Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

  1. 21. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ich hat da auch so n derbes erlebnis xD




    da hätt ich noch eins:

    der Lehrer hat nur gegrinst und ihn dann ignoriert xD
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Montag (das wochenende mit perle verbracht....)
    1st englisch (der lehrer war schwul wusste die ganze schule...)

    30mins zu spät da der bus "kaputt" war......

    Lehrer:Alkaselsa erst zu spät kommen und dann nicht am unterricht teilnehmen sondern lieber den kopf auf den tisch legen und schlafen!!!
    Ich:Joah mir gehts nicht so gut
    Lehrer: Ach was ham wir den dieses mal?
    Ich: Naja ich hatte ein ziemlich geiles wochenende mit meiner freundin und darum tut mir was weh.
    Lehrer: Soll ich dich zum arzt schicken oder was meinst du jetzt?
    Ich: Najo wär schon nice aber der würd mich nur nen tag krankschreiben das bringt mir nichts...
    Lehrer: Warum haste den schmerzen
    Ich: Herr **** das habe ich ihnen gerade schon gesagt
    Lehrer: Sind die frauen heutzutage so anspruchsvoll
    Ich: Wollen se mal gucken oder wie soll ich das verstehen?
    Lehrer läuft rot an
    Lehrer: Das gehört nicht zum unterricht
    Ich: Jop aber ich kann sie entwarnen ich bin nicht vom YMCA ufer und lass mir da was rein stecken
    Lehrer: Raus und zum direktor

    am ende wars nen tadel weill ich ihn vor der klasse bloßgestellt hab Oo
    dummer lehrer >.<
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Können sie nicht so machen als wären sie krank und wieder heimgehen.
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Haha, ein geiler Thread.

    hatte auch son paar sachen.

    z.B

    Computerunterricht. Lehrerin 0 PLan

    Oder andere Fach.
    Komme 20 min zu spaät

    hehe
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    War mal im Physik Unterricht.

    Der ganze kurs war am Reden und der Lehrer hat sich aufgeregt, dann führte er erstmal nen 10 Minuten langen Dialog und beendete ihn mit den Worten "Wenn ihr Krieg haben wollt bitte, ich gewinne immer"

    Alles war murksmäußchen Still und ich sagte dann "JaJa, haben die Deutschen früher auch immer behauptet"

    Er hat mich nur nich rausgeworfen weil er den Witz selber gut fand hat er gesagt
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    also ich hab den nicht geasgt aber ein kumpel von mir.

    Wir hatten Deutschunterricht mit einer völlig verblödeten Lehrerin
    Kumpel von mir wollte mit ner Digicam im Unterricht etwas filmen. So er nimmt isch die Kamera und hält sie unter den Tisch.. Lehrerin guckt ihn eine Minute an dann sagt sie..
    Lehrerin: was haben sie da in der Hand??
    Kumpel sagt eiskalt: Mein Schwanz!
    ich sag euch das gab Ärger. Musste zum direx und sich ein Tadel abholen!!
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    " Ich soll immer nur lernen, um später ein schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n ***** ist. Wenn meine Frau beginnt dich zu hassen, wenn mein Auto Benzin verbraucht das ich nicht zahlen kannst, und wenn ich niemanden hast der mich in meinem scheiss Haus besuchen kommt! "

    oder

    Lehrer: Hör auf im Unterricht zu essen !!!
    Ich: *mampf* Ich ess doch gar nicht *schmatz* xD

    oder

    *Kreide gegen Kopf von Lehrer schmeis*
    Lehrer: Wer war das?
    Ich: Ich!! *Meldung*
    *Lehrer dreht sich um*
    *Kreide gegen Kopf von Lehrer schmeis*
    *Lehrer dreht sich zu mir*
    Lehrer: Hör sofort auf damit
    Ich: ALter, reg dich nicht auf
    Lehrer: Ich bin nicht alt...
    Ihm kommen die Tränen und rennt heulend raus...

