Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

1. 4. Februar 2009
    Das war in ner Situation wo wir sprich die ganze Klasse nicht so gut abgeschnitten haben in einer Mathe arbeit und er uns blöd angemacht hat von wegen er hätte sich soviel Mühe gegebe und wir sind total dumm und kriegen nix auf die Reihe..
    Da meinte ich: Sie sind gerade sensationell daneben , und es tangiert mich nur peripher was sie denken...

PS:kommt nicht so gut wenn man das schreibt aber es war schon geil

2. 5. Februar 2009
    lehrer: lern mal deutsch.
    schüler: besser als disch.

oder auch

schüler zur lehrerin: du dumme v****.
    lehrerin: was? hast du mich grade gedutst?

3. 5. Februar 2009
    Ich zu spät zum Unterricht gekommen.

Lehrer: "Na wir sind aber ordentlich spät dran!"
    Ich: "Entschuldigen Sie, ich hab' gestern mein Busgeld versoffen und musste deshalb laufen..."
    Lehrer: "Das traurige daran ist, dass es wahrscheinlich die Wahrheit ist..."

4. 5. Februar 2009
    Was geht dich das an ... wenn du dich für jemanden einsetzten willst dann rette tiere die haben es nötiger...... die bekommen nicht ab einem gewissen alter tausende euro beamtenpansion fürs nichtstun!!

5. 5. Februar 2009
    Also meine Erlebnisse sind nur Situationsweise witzig.
    Z.b beschwert sich meine Englischlehrerin über mich und ich sage nur 2 Wörter in dder zeit die sie mit mir geredet hat:
    NICH
    WAAAAAAAAS(und das was in der Tonlage wie hier in dem Tonmitschnitt)
    Türke wird verarscht^^ - YouTube

Also die anderen habn nur gelacht, weil die Lehrerin so richtig hohl ist und zum Beispiel sagt wenn einer inner Schulpause raucht solle er zum Arzt gehn, denn wenn man das nichtmal ein Schulmittag aushält ohne zu rauchen hat man ein ernstes Problem.

6. 5. Februar 2009
    naja heute in bio....^^ der kam aber eher von der lehrerin^^..

also wir machen das "ohr" und so...und im ohr befindet sich der gleichgewichtssinn...und sie meinte dann auf einmal so...

ja ich sehe auch gerne..wenn kleine kinder sich drehen und laufen gegen die wand ....?(

die is manchmal bissl durch

7. 5. Februar 2009
    Es ging in der Chemie Stunde um Seifen und ein Kollege kommt an und gibt unseren Lehrerer einen Info Zettel... und
    Lehrer murmelt so... ja ja...hmmm ne...ja... waschen...ja...waschen ahh ok... *und dann halt lauter*.... das hat meine mutter auch geschafft...
    ich: wie? sich zu waschen? *arbeite aber normal in meinen text...10 sek später ich guck hoch... lehrer schaut mich an... und ich so...ach sie waren das... entschuldigung, tote braucht man nicht mehr waschen^^

8. 6. Februar 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

Vertretungstunde:

Wir machen Englisch-Arbeitsplatz, und die Klasse so richtig heftig laut, man hat sien eigenes Wort nicht mehr gehört.

Dann die liebe Frau X nach ner Zeit:

So ich gehe jetzt, ich will euch ja nur was beibringen, aber wenn ihr das nicht wollt... (so richtig sauer)

Ich brüll durch die ganze Klasse:

"Sie haben ihr Ziel erreicht! You have arrived!" (wie beim Navi so)

Naja, war dann nicht mehr lustig.... Schulleitung und die ganze Schulordnung (5 gedruckte Seiten) abschreiben...

xD

9. 6. Februar 2009

Lehrer: Hey XY, warum kommst du zu spaet?!

Ich: Naja, da war so dieses Zeitloch, bin reingefallen, aber raus kommen hat ne Weile gedauert..

