Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

  1. 8. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    spruch vom lehrer werd ich nie vergessen...war in der schule immer sehr schadenfroh und hab gerne über andere leute gelacht...naja man wird erwachsener war vor 6 jahren in der 10en klasse....

    Lehrer komm zu mir an den Tisch: ,, heut wirst du wieder was zu lachen haben, einer hat es geschafft bei diesem leichtem Diktat eine 5 zu schreiben"

    Ich: ,, haha...das war doch total easy dis Diktat, wer isn so bescheuert"
    Lehrer: ,,3 mal darfst du raten....du"

    total geschämt knall rot geworden und alle haben gelacht aber ich habs mit humor genommen und muss immer noch grinsen wenn ich daran denke ^^
     
  2. 8. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Ich bin der Meinung dieser Kumpel (und du eig auch da du scheinbar diesen Müll lustig findest) das verdient was ihr mal bekommt:

    Hartz4, Unglück und einen hoffentlich frühen Tod.


    Achja lustiger Spruch noch, ähm Leherer von mir meinte mal zu nem dicken Kollegen von mir (nachdem er ihn 1 Jahr nicht mehr hatte) - hey du bist gewachsen, aber nur in der breite.
     
  3. 8. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Damals kam aber vom Lehrer, das beste was ich je gehört hatte!

    Julia: "Schauen Sie mal Herr x, ich habe extra die Tafel geputzt!"


    Lehrer: "Darauf gibt es zwei Antwortmöglichkeiten:

    1.) Gut, Julia, dass du auch mal heute im Unterricht auffällst oder

    2.) Sehr schön Julia, dass du deinen Genen nach gehst und dich so gut engagierst!"




    Alle waren am Brüllen vor Lachen, dabei stach der Lehrer am meisten hervor
     
  4. 8. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    auf jeden fall war dein satz berechtigt. der lehrer wollte hier wohl martin luther king hören...
     
  5. 8. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    fällt mir jetzt noch ein, lehrerin geht zum kumpel der in allen fächern zu einer 5 oder 6 tendiert und sagt so zu ihm "marcel ich glaube sie sind hier auf der fos falsch aufgehoben" er guckt sie an schweigt paar sekunden und sagt dann eiskalt mit einen genervten ton "ja und jez ?!"

    das kam dermaßen von witzig rüber
     
  6. 8. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    wa auch nich schlecht damals... unsere, von allen gehasste, unaustehliche geschichtslehrerin hat geniest und alle haben langweilig gute besserung gewünscht... von mir kam ein "schönheit" ... leider grade dann als alle anderen still waren... natürlich haben alle gelacht und sie war knallrot und sagte mit geknirschten zähnen und einem gruselige, aufgesetzten lächeln "ja schön, komm morgen um halb 8 mal vorm lehrerzimmer..." gegen ende der stunde hab ich mich nochmal gemeldet und gefragt, ob ich nun wirklich morgen um halb 8 kommen muss... sie: "ja, wenn ich schöner werden muss, kannst du ja um halb 8 kommen..." daraufhin ich: "ja, wenn sie schöner werden, komm ich um halb 8".

    da gabs noch ziemlich viel^^ aber ist was mir so grad eingefallen ist...
     
  7. 8. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    heute im philo unterricht:

    Lehrerin teilt einen text aus, der text war relativ schwierig und verschachtelt. Naja, sie teilt dann 3 leute zum lesen ein.

    Die leute lesen vor und es war wirklich nicht das gelbe vom ei, also sehr stockend gelesen etc. . Dann fragt die lehrerin, ob die leute bei der art und weise den text vorzulesen überhaupt etwas verstanden hätten.
    Sie fängt an den text vorzulesen, natürlich echt gut.

    Lehrerin: " und was war daran jetzt so schwer? Ich bekomms doch auch hin..."
    Ich: "sie sind ja auch 'ne professionelle..."

