Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

  1. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    als feststand dass ich die schule verlassen werde (ansonsten hätt ich so nen scheiss nie gemacht):

    Ich: Haben sie ne Mischekippe für mich ?

    Klassenlehrer: Nein, was für eine Mischekippe ?

    Ich: Joint bauen. Wenn ich eine krieg dürfen sie mitkiffen.

    oder als wir ne Vertretungslehrerin hatten die mit uns so nen kindisches kennenlernspiel gespielt hat:

    Lehrerin: Was sind deine Hobbies ??

    Ich:
    Kiffen, Saufen, ♂️♀️n und kleine Kinder verprügeln. (fand sie sogar lustig)
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrerin zu mir: Mütze runter
    Ich: Nee...
    Sie: Ist mein Unterricht, also Mütze weg
    Ich: Nee... Hab ungemachte Haare
    Sie: interessiert mich nicht
    Ich: Dann lass ich sie auf
    Sie: Nein, oder ich schmeiß Dich raus!
    Kamerad: Aber wenn das sein Wunsch ist die Kappe anzubehalten, dann kann er das tun!
    Sie: Interessiert mich nicht - Mütze weg!! (Sie schon rot im Gesicht und mega gereizt)
    Kamerad: Aber das verstoßt gegen die Menschenrechte...
    Sie: In meinen Unterrichte gibt's keine Menschenrechte...
    Ich: Sie sind ja Hitler für Arme
    Sie nun ganz ruhig...
    Ich mit Mütze verblieben!

    Oder das hier:

    Lehrer: Hier eure Klausuren
    Ich: Danke, aber wieso bei jeder Aufgabe 2 Pkt abgezogen ohne Grund?
    Er tief einatmend
    Ich gedanklich: Der hats eh gepeilt wegen dem Abschreiben
    Ich: Wollen sie mich verarschen?
    Er: Du *****loch!! (Heft auf mich geworfen und den Taschenrechner einer Kameradin schon in der Hand)
    Ich dückend hinter einem anderen Schüler
    Er auf mich zukommend
    Ich um mein Leben rausrennend ^^



    Haben uns aber später vertragen und hatten seit dem ein freundschaftliches Verhältnis Die Konferenz, die er aber kurz danach gab, blieb aber nicht aus, da war auch die ******** wegen der Kappe, die es schaffte mir eine Missbilligung aufgrund der Kappe zu geben mit darauffolgender Drohung auf Schulverweis, wegen der Kappe wohlgemerkt nicht wegen der halben Schlägerei!
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    naja was heißt cool
    paar kollegen udn ich hatten mit ner lehrerin streit und dann hat sie usn schlechte noten gegeben am ende obwohl wir sehr gut mitarbeiten
    dann haben wir mit der gereet und als es alles keinen sinn mehr hatte hab ich zu der gessagt:
    Das hat 100 pro persönliche gründe^^
    wir gingen schon weg und die meinte : warte (name) dass kann ich so nicht stehen lassen udn die ganze dauerte weiter 30min^^

    ach ja und vorkurzem meinte meine mathelerherin: man is dieser kurs laut
    das is ja wahnsinn
    ich: das is wahnsinn?! NEIN DAS IS SPARTA!!!!!
    lehererin: (name) ich brauche niemanden der mich nachäfft
    ^^
    die hat den witz woll nicht ganz verstanden^^
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Hatte wie immer keine Zeit und keine Lust Physik zu lernen..

