Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

  1. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    isn fun forum und du bis ne spassbremse xD
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!


    ich beleidige meine lehrer auch nicht ich disse sie nur indireckt x) (und das checken die immer net^^)
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Gestern:
    Wir sollten als HA Beispiele von Adjektiv und Nomen Verbindungen aufschreiben, zusammen oder getrennt.. und Beispielsätze bilden.
    Ein Schüler liest also vor: "Ich werde sie festnehmen".
    Ein adnerer ruft dazwischen: "Das ward dann auseinander geschrieben, oder?"
    Der Lehrer stand erstmal ne ganze Weile auf der Leitung.
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Sammeln immer unserer Bionade Flaschen bis der ganze Schrank voll ist und bringen sie dann weg.
    Wir haben einen neuen Lehrer der eine richtige tonne ist.
    Nunja, schaut was er meinte:

    Lehrer: Mensch, da oben steht aber en ganz schöner Pfand...
    Ich bissl überlegt: Naja überlegen sie mal was man mit ihrem Bauch für Pfand bekommen könnten ^^

    Hehe klasse hat extrem gelacht und er wusste zum glück ned wers gesagt hatte ^^
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ist echt witzig der thread^^

    also:

    der lehrer kam rein
    lehrer: und wie war dein tag
    ich: bis eben war der tag noch gut, bis ich sie gesehn hab

    naja und ein tag später hat der leherer bei meien eltern angerufen
     
  6. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    also wir hatten halt sone chemie lehrerin die hatte bei irgendeinem experiment paar finger verloren.
    Auf jedenfall gibt sie so die chemie tests zurück und meint so zu ihrem hass schüler: Hier XY, wieder mal ne volle hand.
    Der schreit ohne zu überlegen: YES!!! 3+!!!!

    Hat im Endeffekt nur nen Tadel bekommen aber die klasse lag bestimmt fürn paar minuten vor lachen aufm boden
     
  7. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Als ich noch zur Schule ging:

    Lehrerin (in der 9.Klasse ungefähr): ... diese Trittbrettfahrer...
    ich: Das nennt man heutzutage skater!

    Ich hab viele lustige Sprüche gerissen aber kann mich leider nicht mehr errinern!
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrer: Wer das wort "Jude" noch einmal sagt der schreibt..
    Ich: Juuuuuuuuuuuu...diiiith
    Lehrer: Das wars du schreibst
    Ich: WAS HABE ICH GEMACHT? das ist ein normaler Name...
    Lehrer: Bei dir nicht!
    Ich: Ich kann doch nix dafür wenn die so heißt!
    Lehrer: KEINE DISSKUSSION DU SCHREIBST!!
    Ich: POSCHOL NACHUJ BLJAT (da war es ein bisschen laut, ka ob er mitbekommen hat xD )

    am nächsten tag habe ich natürlich nix geschrieben ^^

    Ich: Ich sehe es nicht ein was zu schreiben, weil das Mädchen so heißt..
    Lehrer: ...

    joar der hat nix gesagt xD
     
  9. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Mein Lehrer ist cool, zu dem darf ich sagen was ich will
    Ich sage z.b: Ich und deine Frau Flirten immer und so =) Im ernst das ist kein Scherz.
     
  10. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    da fällt mir noch was ein ^^

    Ich: Haben sie Frau?
    Lehrer: Ja
    Ich: Habe sie Kinder?
    Lehrer: Nein, habe ich nicht
    Ich: Haben sie Hausaffen??
    Lehrer: hey, pass auf was du sagst
    Ich: sowas gibt es das sind affen für Menschen gemacht xDD

    oder

    Person: das klären wir vor der tür!
    Dicke Lehrerin: Ja ok komm raus
    Person: Wollen sie mich schlagen?
    D.L.: Ich würde dir gerne auf die schlagen, aber das darf ich nicht
    Person: OHOOOO
    Alle haben gelacht und : Schlagt euch!! xDD
     
