Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

  1. 25. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ich habe zu meinen *******n Kunst Lehrer gesagt das er seine Halten soll und nur labert!

    MFG: LIQU3D
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ajo

    Lehrer meinte als irgend nen Crap, halt beispiele mit mir "I'm borde of you sleeping all the time" und noch 3weitere. Meld ich mich und mein "I'm bored of you talking to me all the time bout stuff i already know" oder so ähnlich. Hat mich nur dumm angegrinst
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    dieser Thread beweist mal wieder wie viele hängengebliebene Kiddies hier unterwegs sind. Ich mein hier nicht alle aber manche storys gehen einfach echt nicht. Vor allem die Rechtschreibung beweißt mal wieder warum wir bei PISA so schlecht abschneiden.


    in diesem Sinne,

    Scaron
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Wo ich in der Ausbildung war da hatten wir einen Schüler in der Berufsschule,den r hat sich auf jeden fall immer Aufgeführt auf möchte gern Gangsta usw.. ihr kennt was ich meine Sinn los halt,da hat der Schüler zum Lehrer mal gesagt Herr.**** auf Maul usw hat der Lehrer zu ihm gemeint komm mal mit raus vor die Tür und der Lehrer hat im eine ordentliches blaues Auge gehaun, da hat der blöd geschaut der Schüler. 2 Tage später ist eine Anzeige gekommen zu dem Lehrer .... dan war Gericht.
    Hat der Lehrer gemeint der Schülter is gegangen dabei ist er gesteupert und mit seinem Gesicht an die Eckkante gefallen : D
    Lehrer hat den Prozess gewonnen ...
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Irgendwie hatten wir wieder einmal unseren Lehrer dazu gebracht vom thema abzuweichen und waren wieder einmal bei seinem Leben gelandet und naja irgendwer fragte dann wann er geburtstag hatte und er
    Lehrer: ratet einfach mal welches sternzeichen ich bin.
    Schüler: widder
    Schüler: jungfrau
    ich: hornochse xD

    gott sei dank wusste er nicht woher das kam ^^
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    also wo ich noch schule hatte habe ich mal zu meiner be....ten lehrerin gesagt:
    lehrerin: ... so und jetzt schreibt das von der tafel ab ...
    ich: ey du sch....., den scheiß brauchen wir doch so oder so nicht ...
    lehrerin: was hast du gerade da gesagt ???
    ich: garnicht warum war denn was ...
    lehrerin: ich habe es doch gehört ...
    ein kollege von mir (der ganz hinten war): ... der hat nur schade gesagt ... der hat nur schade gesagt ...
    ich: ja genau ... ich habe nur schade gesagt ...
    lehrerin: achso ... dann habe ich mich wohl verhört ...


    das war so was von geil und das hat sie echt auch noch abgenommen
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ausbildungsmeister fragt mich so

    A: Was heißt ISDN?
    (nach nichtmal einer Sekunde)
    A:*Gong* GAME OVER! Zu langsam....
    Ich:Na und dann schmeiß ich halt den nächsten Coin rein!
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    naja war mal so in der 8. Klasse glaub ich, unser Klassenlehrer hieß Willy mit Vornamen. und ein Freund von mir hatte einen Ohrwurm von We will rock you ^^

    Er dann mitten in der Stunde: We will, we will rock you
    Willy(Lehrer): Raus XYZ
    XYZ: aber warum denn ich habe doch nur leise vor mich hergesungen
    Willy(Lehrer): jaja komm, du hast doch Willi,Willi you gesungen

    zu geil ^^

    andere auch geil ^^

    Hatten Physik lehrer der hatte schon viele Schlaganfälle, waren wir laut meint er so: Wer jetzt laut ist schreibt 2 Seiten vom Buch ab

    Freund von mir voll am reden, meint der Lehrer XY du schreibst dann jetzt, dreht sich wieder weg, freund von mir nur noch: F*** dich du Hu*******, lehrer so: was? ^^ ich glaube er hat es echt nicht gehört ^^
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hehe da muss ich auch gleich mal was dazusagen^^

    ICH: Frau xxx, kommen sie mal ?
    Ich: Hallo?
    Ich: ach komm leck mich
    Sie dann so garnichts mehr gesagt nurnoch den mittelfinger gezeigt ich hab mich so wegeschmissen.
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ist zwar nicht von mir ich trau mich sowas nicht, aber war trotzdem geil:

