Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

  1. 20. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Also eigentlich wollte ich es ja nicht schreiben weil es voll übelst krasse ist, aber ich schreibs doch. Mein coolster Spruch war:

    Herr Lehrer, ich hab leider die Hausaufgaben vergessen.

    Damn dope die leute haben den krass ausgelacht.
     
  2. 20. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!


    Dein Lehrer hatte recht.
     
  3. 20. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ich: Blablalblalblablaaa...
    Lehrer: XY hör auf zu reden und sei ruhig !! (Drohend)
    Ich: Warum ??? Ich habe doch grade erste angefangen.... :S


    Kumpel: Hey Frau.XX Sie wissen schon, dass ic hweiß wo ihr Haus wohnt.... >:-s


    //:

    Kumpel²(Bei einer Arbeit nach 10mins....) : Ey das ist ja A. und B..... .....
    Lehrer: XY du bist sooooo Dooof...
     
  4. 20. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    das geilst war bei uns inner berufsschule (gartenbau)

    war übelst heiß und alle nervös weil sie schwitzten und raus wollten.

    Lehrer: Man Leute, was könnten wir denn machen das des hier bissl ruhiger wird?
    Schüler: Wir könnten Gras pur rauchen!

    Der Lehrer hats sehr entspannd hingenommen. Auf der Berufsschule sind eh die besten Lehrer unterwegs...

    MfG
     
  5. 20. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Nicht ganz ein Spruch, aber eine lustige aktion :]

    Damals in der siebten Klasse (schon lange lange her) hatten wir einen frisch gebackenen Lehrer im Fach Deutsch. Er selbst war nahe den dreißig, adrett gekleidet mit Sportschuhen und aufgestelltem Kragen bei seinem Polohemd. Er konnte ja schön und gut erklären, dennoch fehlte ihm es an Durchsetzungsvermögen. Zu der Zeit waren wir alle absolut fanatisch auf das Fußballspielen in den Pausen mit einem Miniball. Wir rannten dann immer nach draußen und haben Wandschießen gespielt.
    So auch an diesem Tag...

    Herr "Meier" Feueralarm, wir müssen alle raus! (Jedes Jahr war zweimal Probefeueralarm um den kleineren neuen eingeschulten Kindern zu zeigen, wie sie sich zu verhalten haben)

    Herr "Meier" guckt ungläubig und unterrichtet ersteinmal weiter, dann unterbrach ihn wieder derselbe Ruf.

    Die Lehrperson steht auf geht an das Fenster und schaut raus, sieht aber keine Schülerströme die Gebäude verlassen und sagt: "Nein, da irrt ihr euch aber!"

    "Nein, Herr Meier, wirklich." Er ist am grübeln und schweigt, wir, die Horde halbstarker Jungs, schnappt sich den Miniball und stürmt nach draußen...

    Nach ungefähr zehn Minuten öffnet sich in unserem Rücken das Fenster des Erdgeschosses und unserer Lehrer sagt: "Ähm Jungs, kommt mal rein."

    Komischerweise hat er seine Probezeit im Lehramt nicht bestanden, ob das auf diese Aktion zurückzuführen ist, ist bis heute schleierhaft gewesen. Aber eins wird mir in Erinnerung bleiben, seine damalige Freunding hatte sehr leckere Kuchen gebacken, die wir nach dessen Referendarsprüfung bekommen hatten.....



    // Zu allen Vorpost von wegen Respektlosigkeit, diese (einmalige Aktion) war damals in der siebten Klasse eines Gymnasiums....

    Aber später dann, nach der zehnten Klasse, konnte man dann schon trennen, nämlich Spreu vom Weizen...
     
  6. 20. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Auch geil war letzte Woche

    Mein Kollege spitzt so seinen Bleistift an, hat so end viel von dem Müll aufm Tisch und sammelt sich den so aufer Hand, bilded sonne Schale mit 2 Händen als würde er betteln wisst ihr und fragt den lehrer ersma mitten im Unterricht, entschuldigung können sie das mal bitte für mich wegwerfen? Der ersma komsich am gucken lacht so und sagt mach doch selber =)
     
  7. 20. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Spiel dich nicht so auf wir bezahlen deine Rente.

    Der härteste Satz der im Unterricht gegenüber dem Lehrer fiel, der hat es aber mit Humor gesehen.
     
  8. 20. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hey...ich bin hier der coole, NET DU
     
  9. 20. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    lehrerin: Mir is voll heiß hier drin..
    schüler: ja, soll ich rausgehn, oder?
     
  10. 20. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ey du geile sau
    ey du heiße schnecke
     
  11. 21. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Politik 10.Klasse

    Lehrer: Wer hat sich denn für die Bürgerrechte der Farbigen in Amerika eingesetzt?
    Ich : Ehm , Malcolm X zum Beispiel.
    Lehrer: Was is das denn fürn Comicheld?
    Ich : Das muss ich wohl nicht beantworten, das müssten sie als Geschichts- und Politiklehrer der gymnasialen Oberstufe wohl wissen.


    hm,merkwürdig das dieser Lehrer irgendwie eine Abneigung gegen mich hatte und auch net wollte das ich in die Oberstufe komme -.- hat trotzdem geklappt ^^
     
  12. 22. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Oh ^^ in der 9ten klasse hatte ich mal so einen stift von der tanke immer wenn man drauf gedrückt hat kam ein "cooler spruch" sowas wie "wie lange muss ich mir diese noch anhören"

    naja mitten in mathe fragt mein kollege mich ob ich mal nen kuli hätte xD unser lehrer redet grade über lineare gleichungen und er drückt drauf PAM "wie lange muss ich mir diese noch anhören" hab mich so gefeiert ^^
     