    Naja, da das halt mal wieder extremst viel zu lernen war, hab dann einfach sämtliche Hefteinträge die drankommen aufm Handgroßen Spickzettel übernommen. Alle Blätter, (so an die 6-8 waren das) zu nem Büchlein getakkert und Spaßhalber nochn Inhaltsverzeichnis gemacht..^^

    nja, danach brauchte ich den Spicker nichmehr und hab den Lehrer dan mit den einzelnen Spickzettel beworfen ..

    okey ich mein ne 3 zu bekommen ohne auch überhaupt ein plan zu haben, von dem was da auf dem spicker steht, is doch nich schlecht
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Mir fällt grad noch die Geschichte ein wo meine neue Mathelehrerin mich und einen freund auseinander setzen wollte weil wir die meiste Zeit geredet haben.
    Ich konterte dann erstmal mit dem Satz: "Rechtlich gesehen ist das aber nich in Ordnung".
    Nachfolgend argumentierte ich damit, dass wenn ich mich umsetze und wir weiter reden, was wir zweifelsfrei getan hätten, schon aus prinzip, die Klasse wesentlich mehr gestört wird als wenn wir Leise, direkt nebeneinander sitzend, reden. Danach meinte Sie ich solle mich gefälligst umsetzen oder ich kann gehen.
    Ich also zum freund: "Wollen wir zum Kiosk?"
    Er: "Jo, klar."

    Und am nächsten tag saßen wir wieder nebeneinander und die Lehrerin hatte aufgegeben.
    Hat nichmal n Eintrag im Klassenbuch mit sich geführt.
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    meine schwester hat sich mal als die französisch klausuren ausgeteilt wurden 2 blätter genommen, eins rausgeworfen und ne freundin von ihr hats dann für sie gemacht, und am ende ist sie raus auf die toilette und hat die arbeit abgeholt und die abgegeben (die hatte das buch über das sie geschrieben haben nicht mal gelesen) und hat funktioniert^^
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ICH: quatschen mit nem nachbarn laberlaberlaber
    LEHRERIN: hör auf zu reden!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH: ach halts maul!!!

    ich war mir aber nicht bewusst, das es meine lehrein war

    mfg axelso
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    heute im reli unterricht, 7. stunde, keiner hört zu und alle labern


    lehrerin: ich habe keine lust das heute alles 3 mal zu machen, nicht 2mal nicht 3 mal sondern 1 mal muss es reichen!
    kollege: heute nicht 3 nicht 4 sondern ganze 5 mal!

    das ganze im teleshop style...kam übelst dick^^
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Da fällt mir spontan noch wat ein:

    Uralte Lehrerin an der Schule, seit anbeginn der Zeit halt.

    Die Frau is schon fertig mit der Welt ..^^ und hatten die in Vertretung, nja die direkt mitm komplett nassen Schwamm beworfen.. danach isse zu dem "werfer" hin und hat den eiskalt komplett mitm dreckigen schwamm eingeseift einfach godlike...^^ und natürlich alles fein säuberlich mitm handy dokumentiert..
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrer A hatte eigentlich immer eine sehr wirre große Frisur (Einstein-artig).
    Wir waren gerade mitten im Unterricht mit einem anderen Lehrer.
    Dann kommt Lehrer A herein mit plötzlich abrasiertem Kopf.

    Kollege: "Wo sind denn heute die Springerstiefel !!!?"

    War witzig. Hat er aber nur gesagt, weil dieser Lehrer bei ihm auch schon mal so ne Bemerkung schiessen lassen hat, und jetzt kommt er selbst so daher.
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    jetzt auf der akademie

    Schüler: ... !
    Lehrer: Das was Sie in den Mund nehmen, nehm ich nicht mal in die Hand!
    Ich: Hey, jeder hat andere Vorlieben!

    naja was cooleres fällt mir nich ein, ist von gestern ^^



    -majo-
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Musiklehrer: wo sind schüler a, b, und c ?
    ich : die müssen die welt retten!
    musiklehrer: so dafür gibt es nicht strich und du must ordnungsdienst machen.
    die ganze klasse hat sich voll einen abgelacht

    oder noch eine andere story bei dem gleichen lehrer...