    Lehrer: Wissen sie, was das wirklich ärgerliche in der letzten Klausur war, was sie alle wirklich falsch gemacht haben?
    Schüler: Überhaupt Latein gewählt zu haben?
    Lehrer: Ja, das meint ich aber nicht

    der durchschnitt lag wohl bei ca. 3,8 (Oberstufensystem)
     
  11. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Leher : Cooler Typ, Glatze, Sport- und Wirtschaftslehrer

    Wirtschaftsstunde

    Lehrer : Was war nach dem 2. WK das Handelsmittel Nummer 1 (Zigaretten wären es ja)
    Ich : Haarwuchsmittel

    Ich komm in der Früh in die Schule, nach 2 Wochen Ferien, mit Bart

    Lerherin die ich hatte : Oh, heute mit Bart.
    Ich : Hm, ja, sie wohl auch!
     
  12. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    lehrer : deine mutter sieht aber recht gut aus

    ich : ach jaaaa

    lehrer : ja

    ich : tut mir leid aber über ihr mutter konnte ich mir gestern aber kein urteil machen den als ich sie gestern gebummst habe war es zu dunkel



    leher : lief mit hoch roten kopf aus dem klassen zimmer




    Ergebniss = 10 mal schulordnung abschreiben *woow*
     
  13. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    naja es war mal wieder so ein richtig grässlicher montag morgen -.-

    Lehrerin: Ach, xyz (ich) sie sehn heute so gut aus vor allem mit der cap. (dazu muss ich sagen sie hasst es wenn ich die cap im unterricht trage)
    ich: ja frau xyz, im gegensatz zu ihnen sehe ich jeden tag gut aus......=/

    joa dann war sie ruhig und ich durfte meine cap aufbehalten

    Zu den Abschreibungsdinger....

    Wir haben letztens Datenverarbeitung geschrieben auf einma ist einer aus meiner Klasse ihr ganzes Excel abgeschissen und dnan fragte sie mich ob ich nich kurz meine arbeit iwo abspeichern könnte. am ende hatten wir beide identische arbeiten
     
  14. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ich musste in Bio ein Referat für AIDS bzw. HIV vortragen. Ich geh an die Tafel und schreib AIDS und
    HI -Virus an.
    Dann sagt meine Lehrerin, mit dem IQ eines Toastbrotes:

    Dudel, das schreibt sich nicht HI-Virus sondern HIV-Virus
    Ich (am ausrasten) schreib um ihr zu verdeutlichen, dass das V für Virus steht, HI-Virus-Virus, damit sie merkt, dass es falsch ist.

    Sie: Nein, Dudel, du musst HIV-Virus schreiben
    Ich (schon sie bemitleident): Sie wissen schon, dass das V für Virus steht, oder?
    Sie: Ne, lass das so.

    Die Diskussion war damit beendet und ich frage mich heute noch, wie verdammt nochmal ist diese Frau Bio-Lehrerin geworden. (Die gleiche Frau ist der Auffassung, dass Fledermäuse Vögel und Schlangen Säugetiere sind)

    Gruß Dudel
     
  15. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hehe, sind ja coole bei.
    hier meiner
     
  16. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hmm in der 5. klasse hat ne lehrerin ne aktion gebracht die vergesse ich nie! und zwar hat jemand ein schimpfwort gessagtt, war bnix schlimmes oder so. daraufhin hat unsere leherein uns alle schimpförter auf die tafel aufschrieben lassen die wir kennen. diese sollten wir daan zu hause definieren^^ naja es gab viel ärger von den eltern ^^ also die lehererin bekam vom elternbeirat stress ^^
     
  17. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ^^Sind echt hammer lustige Sachen dabei.
    Ich hab auch einen:
    Wir haben nen Wirtschaftslehrer, mit nem Humpelbein und i-wie schon 60 Jahre alt und behinderter Blick:
    Ich: *offene Tintenpatrone werf über seine Kleidung* (Hab mich selber ein bisschen angekleckert)
    Er: So du bekommst jetzt nen Verweis.
    Ich: Was??? Warum?? Hab gar nicht gemacht! Und ausserdem würde ich mich ja nicht selber anschmiern!
    Er: Ja und? Es gab schon Bombenbauer, die sich selber den Arm weggesprengt haben!
    -->Hat mir aber dann doch keinen gegeben!