    Die hat erstmal 2 sekunden doof geguckt, dann hat sies gerafft und auch gelacht
     
  8. 8. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Mein Sportlehrer bückt sich keuchend ^^
    Ich: Jaja, im Alter wirds bücken immer schwerer
    Lehrer: Das passt schon, fürs Bücken ist ja auch meine Frau zuständig xD

    EPIC!!!
     
  9. 9. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Es ging um die Schulmannschaft. Da ich früher n ziemlich guter Torwart war *angeb* wollen die mich im Tor haben, weil der andere ne Graupe ist. Daraufhin der Lehrer heute bzw. der Trainer im unterricht:

    Lehrer: "Ich habe gehört, dass du früher Torwart warst?"
    Ich: "Joa"
    Lehrer: "Sogar n guter. kann ich mir nicht vorstellen"
    Ich: "und ich kann mir nicht vorstellen, das sie dieses Fach studiert haben."

    wwooooooooooooooooooooooooooooo, bin ich kein krazzer gängster, yeaaaah.
     
  10. 14. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrer: Wer hat heute Tafeldienst?

    Schüler: Immer der wo fragt! xD
     
  11. 16. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    sind letztens so 6-7 schüler zusammen zu spät gekommen @berufsschule
    kommen alle rein in nem abstand von 2 sekunden, laufen zu ihrem platz und alle ham gesagt "war n" und die dann so: "wie wollen sie das beweisen?" einer: "ick habn foto jemacht" war situationsbedingt geil!

    oder auch vorn paar jahren:
    wir sitzen aufm gang und unterhalten uns, aufeinmal kommt der hass lehrer vorbei
    kumpel zeigt auf mich und meint voll laut "eh, wenn der wollte könnt der 4 mal am tag ♂️♀️n!" (hatte damals voll die ****** als gf )
    lehrer guckt nur...."respekt, kann ich nichtmehr"


    ^^
     
  12. 16. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    lehrer : hey X, ich geb dir eine 5 ins abschlusszeugnis wenn du meinst das du dir sowas erlauben kannst!
    ich : wenn sie sich wirklich trauen mir eine 5 ins abschlusszeugnis zu geben dann klatschts - aber keinen beifall mein lieber.

    aus irgendeinem grund sagte ich das zu ihm, würde es mich so im nachhinein nie trauen =D
    aber er war ruhig
    die 5 bekam ich übrigens trotzdem ^^
     
  13. 16. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Im Unterricht:

    Lehrerin:Ghandi demonstrierte mittels Hungerstreik.....

    ich unterbrach sie und fragte:WER.....

    Lehrerin:Ghandi!

    ich:NEIN.....WER DAS WISSEN WILL!

    Folge...ich durfte über ghandi ein referat halten^^
     
  14. 23. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Wir hatten Matheunterricht und meine Lehrerin hat irgendwas über urnenmodelle gefaselt...

    Irgendwann hat sie dann so gemeint: So und was ist jetzt eigentlich eine Urne?

    Und ich dann so: N Aschebescher!!!
     
  15. 23. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Ich laber mit mein Nachbar dann kommt der Lehrer: hört auf zu reden
    Ich : ja XY hör auf zu reden ( der sitzt 3 reihen weg)
    Lehrer : So jetzt schreibst du
    das war so ein rot / pinkes Blatt
    ...
    Lehrer : So wenn du weiter so machst bekommst du den 2ten...
    Ich : kann sich die Schule buntes papier leisten?!
    Lehrer gibt dann das 2te Blatt
     
  16. 23. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    neulich im mathe lk:

    Der Lehrer macht normalen Unterricht. Auf einmal sagt er: "achja Jaqueline mit dir muss ich nochmal ein Gesrpäch unter vier Augen führen"
    Die Schülern sagt ok und geht mit dem Lehrer auf die Tür zu. Auf einmal sagt ein Kollege von mir:
    "Hey brauchste n Gummi?"

    das dreisteste was ich bis jetzt erlebt hab^^
     
  17. 23. September 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Den hab ich heute gebracht. Bin sonst nicht so "direkt" was die Kommunikation mit Respektspersonen angeht, ist mir eher rausgerutscht.

