#526 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ist schon sehr lange her und nicht ganz so witzig aber Leher wurde ausgelacht^^ Lehrer: Herr XYZ haben sie die Aufgabe verstanden? Ich: Welche Aufgabe? Lehrer: Die Aufgabe die ich gerade an der Tafel erklärt habe? Ich: Ne? Lehrer: Soll ich es nochmal erklären? Ich: Nein brauchen sie nicht! Lehrer: Wieso nicht, sie sagten gerade sie haben es nicht verstanden. Ich: Nein hab ich nicht gesagt! Lehrer: Doch haben sie gerade! Ich: Was fürn Mist unterstellen sie mir? Ich weis wie der ganze Scheiß da geht. Danach war Lehrer leise und hat nur dumm geguckt. Und nochwas anderes: Schüler 1: Ey XYZ mach ma Fenster auf! Ich: Ne, draußen siehts aus. Alle haben sich weggepisst und die Lehrerin musste vor lachen rausgehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#527 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! <komme zu spät zur 1ten Stunde> Ich: Mein Fahrrad ist nicht angesprungen... Lehrer: Achso ok! + Multi-Zitat Zitieren
#528 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer: Boah, euer Klassenzimmer sieht total verdreckt aus. Ich (leise): Ja wie bei ihnen zuhause. Lehrer: Ja kannst ja mal bei mir putzen kommen Ich komme 20min zu spät zur Musik Stunde. Lehrer: Wo warst du? Ich: Ich war n, hatte Dünnschiss. Alle am lachen Lehrer: Und wieso dauert das so lange? Ich: Ja würden sie hier n gehn? Wir haben hier ja nichtmal Klopapier, bin natürlich nachhause gefahrn Lehrer: Ok haste recht, dann setz dich mal. + Multi-Zitat Zitieren
#529 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! So 'n richtig typischer Spruch für 'n Physiklehrer... Hmmm joa was hab ich für coole Sprüche gerissen? Das waren schon 'ne Menge ^^ Stand auch glaub ich 10% der gesamten Unterrichtszeit außerhalb des Klassenraumes, weil ich jede Stunde nur Müll gemacht habe ^^ Ich erinner mich grad noch an 'n Gespräch mit 'ner Lehrerin und 'ner komischem Mitschülerin damals in der 7. Klasse Schülerin XXX: Er sagt immer, dass ich stinke und mich nicht dusche. Lehrerin: YYY, stimmt das? Ich: Ja, das stimmt! Riechen sie doch mal an ihr, sie stinkt total als würde sie sich nicht duschen. Sowas könnte ich heute gar nicht mehr bringen ey Früher war ich da echt so mega leichtsinnig Achja und mir fällt grad noch was ein, was mal 'n Lehrer gebracht hat, was ich richtig cool fand Lehrer (total angepisst, weil die Klasse dreckig ist etc.): Jetzt putzt doch wenigstens mal einer hier die Tafel!!! Wer ist denn diese Woche dafür zuständig??!! Schülerin geht nach vorne, putzt die Tafel. Lehrer: JETZT ABER WENIGSTENS MAL MIT WASSER ICH WILL NICHT IMMER EUERN DRECK HIER EINATMEN!!! Ich hab so losgelacht und wurde dann auch noch angebrüllt, hab mich aber nicht wieder eingekriegt Achja und beim gleichen Lehrer war auch noch was gutes in der 8. Klasse ^^ Er: Jetzt setz dich doch mal ordentlich hin und mach deine Aufgaben!!! Ich: Ja Opi!! Er: Also das ist ja wohl eine Dreistigkeit!! Raus!! Sofort raus!! Ich will dich hier nie wieder in meinem Unterricht sehen! Und hier auf der Schule will ich dich auch nicht mehr sehen!! Bin dann rausgegangen und zehn Minuten später wurde der komplette Kurs bis auf ein paar Mädchen rausgeworfen Hatte eigentlich immer ganz schön Glück, dass ich nie irgendwelche Verweise gekriegt habe oder so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#530 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! ja nicht umbedingt der beste aber leher legt ne folie aufn overhead allerdings verkehrt herum ^^. ich : ja herr XXX entweder folie umdrehen oder zum optiker gehen ... lehrer: das habe ich jetzt mal überhört ! + Multi-Zitat Zitieren
#531 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ohje bei mir gabs da so einige in meiner Schullaufbahn war irgendwie eher immer der "schlimme" schüler aber kann mich kaum noch an solche Sachen genau erinner, ist mittlerweile einfach shcon zu lange her, aber kann nur allen noch schülern raten, lasst euch nix gefallen und immer schön vorlaut sein xD + Multi-Zitat Zitieren