    Oder einmal haben wir ihm Papierkügelchen ins Wasser geworfen (er trinkt warmes Wasser ausser Thermoskanne ) -->Er hat sich halt voll verschluckt und keine Luft mehr bekommen!!!!
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Wow da sind aber schon hammer sachen bei... nunja ich selbst (bin sehr von mir überzeugt) war schon immer ein wenig frech...
    ich konnte schon immer gut argumentieren oder solange reden bis niemand mehr etwas verstand und auch nicht mehr fragen konnte, oder solange bis alles richtig war... (das natürlich in einem sehr schönen deutsch)
    ein paar sprühe die gut ankamen..

    zeugnisnoten besprechung
    - ich: herr xxx könnten sie mal eventuell das fenster öffnen?
    - leher: wieso?
    - ich: um ein wenig gerechtigkeit hineinziehen zu lassen
    (leher sagte nichts mehr zu mir, machte den unterricht weiter und gab anstatt ner 4 eine 3)


    ..ich am labern mit nem kollegen, jedoch beteiligten wir uns am unterricht
    - lehrer: blablabla das induktionsfeld erzeugt sich so...
    - ich: erzeugt sich das nicht so? sie sagten blablabla...
    - lehrer: nein sagte ich nicht...
    - kollege: doch das sagten sie wohl
    - lehrer: wenn zwei esel sich verbal melden... (<- unterbrach seinen satz)
    - ich: meldet sich der dritte!
    (schöner lacher bei allen klassenkameraden)


    ..nächster tag inner schule.. selber leher wie zuvor!
    - lehrer: wenn ich den Spannungsführendenleiter hin und her bewege, entsteht eine positive und eine negative Spannung.. er weiterhin zu der klasse sprechend, also plus.. minus.. plus.. minus.. klar?
    - ich: also mütze.. glatze.. mütze.. glatze..
    - lehrer: (evt. in gedanken vertieft) ja genau mütze.. glatze.. mütze..
    - klasse: mütze.. glatze.. (lachten dabei und hörten nach 4mal ung. auf es zu sagen)
    - lehrer: jawoll ihr habt es... (sagt es alleine niemand sagt mehr etwas) <----- SCHAUT MICH ANSCHLIEßEND AN
    ich tu so, als ließ ich sahne schlagen, er sagte weiterhin mütze..glatze.. und dann verstand er es...
    mit knallroten kopf beendete er den unterricht 5min eher^^


    ok nunmal nicht so lustige sachen...
    ich im unterricht bei einer neuen lehrerin,, versau mir natürlich in der ersten stunde den eindruck bei ihr... ich laberte nen bissl rum...
    ok, schließlich gab sie mir eine 6... ich konnte das natürlich nicht auf mich sitzen lassen.. machte immer im unterricht mit, sie sprach mich mit gut 3 verschiedenen namen an, ich ließ es mir gefallen und machte damals eine super klasse affentittengeile mappe... worraufhin sie sagte, die ist doch von jemand anders... das war da, wo es noten gab... ich sagte nein... das stimmt nicht, ich habe tag und nacht daran gesessen... naja mit einem etwas frechen ton sagte ich es... sie nagut schauen wir uns mal die tests an 1-2... na da haste doch abgelinst... nein! sagte ich und spuckte sie ausversehen an.... also im satz sprechend.. sie naja nächstes mal meldest du dich mehr, ich geb dir eine 4-.. ich fassungslos nerven am ende klassenkameraden unterstützen mich, mussten aber auch lachen, weil die dumme abartige schlaaaa...p.... mich verarschte... ok sie hatte einwenig gehirnschwund... und nach unserer klasse ging sie eh in rente... aber das war das schlimmste was mir passierte damals..


    nun zu meinen klassenkameraden war ich auch nicht immer nett...
    notenvergabe wie immer...
    ich bekam in physik eine 4 hatte aber die arbeiten 3/3/4 kollege hatte ung. die selben zensuren und bekam eine 3... (ich muss sagen niemanden zensuren gingen mich etwas an, er saß aber neben mir und sagte nie was) ich hatte also einen dicken kopf und sagte das er sich nie melden würde, warum bekomme ich eine 4 und er eine 3... lehrer dachte kurz nach und... er bekam auch eine^^ dafür verflucht er mich heute nochh muss ich sagen... aber ich finde ich bekam meinen willen...


    ich hab noch diverse andere geschichten die härter, peinlicher oder geheimer sind aber ich möchte dann doch nichts weiter verraten...das reicht erst einmal
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ich grad am was anderes machen als aufzupassen dann der Leherer:

    Lehrer: stören wir dich hier irgendwie?
    Ich: Ja ist bizzl zu laut.
    Lehrer RRRAAUUSSS ^^
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Oh mann das ist ja geil^^.