10. 6. Februar 2009

Wir haben nen Kunstlehrer der immer sein Notebook mit zu Kunst nimmt, als er dann inner Pause weg war hab ich gesehn, dass er WCIII drauf hat und habs mal gestartet, als er reinkam hat er sich natürlich gewundert warums läuft und es war ihm sehr peinlich^^. Zu seiner Verteidigung meinte er dann nur seine Tochter würde das spielen, und die ganze Klasse nur: "JaJa, Herr K." =) =)

11. 6. Februar 2009

Ich fands in Pädagogik ganz witzig als unser Lehrer erzählt, dass früher bei ihm und seinen Freunden so Uhren um den Hals im Trend waren und da meinte ich etwas Laut "WOW Flava Flav ist unser Lehrer!" seitdem nennt den jeder nur "Herr Flav" weil der auch sonst ganz chillig drauf ist hat der nicht gegen.

Allerdings bringt er auch immer so Sprüche wie "Setz dich auf das was du bist!" oder wenn man in den Raum reinkommt "Na? Sozialstunden schon abgearbeitet? oder wurdest du wegen guter Führung rausgelassen?"

12. 7. Februar 2009

Eine bekannte Story.

Kommt ein Kollege über ne Stunde zuspät zum Seminar und sagt:
    "Tut mir Leid für die Verspätung. Ich bin mit Fahrrad unterwegs und hatte Gegenwind."

13. 7. Februar 2009

Unser Mathelehrer ist einfach bombe kennt ihr den Comedian Johann König? Also so sieht unser Lehrer aus und hat genau die selben Witze.

Also Mathestunde und keiner checkt was weil der lehrer es einfach nicht erklärt.

Lehrer: Ihr seid doch die Elite der Schule, ihr macht doch nächstes Jahr ABI
    Ich: Ja aber wenn sie das nicht erklären verstehen wir das nicht
    Lehrer: Ihr versteht das ja sowieso nicht.(überlegt kurz und sagt) wollt ihr nicht ins BGJ(schulfrom für die, die keinen Abschluss haben) wechseln.
    Klasse: Überlegt....mmhhhh...
    Lehrer: Mist das schafft ihr doch auch nicht. Ihr braucht dafür ja auch Vorkenntnisse.
    Klasse: Voll verwundert "häääääääääää"
    Lehrer: naja Grundkurs in Selbstverteidigung sowie in der Fäkalsprache... leider könnt ihr das nicht

Wie die ganze Klasse gelacht hat weil der das halt auf Johanns Art und Weise gesagt hat

14. 28. Mai 2009

Wir haben bei uns so nen komischen Deutschlehrer
    der ist iwie glaube hängengeblieben
    kommt mir jedenfalls immer so vor

Klasse war am reden, aber war eigentlich net so laut
    Freund: Herr XY, ich war letzte Woche nicht da, brauche die Blätter
    Herr XY: *guckt durch die klasse*
    Freund: Herr XY, halloooo, ich brauche noch die Blätter von letzter Woche
    Herr XY: *immer noch durch Klasse guck*
    Freund: Du HuSo, hier bin ich, gib mir die Blätter von letzter Woche
    Herr XY: Ruhig leute, ich konnte ihn nicht verstehen

ich und so nen paar Freunde mussten uns schlapp lachen

15. 28. Mai 2009

Lehrer: Guck nicht die ganze Zeit aus dem Fenster
    Ich: Wieso?
    Lehrer: Weil der Unterricht hier drinne stattfindet.
    Ich: Und? Die Welt da draussen ist viel Interessanter.... Ohhh ein Auto
    Lehrer kommt zu mir und zieht mir den Vorhang vor der Nase zu
    Ich bleibe aus Trotz so sitzen und sage: Immer noch viel besser als Bio^^

16. 28. Mai 2009

auch eher von nem lehrer...war da son in der 8. glaub ich ^^

affe aus meiner klasse: alter du bist so notgeil
    ich: *lol* nein
    freund: der könnte seine freundin jeden tag 3 mal knallen wenn der wollte!
    lehrer kam in dem moment vorbei: "echt? respekt das hatte ich lange nichtmehr!"

das war so geil

17. 28. Mai 2009

habe mal unter eine arbeit of geschrieben
    und sonst halt ausversehn alta verpiss dich ey gesagt sonst nichts^^

18. 28. Mai 2009

War eher nen Kumpel:

Lehrerin gibt so dumme HA auf, und einer wollte sie überreden, dass wir weniger aufkriegen und sagt dann so: Ach, komm schon man!!

