#626 4. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Einma voll unserem Chemielehrer gegeben ders voll geil auf die Mädchen und dann hat einer aus meiner Klasse geschrien : "Herr XYXYXY ist ****phil !" Lehrerin : "Was hast du gesagt soll ich dir direkt nen Tadel schicken? Weißt du was du damit anrichten kannst wenn das jemand hört!?" Kollege haut raus : "Nein sie haben das falsch verstanden er meine Hydrophil weil er immer so eine feuchte Aussprache hat haben wir in Chemie gelernt" Lehrerin : "Ach..Ach euhhm... Achso dann muss ich mich entschuldigen ich hab keine Ahnung wie mir das in den Kopf gekommen ist habe ich missverstanden...Ihr müsst mir das auch früher sagen wenn das passiert!!! Oder: Lehrerin (sauer) : Jetzt sei leise! Ich : Ich habe aber ne bessere Note verdient! Lehrerin: Ja sieht man ja! Du hast wahrscheinlich sogar eine schlechtere verdient! Ich: Oh halt die alte ********! Lehrerin: Selber...Tsss gibts ja nicht! Ich war wohl n bisschen zu laut War meine letzte Stunde bei ihr in meinem Leben zum Glück =)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#627 4. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Bei werte und normen war das, da war so ein dulli der konnte nicht lesen, jedenfalls nicht normal. Dann, ich und so'n paar andere lachen. Lehrerin zu mir: Hör auf zu lachen, es reicht verdammt noch mal! Ich: Was?, warum immer ich!! Sind sie rassistisch oder wollen sie mich verarschen, he? Is das hier die totale verarsche oder was?? Lehrerin: Ich mein das ernst! Ich: Klar, schön für sie, ich auch!! Dumm oder was?? Dann fügte ich leise hin zu: Spastenfrau. Nach der Stunde sollte ich zu ihr, hab ich gesagt: Was, machen sie schnell, ich hab keine Zeit hab wichtigers zu tun. Lehererin: Dein Verhalten war nicht okay... Ich: Ja, schön ich weiß, ihrs auch nicht. Tschüss. Bin dann abgehauen. =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#628 4. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Ich hab echt schon viel erlebt xDD : SIe : Hör auf zu reden !!! Ich : hab doch nichts gesagt (war wirklich so) Sie : Wollen wir das vor der Tür regeln ? Ich : Ja Faustkampf oder was meinen Sie ? (klasse haut sich weg ^^) Sie : So das reicht komm mit Ich : *noch vor der tür * Ja ey komm mal runter und bau dir ein xD Das war meine zweite Missbilligung ^^ dann hab ich in Chemie nochmal was witziges gebracht xD Er zu mir : Hörst du zu ? EY HÖRST DU ZU ??? Ich (hatte Kopfhörer drinne) : nehm die raus : Was oh sry hab sie nicht gehört die Musik war so laut in Sport (am Selben Tag) dazu sollte man sagen das ich sehr sportlich bin ^^ Wir sollten jeder 20 Liegestützen machen dannach 3 Runden Laufen und 10 Klimmzüge (kein ding) dannach sollten wir unsern Pusl mit nem Gerät messen so just for fun halt Ich meinte so 90 (war das glaub ich kp xD auf jeden Fall sehr niedrig) Er guckt mich an Ich so : Hab ich ****** im Gesicht oder was ?! xDD I.wie haben wir uns dann beide weggehaun xDD dann war nochmal was in einer "Betreuten Freistunde" hat mich jemand ziemlich provozirt und halt auch geschlagen ich pack ihn an der Kehle hau ihn voll gegen einen Schrank und mein so "Hör auf !" naja der Lehrer meinte XX Lass ihn runter ich so warte mal noch 10 sek. er hats verdient glauben sie mir xD könnte jetzt i.wie ziemlich lange so weitermachen xD greetz : KimnotiZe + Multi-Zitat Zitieren
#629 4. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! im sportunterricht, ging mir mein Lehrer aufm Sack, weil er jeden Fehler kommentieren musste, obwohl er selber nix kann. Irgendwann bin ich geplatzt, und hab geschrieen : "halt die . du *******". hmm dann war er ruhig, hab aber nachher auch bei der note dementsprechend kassiert ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#630 4. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! AZRAEL End geil sowas ähnliches bei mir auch + Multi-Zitat Zitieren
#631 4. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! ob er mit uns shisha rauchen will nach der schule^^ er hat ja gesagt + Multi-Zitat Zitieren