#532 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ährm - nein! Ich geh aufs gym, 12te klasse^^ aber danke dass du nachfragst. Der Lehrer is einfach in der beziehung rel. lässig. Hat auch kürzlich bei der klausurkorrektur folgendes geschrieben. ich: fang grad ne argumentation an... hab aber dann keine lust mehr und schreibe: bla bla bla, mann das is alles viel zu viel für eine klausur. Seine korrektur: *****N!? + Multi-Zitat Zitieren
#533 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Meine Hausaufgaben haben den Hund gefressen. + Multi-Zitat Zitieren
#534 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! herr jansen ist ein lehrer mit dem man sich gut unterhalten kann, und er auch witze versteht. ich : herr jansen herr jansen : ja ? ich : wenn ich lehrer wäre, hätte ich sie jeden tag im lehrerzimmer gemobbt! alle lachen herr jansen : ach ja warum denn? ich : keine ahnung ihr charisma zwingt mich dazu war schon geil ej da gabs natürlich viele solcher sprüche vor allem in der sek 1 8.-10. klasse war schon geil mfg aggromg + Multi-Zitat Zitieren
#535 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer: Leute. Wenn das weiterhin so geht mit den Noten von einigen von euch geht ... dann wisst ihr aber was passiert "......................................." (schaut uns dumm an) Ich: Totalscahden! Lehrer: Genau! ;x + Multi-Zitat Zitieren
#536 18. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! hm.. also weiß nicht ob der spruch direkt in die rubrik "cool" eingestuft werden kann.... aber an den spruch werd ich mich bestimmt mein leben lang erinnern, war glaube 7te klasse oder so, hab bisschen mit meinem nachbarn gequatscht, lehrerin hat sich voll aufgeregt meinte mich dann halt sagen wir mal zu belehren wie ich mich bei ihr verhalten sollte, da sagte ich zu ihr "sry, kein bock auf deine story" nuja musste dann die std. vor der tür verbringen, die anderen fanden es relativ lustig, ist aber wie gesagt schon lange lange her... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#537 19. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Zuviele um sie hier aufzuzählen Einer fiel mir eben ein: (Lehrer zeigt uns auf dem Projektor ein Bild mit einem Soldat auf einem Pferd) Herr XY: Ja und das ist mein Onkel. Ich: Ja wer von den beiden? Der Soldat oder der Gaul? *Klasse lolt* xD naja + Multi-Zitat Zitieren
#538 23. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! unsre bioleherin hat nur noch ein auge ... das andere besteht aus glas und wenn die ind die kasse schaut "baumelt" das eine auge andauernd in nem halbkreis =) und man weiß wirklich nie wen sie dann anschnauzt wenn sie keinen namen nennt Lehrer : xxx jetzt hör aber mal auf so eine zu reden. Ich: meinen sie mich Lehrer: xxx ich hab dein schwachsinniges gelaber satt geh bitte vor die tür Ich steh auf um raus zu gehen....( weil ich dachte sie redet mit mir ) Lehrer: xxx wo willst du jetzt hin Ich: Sie haben mich gerade aufgefordert den Raum zu verlassen Lehrer: Ich hab doch nich mit dir geredet oder schiel ich etwa? Ich:also wenn sie mich so direkt fragen : ein wenig kullert ihr glasauge schon hin uind her da weiß man nie wen sie meinen =) Lehrer : SO! und du kannst gleich hinterher ! + Multi-Zitat Zitieren
#539 23. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! mein lehrer: Ich habe in letzter zeit immer mehr spammails mit "♂️ und penisvergrößerungen etc. wisst ihr wie ich das weg bekomme? Mitschüler: Ne hat aber fast jeder die wird man schwer los. Ich drauf: Vllt sind es auch einfach geheime Botschaften ihrer Frau!! + Multi-Zitat Zitieren