    Also es ging um Halbjahresnoten, dann sagte der Lehrer, dass er nur ganze Noten gibt. Ein Freund von mir bekam eine 3, obwohl er auf 2,75 stand. Er ist eigentlich ein 2er schüler.

    Dann gings los:

    Freund: Das können sie nicht machen, ich bekomm schläge daheim. Von meiner Mutter
    Lehrer: Was ist besser Schläge von mir oder von deiner Mutter??

    Daraufhin der Freund: Aber meine Mutter schlägt stärker zu als sie.


    oh mann, die ganze klasse hat daraufhin angefangen zu lachen. Sogar der Lehrer selbst
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    etz nichts falsches von mir denken...^^

    also:

    Lehrer: XX Guck mal auf die uhr und stopp 5 minuten
    Ich: *handy raushohl*
    Lehrer: Was ist das?
    Ich: Ein handy!!!
    Lehrer: Hergeben!!!
    Ich: *handy geb*
    Lehrer: Sooo!!! das wird eingezogen wegen bildern!! das müssen deine eltern abholen!!!
    Ich: Sie wolln sich doch bloß einen runterholen....
    Lehrer: XX!!!! Zum Rektor!!!

    das besagte bild: http://static.flickr.com/31/45332198_361b431b5d_o.jpg

    ich hab mein handy trotz besuch meiner mutter nicht wiederbekommen und musste dann ne knappe woche warten bis ichs wiederbekommen habe!!!
     
  22. 9. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Das hat unser ehemaliger Chemielehrer einmal gesagt:

    Professor R.: "Ihr seid doch alle Vollidioten, bis auf die erste Reihe werde ich euch alle
    mit einer AK47 erschießen. (Kurzes gelächter)
    Und der Türke aus der 2ten Reihe der wird auch überleben den ich brauche noch
    einen billigen Hilfsarbeiter der weiterschießt wenn ich genug davon habe!!!"

    Das war so ziemlich der beste Lehrer den ich je hatte.

    mfg
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    War eher von umserem Lehrer...
    Also mein Mitschüler hat halt nur gemacht, und nur gelabert und so.

    Lehrer: "Können Sie nicht endlich mal ruhig sein!" (so richtig gereizt)
    Schüler: "Ach kommen sie, die haben doch eh keine Ahnung von ihren eigenen Unterricht... scheiß Beamte!"
    Lehrer: "Wenn ihr Vater damals ins Gras abgespritzt hätte, wären sie jetz ein Laubfrosch..."

    Wir haben so übelst gefeiert!
     
  24. 10. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    omg. man sollte bei RR echt mal IQ-tests einführen. lern erstmal deutsch, bevor du dich hier mit deinen coolen sprüchen brüstest -.-

    @Topic:

    Den Spruch hat einer aus meiner Stufe im Politik/Gesellschaft-Unterricht gebracht. Es ging irgendwie um die Bedeutung von Weihnachten in der Gesellschaft. Es kam die Frage auf, was man denn so alternatives zu Weihnachten schenken könnte. Nach ein paar Vorschlägen meinte dann einer zum Lehrer: "Ja, oder eine Eheberatung, Herr XXX!"
    ... Typ wurde ne halbe Stunde vor die Tür geschickt.

    und btw... what the is ein "Tadel" ?! Unter tadeln versteh ich eher gutmütiges schimpfen, nichts schlimmes..
     
  25. 10. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ich: Hr. XXXX Was heist Metrisch?
    Lehrer: Öhm..also...das hat dich jetzt nicht zu interresierren!
    I: Doch!!! wir machen dazu jetzt ja was!
    L: XX!! Sei Ruhig!!
    I: Aber Hr.XXXX...Schuldigung das ich-
    L: ACh! sei doch ruhig!!
    I:Würedn sie mich wohl bitte ausreden lassen oder haben ihnen ihre eltern nie manieren beigebracht (der hat echt immer alles gemacht wofür wir ärger bekommen hätten xD)

    naja..konsequenz: ich musste ein referat schreiben in dem ich den lieben Hernn XXXX voll zur sau gemacht hab ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.