#632 4. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! oh man bist du whack... Du verhälst dich wie ein kompletter voll , das was du hier schreibst war auf keinen fall cool, sondern mehr als lächerlich für dich. Allein diese "schön für sie", das ist alles andere als eloquent. + Multi-Zitat Zitieren
#633 4. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! den selben gedanken hatte ich auch ... irgendwie hab ich das gefühl, dass die kinder/jugend von der 7.-10. klasse den respekt vor den lehrern verloren hat... + Multi-Zitat Zitieren
#634 4. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Schöner Beitrag popostecher Ist aber echt so bin Zeuge + Multi-Zitat Zitieren
#635 4. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! er hats ja nicht abgestritten, er will nur betonen, dass die Jugend von heute, jegliches Gefühl von Respekt verloren hat lg IraKi + Multi-Zitat Zitieren
#636 5. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! genau so isses, schade schade. zurück zum thema. hab mal im unterricht bissl gesungen: der rolf der rolf, wird überfahren vom golf in dem moment kam der lehrer rein (welcher rolf mit vornamen hieß) und ich habs ned gemerkt und sing immer weiter. oh man, zum glück hat ers mit humor aufgenommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#637 5. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Mhm, wenn man solche Beiträge wie diesen von oneBIT liest, weiß man, wieso immer weniger Menschen Lehrer werden wollen, oder wie ein Freund unserer Familie den Job hinwirft, da er es einfach psychisch nichtmehr packt. Arm... Ich scherze auch gerne mal mit Lehrern, aber bitte so, dass sie auch darüber lachen können, und nichts bösartiges, bzw asoziales, wie im obigen Beispiel. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#638 5. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! wir haben über gewalt & alkehol misbrauch geredet.. freund von mir macht nebenbei hausaufgaben auf einmakl lehrer: fabian brauchst du eigentlich alkehol um lustig zuwerden ? Fabian: Ja kla^^ (er hat es richtig selbstverständlich gesagt !) lehrer: das hätte ich nicht von dir gedacht Fabian: sie denken so einges nich von mir ich konnt nicht mehr + Multi-Zitat Zitieren
#639 5. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Also einige Berichte hier sind ja relativ witzig, aber bei den meisten Berichten hier glaub ich echt das 90% hier irgendwelche asozialen Kinder sind... Klar haben wir damals auch Scheiss gemacht und hatten Stress mit Lehrern, trotzdem hätte ich es nie gewagt z.B. ne Lehrerin mit ******** zu beschimpfen. Armer deutscher Nachwuchs... :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#640 5. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrer labbert die ganze Zeit an der Tafel und keiner hört zu. Ich zum Lehrer: "Warum reden sie ?" Er wusste keine Antowrt darauf gab aber kein ärger .. + Multi-Zitat Zitieren
#641 5. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Mein Lehrer meinte zu meiner Klasse nur: "Warum schickt mir der liebe Gott immer solche Schüler?" weil wir eine so saufaule klasse sind.. da meinte ich nur: "Er wird sich schon was dabei gedacht haben!" Mein Sitznachbar hat mega angefangen zu lachen... kam aber net so gut -.- Lg Enzgar + Multi-Zitat Zitieren
#642 5. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! an meiner schule gabs ne weile nach dem neubau noch keine raucherecke, hat uns aber nicht weiter gestört, wir waren ja alt genug um einen meter vom gelände zu gehen. natürlich kamen die lehrer immer und haben trotzdem rumgestresst. eines tages kam in der stunde nach der "raucherpause" ne durchsage: "herr XX (ich) bitte sofort ins rektorat!" dort wurde mir dann gesagt dass es ernste konsequenzen haben wird, dass ich einer der lehrerinnen in der pause schläge angedroht hab! die lehrerin YY (ziemlich dämliche dicke musiklehrerin) wurde gerufen, wir haben diskutiert und irgendwann fiel mir ein wo das herkam: sie hatte mich in der pause als dumm bezeichnet wegen dem rauchen, worauf ich gesagt hab: "wenns um intelligenz geht, frau YY, dann würde ich sie und ihre kollegin locker beide schlagen" (natürlich so sportlich gemeint) sogar der direktor musste grinsen, und dann durfte ich wieder gehen =) + Multi-Zitat Zitieren