    ich rede so mir meinen kolleggen und er schreit: xy was soll das!
    ich schrei zurück: ich mach doch nichts!
    musiklehrer: warum schreist du so?
    ich ( schreiend) : sie haben doch angefangen!
    musiklehrer: du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank!!
    ich: ne, in der spülmaschine!!!!!!!
    Musiklehrer: so dafür gibt es jetzt einen tadel!!!!!
    ich ( noch wütender ) : na und machen sie doch!!

    die ganze klasse konnte nicht mehr vor lachen. den tadel habe ich aber nicht bekommen, weil ich mich nach der stunde bei ihm eingeschleimt hab
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    kumpel von mir ging ma übel ab xD

    so du bist jetzt still es reicht entgültig jetzt schreibste protokoll

    ... neee

    wie bitte??

    ... ne schreib jetzt kein protokoll

    so du sitzt drüben an der wand

    ... ne kein bock

    was?!??!

    ... jaja mein gott ich mach ja schon...
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    sagen sie mal....... haben sie kreide gefressen, oder warum labern sie son müll.... delphine sind säugetiere keine fische....
    oh mann und sowas hat studiert....

    resultat: 1 verweiß und ne woche nachsitzen...

    musste aber nur einen tag nachsitzen, weil selbst der rex gesagt hat, dass ich recht hatte... was ja klar ist
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    naja mein geilster spruch den ich zu nem lehrer gesagt hat is eig nur geil weil er verdammt spontan und locker rüber gekommen is
    und zwa gabs ärger weil des eine fach ausgefallen is und wir unsere matghelehrerin als vertzretung hatten, dann sind wir im klassenzimmer sitzen geblieben und auf einmal kam sie daher und meinte was uns einfällt einfach hier zu bleiben, wir hätten uns zu informieren.....bla blub, dann ich so man wollen sie jetz echt wegen dem scheiss mit uns diskutieren oder was...
    dann watr sie erst still und meinte ja, dann ich so gut dann diskutier ma halt

    und dann gings los und alle waren dabei hehe

    mfg ilovevalla
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    also mein geilster spruch war: " heul doch" und sie tats wirklich
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Unterricht fing an .. Brotstulle lag auf dem Boden und der Lehrer meinte zu mir ich solle sie doch weg fegen .. ich aufgestanden .. stulle angeschaut und gefragt: haben sie schon gefrühstückt?
    fand der nicht so toll..
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    wir haben hier nen sehr geilen Lehrer an unserer Schule:

    Schüler: und dann müssen sie dies und das und blablabla machen...
    Herr B.: Ich kann mich auch auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Fliegen fangen!

    Schüler: Herr B., was machen sie denn heut Abend?
    Herr B.: Mal gucken, vielleicht steck ich mir ne Kettensäge in den Hals.
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ich kam mal wie immer zu spät zum deutschuntterricht in der ersten stunde
    hatte mir voher beim kiosk en lecker schockobrötchen gehohlt
    was ich aber nicht wusste das unsere deutsch referendarin die lehrprüfung hatte
    war noch ziehmlich verpennt und begrüßte sie halt mit nem üblichen
    "hab verpennt sry.. blabla "
    machte mich grinsend händeschüttelend in die letzte reihe zu meinem platz auf
    zog das brötchen aus dem pulli und biss herzhaft hinein ( mit dem rücken zur lehrerin versteht sich )

    meine klassenkameraden brachen in gelächter aus und zeigten in die letzte reihe in der mich mein schulleiter und das lehrprügfungsgremium angrinsten

    naja seit dem grinst mein schulleiter mich auf dem gang immer an ^^

    lg rado... beat this!
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Mir ist vor kurzem auch sowas passiert ,
    EIn Freund von mir ist einen Döner in der Stunde, (aufm Schulweg gekauft) und war hungrig und so , der Lehrer kam dann zu früh in die Klasse und meckerte rum...
    Lehrer: ...... das ist Wahnsinn...
    Ich: Wahnsinn?DAS IST DÖNAAAAAAAAAAAAAAA!
    Lehrer: Den Film hab ich schon gesehen xD...
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Wir haben mal in der klasse mit dem lehrer über prüfungen gesprochen. Und irgendeiner hat aus scherz den lehrer gefragt, ob er uns bei der Prüfung helfen kann..