  11. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Englisch Lehrer erzählt über Amerika bisschen und sagt halt dass man da die Tür nciht zumacht und wenn, dann auch nur wenn man nicht gestört werden will und ich hab dann glaub ich gesagt oh und was is da so besonderes? spielen sie 5 gegen willi? naja, er hats glaub ich gecheckt und die meisten jungs auch


    naja, den rest hab ich alles vergessen.. mein lehrer hat ein auge, das ander is n glasauge und ich hab zu dem ma gesagt ob wir uns ma unter 3 augen unterhalten können xD
     
  12. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Mitten im unterricht; ist zwarn et von mir aber egal.

    Es ist ganz tuhig nur son bissl getuschel vorne und aufeinmal fängt son junge namens dezi voll an zu schreien "Halt deine verdamtte !!!!!!!!!!!!!!"
    Lehrer: "Raus, sofort!"
    Dezi, fast am weinen "Oh nein bitte nicht!!!"
     
  13. 16. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    War inner Pause, als unser Physiklehrer gerade an uns vorbeiging.
    Er blieb stehen und fragt meinen Kollegen, wieso er gestern nicht in der Schule gewesen sein.

    Freund: "Hmm ... mir ging es gestern nicht so gut"

    Lehrer dreht sich um und will gerade gehen.

    Freund: Mein Schw*** war ganz blau

    Lehrer hat es genau gehört, dreht sich um und sagt..... " Ahh ok " .....winkt und geht weg =)
     
  14. 17. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    is jez vll nich so toll wie die anderen aber war trotzdem funny:

    In Englisch klopft es an der Tür. Der Lehrer steht auf und sagt: "Wer so klopft kann nicht dicht sein" Dann hat er die Tür auf gemacht und dann stand da nen Schüler mit so ner bekloppten frisur. Dann sagt er (der Lehrer): "Sag ich doch" Dabei wollte der arme junge nur kreide haben^^
     
  15. 17. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    moinsen...

    mitten in einer klausur aufgestanden, die arbeit unfertig abgegeben und gesagt ich geh jetzt erstmal

    einen kiffen !!! bis gleich...

    nicht unpassend und nicht frech einfach nur dreist ....


    grins...
     
  16. 19. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hab einmal zum kollegen gesagt als ich kein Internet hatte:
    Christian, sobald ich Internet habe geh ich mir erstmal richtig einen ornanieren (war so ziemlich laut)
    meine englisch lehrerin grinst mich an und sagt nur "Alright! you can do it"


    darauf kammen wir nicht mehr klar
     
  17. 19. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrer holt geld aus seiner Hosentasche...

    Ich: Ey gib mir mal nen euro...

    Lehrer guckt mich dumm an und schmeisst mir nen euro hin xD
     
  18. 19. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    wir hatten wieder technik unterricht und der lehrer laberte jede woche des selben kack
    nach ca. 20 minuten steht ein kollege auf und sagt ich gehe jetzt^^
    der lehrer fragt neugierig warum,weshalb?
    und der kollege sagt die folge kenn ich schon und habe es zuhause auch als höspiel^^
    wir konnten nicht mehr
     
  19. 19. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Matheunterricht:

    Lehrer stellt ne sehr einfache Frage die zu der Aufgabe gehörte, z.B.4+4...

    Ich antworte schell und laut in die Klasse rein: 8!

    Lehrer: Oh, der Herr XXX ist wohl ein richtiges Mathegenie!

    Ich: Jo, danke gleichfalls



    war der Brüller in dem Moment
     
  20. 20. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Bei mir war das so. Wir schrieben grade eine Leistungskontrolle und ich hatte keinen Plan. Dann starte mich mein Lehrer an und meinte was ist das denn. Ich sagte nur:"Gott weiß alles, Ich weiß nichts.

    Vielleicht nicht lustig aber ich bin eigentlich der der nur in der Ecke sitzt und schläft.
     