#643 5. Juni 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Mein Musikleher meinte mal so: Wisst ihr welches Instrument ich als erstes spielen konnte? Ich : Fleischtrompete?! ( hat er leider nicht ganz gehört, aber in der klasse brach dann das gelächter aus ) Oder meine Englischlehererin meinte zu mir: Jeder hat ein recht auf seine eigene Meinung. Ich dann so: Ihre Frisur ist ! Sie war dann zwar angepisst, aber hab keine Strafarbeit oder so bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#644 18. Juli 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrerin: So meine Lieben, ich verlasse euch jetzt und gehe in den Schwangerschaftsurlaub. Schüler: Hmm was wünscht man Ihnen denn da? Ich: Guten Rutsch! + Multi-Zitat Zitieren
#645 18. Juli 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehere: Herr XXXX Ich: *schnarch* + Multi-Zitat Zitieren
#646 20. Juli 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Haha sowas ähnliches passierte mir auch mal Der Lehrer so XxX kannst du das mal machen? Ich so voll angepisst weil er mir ne Note gab obwohl ich ne bessere bekommen müste!: Wat wills du denn !? Lehrer guckt dumm und nimmt nen anderen dran xD + Multi-Zitat Zitieren
#647 20. Juli 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Freund von mir hat immer unsere Mathelerherin angemacht und sie eingeladen mit ihm essen zu gehen oder ins die Disco etc ( die sah echt geil aus ). Einmal meinte er " Hey Frau X, ich kann Dauerkarten fuer Basketball besorgen" Sie: " Das heiszt dann auch in Dauerbegleitung von ihnen oder? Nein danke!! Aber wissen sie was, ein Schueler aus der 5ten Klasse macht ihnen kunkurenz, er hat mich zu seinem Kindergeburtstag eingeladen! " Ich konnt nicht mehr vor lachen xD + Multi-Zitat Zitieren
#648 20. Juli 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Also wenn man sich deine Beiträge hier im Thread so durchliest könnte man wirklich davon ausgehen das du auf einer vollkommen Assigen Sonderschule für schwer erziehbare Kinder bist. Sowas ist nicht lustig oder cool, sowas ist einfach nur vollkommen asozial. + Multi-Zitat Zitieren
#649 20. Juli 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! Lehrerin: Wo ist denn die Kreide? Kumpel von mir: Unterm Schwamm. Lehrerin: Bist du Hellseher? Ich: Ne, er ist Tafeldienst + Multi-Zitat Zitieren
#650 20. Juli 2009 AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?! schon jahre her aber das war so geil es geschah im winter, in der pausenhalle, jede pause saßen wir immer drine weils draußen zukalt war und alle lehrer haben das geduldet, außer einer , eine richtig behinderte frau war das und die kam wirklich jede pause hat uns angebrüllt und rausgeschmissen iwann kam sie an und wir haben zeitung gelesen, sie so WAS MACHT IHR WIEDER HIER ich antworte: wir bilden uns weiter frau blablabla (ich habe gerade den politikteil gelesen xD) die tickt voll aus und schreit wieder "VERARSCHT MICH DOCH NICHT; ICH BIN AKADEMIKERIN" ein kumpel meint daraufhin "denken sie sie wären deswegen was besseres als wir ? " sie, "JA DAS TUE ICH; IHR HABT NICHTS IN EUREM LEBEN ERREICHT UND WERDET DIES AUCH NICHT" ein anderer kumpel sagt; "sie als akademikerin haben ja viel im leben erreicht, arbeiten unterbezahlt an einer drecksschule und heiraten einen 70 jahre alten krebskranken mann den sie übers internet kennengelernt haben , tolles leben frau akademikerin!" wir haben uns alle dermaßen von weggeschmissen dann hat sie zuvielbekommen und hat noch lauter geschrien "RAAAAAAAUS WAS ERLAUBST IHR EUCH EIGENTLICH HIER blablabla" und was für eine ironie des schicksals, paar tage danach musste sie ins krankenhaus und ihre stimmbänder wurden operiert und sie hat uns die schuld daran gegeben, weil sie uns immer angeschrien hat xDDDD und wir durften weiterhin drinne sitzen, weil uns alle anderen lehrer mochten und kein problem damit hatten =) iwie vermiss ich die zeit damals + Multi-Zitat Zitieren