dem pult)
    uns hab zum lehrer gesagt:,, ey man ich bin voll müde"...
    Lehrer: ,, XXX setz dich sofort wieder hin".
    Ich: ,, was los das jetzt??? ich bin nicht der einzige der seine sachen packt".
    Lehrer: ,, Ja, aber kein anderer steht auf und sagt zum Lehrer ey man ich bin voll müde".
    Da fing an die ganze klasse zu lachen
     
  24. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrerin(29 topfigur gutes aussehen etc, ein wunder) nimmt den besen und benutzt den als zeigestock

    meine wenigkeit: "der besen steht ihnen"
    sie: fassungsloser blick

    Sie: "ich hasse männer"
    wir: "wir hassen sie"

    meine wenigkeit:" Frau Jansen, sie sind schon 30, sie müssen gas geben, sonst kriegen sie nie kinder"
     
  25. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    also diese ganzen beleidigungen gegen lehrer, was soll das? findet ihr euch toll, wenn ihr diese personen beleidigt OMG kleinen scheiß möchtegern-gangster, ich glaubs ja nicht...

    naja egal, meiner, der mit jetzt grad einfällt, find ich gnz lustig...

    stunde: physik

    lehrer: wie heißt denn dieser bekannte physiker jetzt nun? (es ging um james WATT)
    ich: ...ja watt (ziemlich leger)

    die ganze klasse denkt so ich hab "ja wat", von wegen "ja wat jetzt" gesagt, hat dann auch erstmal ne minute gedauert bis es ale gecheckt haben...
    so ist uncool, aber wengtens beleidige ich nicht sinnlos irgendwelche personen, diesich dafür bezahlen lassen, mir was beibringen zu können...

    peacz.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.