#540 23. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Habe mich ... wie fast immer... mit nem Freund unterhalten^^... Lehrerin: Ey "High Contrast" ich würde gerne zzz verstehen!!!! Ich (dehe mich um): zzz kannst du bitte etwas lauter sprechen. Ich gucke meine Lehrerin wieder an: Mehr kann ich leider nicht für Sie für... Sie hat mich glaub 5 Sekunden vollkommen bescheuert angeguckt und musste dann voll anfangen zu lachen^^ Selbe Stunde, selbe Lehrerin: Ich gucke zur Uhr: Mist erst 15 Minuten rum Lehrerin: wirklich? (dreht sich zur Uhr) verdammt, die Zeit geht einfach nicht vorran... + Multi-Zitat Zitieren
#541 23. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! ja war ungefähr in der 6. klasse, haben wir n film über fledermäuse geguckt. und als der lehrer mich gefragt hat,was die da machen,hab ich gesagt: "die ♂️♀️n doch!" - tja anschließend brief nachhause bekommen xD mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#542 23. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! En Spruch wars nicht aber ich fands so geil als ich meinem Lehrer erklären durfte wie doch eine Bong funktioniert Der war total überrascht wieso man das Kickloch aufmacht und wieso da kein Wasser durchläuft und lauter solche Sachen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#543 23. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! is nicht wirklich ein spruch.... als ich im unterricht war haben die iwie alle was abgestimmt..... und haben sich gefreut dann hab ich geschrien... "was ist los ich hab nicht aufgepasst" dann haben alle gelacht und der lehrer natürlich auch + Multi-Zitat Zitieren
#544 24. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! lehrer: hey wach auf ich: was ist denn lehrer: wenn du noch einmal im unterricht schlafen tust schmeiß ich dich raus ich: ich habe doch nicht geschlafen + Multi-Zitat Zitieren
#545 24. Januar 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! ihr sagt immer es sei nicht genug zeit zum lernen da mensch kinder der tag hat 24 stunden und die nacht noch dazu. und das von nem mathe lehrer + Multi-Zitat Zitieren
#546 2. Februar 2009 hahaaaaaaa geil is zwar voll makaber, ich finds echt lustig xD stell mir grad diese situation vor^^ genau wie der mann vom sägewerk bierbestellt ne xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#547 2. Februar 2009 War einmal als in Deutsch n Blatt ausgeteilt wurde und ich war an dem Tag net da. In der nächsten Stunde dann: Lehrer: xyz, warum hast du kein Blatt? Ich: War an dem Tag nicht da. Lehrer: Du hättest dir eins von mir besorgen können. Ich: Ich dachte Sie hätten keins mehr und da wollt ich Sie nicht bloß stellen... + Multi-Zitat Zitieren
#548 3. Februar 2009 Grad nen paar Leuten was am erklären (Stunde schon dran) Lehrer kommt von der Seite an und quatsch mich dumm an (gut der wollte halt nur mim Unterricht anfangen), ich nur "Halt die ". oder Lehrer: "Hör auf zu Reden" Ich: "Warum vor ihnen hat eh niemand Respekt, alle anderen beschäftigen sich auch andersweitig?" Lehrer: "Tadel!" Ich: "Kennen sie Wayne?" + Multi-Zitat Zitieren
#549 3. Februar 2009 oh mein gott frau XXX, sehen Sie heute aber aus, sind sie die Treppe runtergefallen? so was sagt man, wenn man in der pause das Gehirn zu lange auf leerlauf geschaltet hatte und die Lehrerin die dann vor einem auftaucht mit viel zu viel lippenstift + Multi-Zitat Zitieren
#550 3. Februar 2009 wir ham nen lehrer, der immer gerne "witzig" ist.. dann während ner arbeit stand die klassenraum tür auf.. n kumpel geht lang und unser .. lehrer brüllt: hey xx mein lieblingsschüler! die antwort von xx war:moin moin geht weiter.. dann ich entsetz zu unserem lehrer: das jetz aber mies schiri!.. ich dachte immer ich wär doch ihr lieblingsschüler!.. er dann:ach quatsch. du bist doch meien lieblingsschülerin!.. er setzt sich da neben mir hin ich dan nnur.. :aber schiri. .damit eins klar ist.. sexuel betrachtet geht bei usn gar nichts.. sie sidn nich mein typ. is beim lesen evtl nich ganz so lustig wie live.^^ + Multi-Zitat Zitieren