    Was soll man davon halten? Haben uns alle weggeworfen vor lachen, Lehrer gibts, das gibts net ^^
     
  8. 22. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Naja wir haben so nem Philoshoph Lehrer auf der Schule... =D

    Person x Rempelt Lehrer an,

    Person X : Oh verzeihung.

    Lehrer [ mit richtig geiler Betonung ] : Es sei dir verziehen =D


    ich fands voll geil und musste anfangen zu lachen =D omgroflhahaha
     
  9. 23. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Auch nicht mir passiert, Parallelklasse:

    *Mädel kramt was unterm Tisch*
    Lehrerin: XY Was hast du unter dem Tisch?
    Mädel: Ne *****, was denkst du denn?

    _____________________________________


    *Mädel das bekannt is für ihre ausfallende Art kommt ins Zimmer*
    Welcher Assi hat hier schonwieder das Fenster aufgemacht?
    Lehrer: Das war ich.


    _____________________________________

    Dann mal einer von mir:

    Muss dazusagen ich war an dem Tag seit 2 Monaten mal wieder in Deutsch:

    Kumpel von mir zur Lehrerin: Frau XY sie glauben gar nicht wer da ist!
    *Lehrerin grinst mich an*
    Ich: Ich seh schon, sie nehmens mit Humor......Wissen sie was, ich geh wieder.



    ich könnt euch hier die komplette Abi-Zeitung reinschreiben aber das sprengt jeglichen Rahmen =)
     
  10. 23. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Gestern in Spanisch...

    Meine Lehrerin: T..... ließ mal bitte die Hausaufgaben vor ...
    (ich war kräftig damit beschäftigt zu fürhstücken)
    ICH: Sry aber momentan ess ich noch ! ^^

    Alles hat gelacht und ich durfte noch fertig essen bevor ich lesen musste ^^ !

    Greez m0
     
  11. 23. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Wir haben nen Lehrer gehabt den haben wir angefangen zu Duzen und die ganze Zeit bisschen geschickt ...


    Kollege meinte zu mir: "Geh mal rein da ist DER Martin drin"

    Ich klopf zieh mein Pausenbrot raus, der Lehrer guckt mich erstmal sau dumm an

    Ich: "Martin du hast dein Pausenbrot zuhause liegen lassen"

    Die ganze Klasse fängt an loszulachen und der Lehrer wird ganz rot und schickt mich ziemlich wütend aus der Klasse
     
  12. 23. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ich hatte heute bei nem lehrer praktische phliosophie (vertretungsstunde) und wir mussten uns draussen in so einem kreis aufstellen um uns zu unterhalten oda so !!! ich habe mich langsam aus dem kreis entfernt und habe mir gemütlich eine geraucht dann kan der lehrer und meinte zu mir was machst du hier ???
    ich so: ich versuche aus diesem teufelskreis herauszukommen da geh ich lieber in den nächsten rein und fange an zu rauchen schlimmer kanns a nicht mehr werden (rauche schon länger ) da meinte er zu mir setzt du dich bitte rein und malst etwas das was mit dinem verhalten hier zu tun hat das verhaten kann ich nicht dulden
    ich hab ihn nur ausgelacht echt ich konnte nicht mehr (ich hab mich nur gewundert waum ich nciht zum direx musste aber die stunde war eh die reinste terapie und der lehrer is auch reif für die klapse
    greetz
    knippus
     
  13. 23. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    in rechnungswesen...mit der lehrerin hatte ich schon die ganze zeit über stress unso,..(lange geschichte)

    also normalerweise sitze ich immer in der vorletzten reihe, danach meinte sie ich müsste in die
    vorderste reihe, nach ner längeren diskusion setze ich mich auch schlussendlich in die erste reihe.
    als ich vorne platz nahm, hab ich auch gleich meine kopfhörer in meine ohren gesteckt damit ich
    musik hören kann, und drehte n bisschen auf damit sie es auch mit bekommt...dann begann es^^:

    lehrerin: bokii tu die kopfhörer raus!
    ich: -kein kommentar-
    lehrerin: (schon etwas lauter) bokii tu sofort die kopfhörer raus
    ich: -schau mich in der klasse herum, und tu so als ob ich nix hör-
    lehrerin: (noch aggressiver) mach sofort die kopfhörer raus!! (ganze klasse lacht schon total)
    ich: häääää?
    einige mitschüler: du sollst die kopfhörer raus tun...
    ich: (schau die lehrerin an)....hääää????
    lehrerin: (total aufgeregt) mach endlich die kopfhörer raus!!!
    ich: was??? nochmal...?
    lehrerin: du sollst endlich die kopfhörer raustun!...
    ich: was!?!?!...ich kann sie nicht hören, ich habe meine kopfhörer drinnen!!!....