  21. 20. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hm auffem beruf kolleg war mal was da bin ich einige zeit zu spät gekommen und wir hatten ne vertretungslehrerin.
    Sie: Ach und wer sind sie?
    Ich: Stromberg, ich schmeiss den Laden hier.



    Dann noch was tolles vonnem Lehrer, ich sitz da am zeichnen rum und Lehrer kommt und meint laut:
    Nur weil du hier bei mir rumfummelst kriegst du auch keine bessere Note.
     
  22. 20. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    LEHRER: Weil ich erst seit kurzer Zeit bei euch unterrichte wollte ich mich morgen mal von euch einschätzen lassen.
    ICH: Wie wollen sie das machen?
    LEHRER: Ich bringe ein paar Vordrucke mit und ihr schreibt drauf was euch an mir passt & was nicht - mit Begründung . . .
    ICH: Duuuuuuuuu haaaaaaast dieeeee Haare schöööööön
     
  23. 21. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    oh,

    also hab zu der strengstn lehrerin frau schwarz!! ma gesagt (allein der name schon) :

    *die is noch so alte schule und kennt sich halt überhaupt nicht mit elektronik geräten aus wie
    z.b. cd playern^^. die hat dann halt ne cd eingelegt und hatte schon voll probleme das teil
    anzumachen. dann hattese gesagt*

    fr schwarz: so das is das stück 29 auf der cd

    ich: ....jaaa wie kommt man da jetz bloss hin. oh man echt jeder hat die ausgelacht
    ----------------------------
    einma hatte ein lehrer von mir ein blaues auge und hat heftig mit ner schülering aus meiner klasse
    diskutiert,die sich schon voll aufgeregt hatte

    ich: ..vorsicht sonst gibts gleich noch en blaues auge

    PaCe
     
  24. 21. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ich war mal sauer auf einen lehrer un hab gesagt.. wissen sie was?-- er: ja??- -ich: ey ich weis wo ihr auto steht un ich hab zufällig ein schlüssel in der tasche --er: na dann weis ich ja wer die kratzer reingemacht hat, wenn ich mit dem auto nach hause fahr. -- ich: ok ich wars ned --er: werden mia mal sehen..
    zum glück bin ich an den nachmittag direkt nach der schule mit mehreren kumpelz direkt in die city fun haben gefahren, denn am nächsten tag kam er ganz sauer und hat mia irgendwas von kratzern erzählt.. ich erstmal dumm geguggt. wia sin zum rektor.. un ich hab dann halt gesagt, dass ich zeugen hatte, dies anschließend bestätigt ham xD
    wären die ned da gewesen, dann hätte ich viel kohle zu blechen bei einem slk

    mfg Dragon12
     
  25. 21. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Hatten Tag der offenen Tür

    Kumpel und ich sitzen bei Lehrer im Lehrerzimmer und die reden drüber, was ma nächstes Jahr besser machen könnte.
    Lehrerin sagt: Wir könnten ja alle Lehrer vorstellen.
    Lehrer: Oder ihr 2 (Kumpel und ich) sucht Lehrer aus, die nach vorne dürfen und welche, die net nach vorne dürfen.
    Lehrerin: Und wehe ihr schickt mich nach vorne!
    Ich: Ne, keine Angst!

    Lehrer haben voll gelacht!

    ---

    Von nem Kumpel im Erdkunde Unterricht: (Lehrerin: Frau Main)
    Lehrerin: Und dort könnt ihr den wunderbaren Fluss Main sehen!
    Kumpel: Ja? Ich hab gehört, da stinkts voll!

    --> Strafaufgabe

    ---

    Heute in Sport, wir spielen Volleyball. Ich habe Angabe. Schlage auf, obwohl der Lehrer noch nicht gepfiffen hat.

    Lehrer: cable, Habe ich schon gepfiffen??
    Ich: Weiß nicht. Habe Tinitus, da habe ich ein ständiges Pfeifen im Ohr!

    --> Alle lachten!(Nein, habe kein Tinitus)

    MfG cable
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.