  13. 22. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    war ne woche vorher wo der lehrer mir den allseits bekannten spruch gedrückt hat
    wenn alle von der brücke springen,springst du auch?

    jedenfalls ne woche später

    ich:warum dürfen sie im unterricht was trinken und wir net?
    lehrer:weil es alle lehrer so machen
    ich:ja sicher,wenn alle lehrer von der brücke springen,springen sie auch
    lehrer:...das thema hatten wir doch letztens gehabt...
    klasse: lag vor lachen weils denen au grad eingefallen ist


    gibt noch tausende dinge....leider vergessen -.-"
     
  14. 22. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    mhh Fahrschule war bestes

    Thema Anfahren Einfahren

    Fahrschüler: Wenn wir eure Autos kaputtfahren habt ihr doch bestimmt ne Versicherung die das alles übernimmt!

    Fahrlehrer regt sich 10min tierisch auf bis Schüler meint: ach kommt regen sie sich net so auf die Versicherung macht das schon alles...

    Fahrlehrer: Hab ich net eben 10min erzählt das das keine Versicherung lange macht?
    Fahrschüler: Hab net zugehört.
    Fahrlehrer: Gut ok dann eine Frage machst du den Führerschein mit Motoradzulassung?
    Fahrschüler: Jo
    Fahrlehrer: na dann du lernst in den ersten 5 Stunden Praxis nix anderes als Fallen!
    Fahrschüler: Ja und ist ja auch wichtig damit mir nix passiert!
    Fahrlehrer: Wer redet von dir wir bringen dir hier bei wie du es schaffst zwischen Motorad und Asphalt zu landen damit dem armen Motorad nix passiert!
    Fahrschüler guckt nur blöd und ihm fällt nix ein xDD wir haben uns so weggelacht^^
     
  15. 23. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    unser mathe nachhilfe dozent sieht aus wie ein holzfäller.

    herr k. : "ihr könnt mir auch ne mail schreiben"
    ich : holzfäller@gmx.de

    fällt mir spontan ein
     
  16. 23. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    wir hatten damals auf dem gymnasium nen sehr geilen deutschlehrer der hatte immer geile sprüche drauf xD

    bei ieinem schulausflug hatt mal ne klassen kameradin gesagt:
    Herr G., xx und yy sind iwie weg,

    und herr g meinte erstmal nur,

    tja gewisse verluste muss man hinnehmen xD


    wir haben uns so weggehauen werd ich nie vergessen und is locker schon +- 10 jahre her
     
  17. 28. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Unser Lehrer war früher sowieso der geilste.

    Ich frage den Lehrer nach dem Wochenende: Herr: K. wie war ihr Wochenede sie sehen so glücklich aus?

    Herr K : wie immer Frau geschlagen und Kinder im Keller eingespeert.

    Ich: wen sie es immer machen warum sind sie dieses mal so glücklich?

    Herr K: diesmal war es auch wirklich meine Frau und meine Kinder!

     
  18. 28. August 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hahahahhaah geilllllllllllllll
     
  19. 6. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Ich:"Blöde ********"
    Lehrerin:"Was haben sie gesagt?"
    Ich:"Ich sagte schöne Lampe"
     
  20. 6. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    damals in der 9ten hatten wir sone alte englischlehrerin mal ne zeit lang als vertretrung weil die lehrerin davor verrückt war. ihr war mal schlecht is runter und umgekippt danach haben wir sie nie wieder gesehn naja...also fragt so richter punkrockopfer bei uns in der klasse: frau englischlehrerin, kann ich mal aufs klo

    sie: ja von mir aus
    ich: vergiss nicht deiner mudda ein groschen hinzulegen...haben wir gut gelacht

    .................

    oder einmal vor den englisch zks. alles ruhig in der klasse


    er zu mir: alta scheiß auf englisch schau mal was die spinne hier macht

    lehrer: du weißt schon das du zur zeit mundl. bei mir auf 5 stehst

    er: jop

    lehrer hat in 1 minute angestarrt und gewartet das er noch was sagt *LOL*
     
  21. 6. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Englischlehrer bei der Abfrage (der Schüler hat sich ziemlich doof angestellt): "Wenn das so weitergeht, dann werf ich mich hinter den Zug!"

    Oder
    Lehrerin zu uns: "Ihr befindet euch geistig auf den Niveau eures Zimmers" [Wir waren im Keller]
     
  22. 7. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    also es war nicht ich aber n kumpel/mitschüler ..


    weil er mist gemacht hat sagt der lehrer

    2DIN a4 seiten zu morgen..

    er sagt: Halts maul ich scheiss dir in hals dann brauchste 3wochen nix fressen


     
  23. 7. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Kollege meinte mal, unsere damalige Klassenlehrerin in der 11 bis 12 ist dann nach Guatemala ausgewandert, und an ihrem letzten Tag wir verabschieden uns von ihr usw. Auf einmal fängt sie an zu weinen, verständlich immerhin wollte sie uns durchs Abi bringen und wir hatten ne extrem gute Beziehung zu ihr.
    Naja sie fing an zu weinen, er meinte dann nur noch als sie ihre E-Mail-Adresse anschreiben wollte. heulende.********@gmx.net. Woaahhh das war echt krass. XD
     
  24. 8. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    nen Kumpel von mir musste bei unserer Musiklehrerin, sie war schwanger, was an die Tafel schreiben und als er fertig war isser zum Waschbecken um sich die hände zu waschen, da dreht er sich um klatscht Wasser aufn Boden und schreit:"Frau ***** ihre Fruchtblase ist geplatzt!"
    Wir haben alle so gelegen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.