    tja...schlussendlich hab ich sie auch rausgetan...die ganze klasse hat sich kaputt gelacht,
    und die lehrerin war extrem genervt... ...mir hats gefallen
    danach hatte ich noch n bisschen stress mit ihr, war aba nich der rede wert....^^

    greetz
    bokii
     
  14. 23. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ja ich hab mal zu meiner lehrerin gesagt die soll die halten oder ich zerkratze ihr auto und schon wa die leise man muss die einfach nur unter kontrolle haben^^
     
  15. 24. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hab mal am ende eines schuljahres gesagt:
    wir sehn uns in der hölle du hexe, im off

    die hab ich erst grad mal im supermarkt gesehn, ist ja ehemalige alkoholikerin, schnell n bierchen rein gelegt
     
  16. 24. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    also

    Lehrer: hör auf zu reden

    Ich: habe doch nix gemacht

    Lehrer: doch kanst ja was schreiben

    Ich: jugt mich garned geh angeln fisch ^^

    Lehrer: raus

    Ich: ciao

    das wars ^^
     
  17. 24. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    HOUSE iS MY RELiGiON!

    (zum Religionslehrer )
     
  18. 24. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrer: YeHaW weißt du wo die Glocken hängen?

    Ich: ja! aber die möchte ich jetzt nicht rausholen!

    Der ganze Kurs hat sich kaputt gelacht! Hintergrund war irgendein Mathematisches Thema, ich meine, das wäre die Glockenkurve gewesen und irgendwie kam er auf die Frage!

    Der Spruch kam sogar ins abibuch
     
  19. 25. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Hi, Den Spruch hab zwar nicht ich gesagt, war aber trotzdem geil.

    Lehrer: "Ich habe gehört ihr geht mit der Klasse ins Schwimmbad, habt ihr da überhaupt einen Schwinnmeister?"
    Schüler: "Nein, aber sie können das doch machen, Fett schwimmt doch!"
     
  20. 26. Februar 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrer:So das wars jetzt Hummelmann & Kamarad das kommt ins Klassenbuch
    Ich:Wenn sie sich mit dem Teufel einlassen verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert sie!!

    ...das kam dann auch noch ins Klassenbuch
    "Hummelmann und Kamarad bekämpfen sich mit Mobiliar.Hummelmann ist unverschämt"
     
  21. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Mal bei ner Vertretungslehrerin:

    Lehrerin: Eure Mahtelehrerin ist echt gestraft, weil sie euch unterrichten muss.
    Ich: Ne wir sind gestraft!
     
  22. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Irgendwann kam ging ich an meiner Lehrerin mit einer superdollen Alkfahne vorbei.
    Da hat die mich gefragt: Hast du ein Problem mit Alkohol?
    Meine Antwort: Nee, ohne.

     
  23. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!


    warst du hauptschüler auf der rütli schule ?
    deine freude gehören einfach nur dörbst auf die strasse gesetzt...assoziales pack.
     
  24. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Info unterricht

    Lehrer: Die Pc's könnt ihr stehen lassen (wir sollten sie anlassen)
    ich: Noe ich nehm den mit!

    nicht sehr spannend aba in real wars geil!
     
  25. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Heute:
    wir waren die ganze zeit unheimlich laut und haben echt übel stress geschoben
    Lehrerin: ich erklär das hier nicht 3 mal
    Schüler: nein nicht 3 mal...auch nich 4 mal...nein heute wird es 5 mal erklärt...! ich konnte nich mehr die ganze Klasse ist beinahe gestorben vor lachen xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.