    Dann hab ich nur gemeint, Herr ..... nimmt nur bares und sonst nix.. Der Lehrer fand es auch net bergeisternd und hat mich nur du8mm angeschaut..



    Einmal hab ich in Französisch ein satz falsch ausgesprochen und die lehrerin hat gemeint: Ja es heißt so und so. Mich hat es dann angekotzt, weil sie der klug r überall ist.
    Ich meinte zu ihr: Sie sagen mir das ich den satz falsch sage ?! Sie können doch nichtmal selber Deutsch !!! Die Lehrerin wollte das ich die Hausordnung abschreibe.. Hab aber auch net gemacht...
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    10 Punkte von mir!
     
  23. 25. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Also unser Lehrer Oo der war übel Hammer. Wir hatten so paar Leute in der Kalsse die kiffen und der wusste das. Am letzten Schultag war er mit uns draussen während des Unterrichts und erlaubte den Leute einen zu rauchen. Er ging kurz weg um was zu holen in dem Moment liefen 2 Typen und eine Tussi vorbei. Nach ein paar Minuten kamen die 3 wieder zurück in unsere Richtung...: Guten Tag, Kripo Darmstadt was macht ihr denn da? Ich nur dumm geguckt und angefangen zu lachen natürlich weil ich nicht kiffe . Naja auf jedenfall haben die die dann erwischt und angefangen zu labern. Warum macht ihr sowas? Wisst ihr was das mit euch macht? blablabla. Das lustigste war > Einer hat die ganze Zeit während die Bullen mit uns redeten gemühtlich weiter seine Tüte gebaut und sie dann angezündet ^^
     
  24. 25. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    vor einigen jahren im bio-unterricht, lehrer kommt rein, kollege ruft so zu ihm:

    "xy du ******d !"
    darauf meinte er so total trocken
    "sind wir nich alle ******de?"
    und dann hatter uns ernsthaft nen ellenlangen vortrag drüber gehalten, warum wir aus biologischer sicht tatsächlich alle ******de sind -.-

    oder wann anders, zwar kein schülerspruch, aber vom selben lehrer:

    Tageslichtprojektor war an, irgend nen Diagramm druff zu sehen, er wollt was dazu erklären.
    Plötzlich fällt ihm auf, dass er seinen Zeigestock im Lehrerzimmer vergessen hat...
    da packter sich plötzlich *****cool den besen und meint so "auch egal, nehm ich halt den wagen von meiner frau"

    wir haben uns so weggeschrien
     
  25. 25. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Schüler ( 2 stunden zu spät gekommen und es ist die 3. Stunde ) sitzt in der Klasse..
    Der Lehrer: xy von wo bist du denn gekommen?
    Schüler: Von Zuhause,hab verschlafen ,und hier die Bewerbung die wir abgeben müssen
    Der Lehrer: Nein ich will die nicht mehr,hast termin verpasst(termin war in der 1. Stunde)
    Schüler: Ey was haben sie ein Problem , hier nehmen sie meine Bewerbung , was macht das für ein Unterschied.
    Der Lehrer: Das Entschuldige ich nicht mehr ,Nein!
    Schüler : Ok dann nehmen Sie die Bewerbung nicht, spast.
    Der Lehrer: Mit der Bewerbung kannst du deinen ***** abwischen.
    Schüler: Ich wische gleich dein Gesicht damit ab, seien sie mal nicht beleidigend sie *****loch.
    Der Lehrer: RAUS!!!!!!!!!!
    Schüler: Ja ok , dann gehe ich gleich N und wische mir den ***** damit ab!

    lol das war shcon irgentwie lustig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.