Finden sicher viele nit lustig, aber in dem Moment auf seine Art und weise wars geil!

19. 28. Mai 2009

Pass auf xD :

Lehrer: Hey wie ist denn die antwort XY?
    Schüler(nicht ich ich bin clean ^^): Sagen sie mal, wollen sie mich verarschen? Unter solchen verhältnissen kann ich unmöglich ungestört arbeiten!
    Lehrer: Was ist denn nun schon wieder ( gereizt wegen wollen sie mich verarschen)
    schüler: und das fragen sie noch s blöd! Ihre Körpertemperatur ist zu niedrig! Dass ist mein Problem!
    Lehrer schickt ihn zum Schulleiter! Er muss strafarbeiten machen wegen massiven stören des unterrichts! =)

20. 28. Mai 2009

Lehrer die ganze Klasse zusammengestaucht wegen Lautstärke..........So wie s in den Wald reinruft so Schallts wieder raus Totenstille und ich piep
    großes feixen und er mich gepackt......
    War 10.Klasse ich war stärker und hab mir das lachen verkniffen (wegen Respektsperson)

21. 28. Mai 2009

ich weis nicht wo ich anfangen soll, gibt zu viele dumme sachen aus meiner klasse

kumepl zu mir: hast mal taschentuch ?
    ich: moment !
    ich wills rausholen und in dem moment wo ich ihm geben will rutscht mir der kram aus der hand
    und fliegt genau zwischen die beine der lehrerin.

fand sie glaub ich nicht so witzig.
    aber sie hats mir wiedergegeben

22. 28. Mai 2009

9Klasse gymi:

Lateinlehrerin: Herr J. möchten sie draußen bleiben?
    Ich: Warum denn das?
    Sie:Sie fliegen ja doch wieder raus!
    Ich:Achso ja das klingt logisch, dann geh ich mir mal schnell einen Kaffee hohlen

Lustig fands sies bestimmt nicht, bin 20 Minuten später wiedergekommen, und am ende der stunde standt mein name im klassenbuch als verspätet, man bin ich froh kein latein mehr zu haben

23. 28. Mai 2009

schüler streitet mit lehrer über iwas und lehrer sagt dann einfach nur knallhart "früher habe ich sowelche wie dich durchgewichst"

ganze klasse konnte nich mehr

24. 29. Mai 2009

Hab während des Abis neben bei an einer tanke gearbeitet, wo einmal eingebrochen wurde und ich morgens um 2 von den cops geweckt wurde, also ab zur arbeit.

Fazit durchgemacht, ab in den Unterricht und erstmal schön gepennt, im halbschlaf bekomme ich noch mit wie lehrerin total genervt sagt " wenn er jetzt noch anfängt zu schnachen schmeiß ich ihn raus", meine antwort "sie haben 2 möglichkeiten entweder ich kann penen oder sie geben mir 2 starke kaffee aus"

Ihre antwort "mhh hab keinkleingeld dabei, also gute nacht"

25. 29. Mai 2009

xD is nicht von mir .. aber ich war auf der schule und kenn die lehrerin

Da war ne Lehrerin die hatte immer ne rauhere Stimme, total abgefrackt war auch mal Alkoholabhägig aber egal. Jedenfalls war die total schnell reizbar und hat dann immer geschrien HEY :motz: wenn ihr irgendwas nicht gepasst hat: . Und irgendwann Haben sich die Schüler dann einfallen lassen HO. Und immer wenn die HEY geschrien ha haben alle HO geschrien xD Die müssen das wohl ziemlich oft in der Klasse gemacht haben, jedenfalls is sie einmal heulend rausgerannt. ( Nein das war keine Hauptschule sondern ne Ralschule )

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.