    Lehrer (Mathe): "So C., komm doch mal bitte vor und rechne die Aufgabe an der Tafel."
    Ich geh dann vor und steh erstmal blöd da.
    Lehrer: "Willst du nicht langsam anfangen?"
    Ich: "Naja, ich steh halt grad son bisschen aufm Schlauch... (2s Pause) ...der is halt so lang"

    Danach hatte die ganze Klasse nen Lachflash und der Lehrer hart mich blöd angeglotzt.
     
  18. 26. Oktober 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Lehrer:warum kommmen du zu spät?
    ich:ja es hat geblingt bevor ich da war
     
  19. 26. Oktober 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    lehrerin zu mir:"das gibt dann die fünf im zeugnis."
    ich zu ihr:"ach frau xxx, für ne vier schlaf ich mit ihnen..."

    leherin sitzt aufm drehstuhl, ich gehe an ihr vorbei und drehe den stuhl.
    diese lehrerin ist nun vermutlich gestraft fürs leben, so hat es glaub ich noch nie jmd. übertrieben, wie ich un ein paar jungs aus meiner klasse die manchmal fertig gemacht haben, shit.

    naja meine zeugnisse mussten immer darunter leiden, ich hatte nur im kopf^^ aber schule ist vorbei
     
  20. 12. November 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Also hab ich erzählt bekommen, und zwar unser musiklehrer (der auch französisch unterrichtet)
    bei ner anderen klasse. Französisch-Vokabeltest, alle tuscheln miteinander.
    Der Lehrer (der wirkt manchmal auch ein wenig schwul):
    "Wenn ihr jetzt nicht aufhört zu reden, dann muss ich euch das verbieten!"

    Oder der hier:
    Ich hab Sport net mitgemacht, gebe die entschuldigung meiner lehrerin da ab,
    Und ich hatte an irgendeinem montag davor auch gefehlt, und in der entschuldigung
    ließ ich mich für den Sportunterricht und Montag entschuldigen.
    Ich geb die entschuldigung ab und unterhalte mich mit wem anders.

    Lehrerin liest die Entschuldigung und sagt dann zu mir: Ah da haste dich für montag gleich mit entschuldigt.
    Ich verstehe statt "montag" "mutter", drehe mich zu ihr um und sage aus reflex "Was meine mutter?!" Die hats gar net richtig bemerkt und sagt nur: "Nicht mutter, montag"

     
  21. 13. November 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    ich ruf zu der professorin, welche uns die neuen abgabe termin für testate gibt, in der vorlesung: "****!!!" sie schaut nach oben und fixiert mich. ein kumpel neben ruft zu ihr runter: "er hat Ruhe gesagt." also nochmal glück gehabt^^
     
  22. 13. November 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Hi,

    Vorinformation: ist en Lehrer der Raucht

    ..Unser BWL-Lehrer kommt also herrein und hustet so richtig ekelhaft! Was sag ich?: "Ojee.. wenn mans rauchen nicht verträgt.." .. der Lehrer hats ganz lächerlnd angenommen^^

    In Geschichte:

    Referendarin labert über die Inflation (1929 wohl bemerkt) .. und zwar nannte sie total falsche Angaben ..

    Frau xxx: "Die Inflation hat uns ... bla bla bla ... ups da hab ich was vertauscht!
    Ich: "Wenn man keine Ahnung hat einfach die Fr**** halten ! ... einige lachen ... ^^ naja
     
  23. 18. November 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    als ich noch zur schule ging..

    (lehrer irgendwas erzählt überne person die was gemacht hat , vergewaltigt oder so)


    Ich : was ein ****nsohn !

    Lehrer : Ja echt ein ****nsohn




     
  24. 18. November 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    Am Montag hat er kurz vor Schule aus uns noch ein paar Fragen gestellt. Der Lehrer stand neben mir und hat mich was gefragt was MK 15 bedeutet. Hab ich geantworter Hu*ensohn

    Ich bin der Beste

    MfG
     
  25. 19. November 2009
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

    rumgestöhnt im unterricht, fast rausgeflogen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.