Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bas_Rock, 22. Januar 2007 .

  1. 10. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrer:Wieso bist du am Mittwoch nicht zur Schule gekommen?
    Ich:I'm too cool for skool
    Lehrer:Bitte?
    Ich:Nix..;(
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    X war an dem Tag krank^^

    Lehrer: Wo ist X?
    Ich: Ich hab mein Geld zurückverlangt.
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    auf der seite 15 antwort nr.148 beschrieb ich schon was ich für sprüche ab ließ aber die geilste aktion die ich mir je geleistet habe war...

    während des unterrichts! es war am besagten tag ein referendar und ein lehrer anwesend, wir hatten eine aufgabe, die uns der referendar erklären wollte... dieser befand sich in der mitte der klasse, da wir eine u-form mit den tischen hatten... es war still, und irgendwie störten mich und nen paar klassenkameraden das maurerdekoltee des referendaren... wir berieten uns, wir kamen zum entschluss dem referendaren einen bleistift in die ritze fallen zu lassen... ich muss dazu sagen, das, ich 300 eu bekommen dafür wollte, aber mir gab man hinterher falschgeld... nun also es war ruhig ich stand als einziegster auf, lief dort sehlenruhig zum besagten tatort hin.. ließ mir wiederrum zeit zum zielen und ließ ihn fallen.. die gesammten augen der klasse waren auf mich gerichtet... bis auf dem vom leher... es wurde laut gelacht... ich bewegte mich fix und geheimnisvoll zum stuhl und dachte "gleich setzt es"... jedenfalls, ich setzte mich wieder hin, der referendar stand daraufhin auf... lachte mit wusste nicht was passiert ist.... die jacke hatte sich hinterm bleistift geklemmt der lehrer drehte sich... naja und alle lachten halt... bis ihm letztendlich es auffiel... naja ende der geschichte war... er wollte ihn mir ungespitzt in die nase rammen... aber ich bin kein schlechter schüler gewesen... und da wo es die zeugnisnoten gab, sagte ich das ich keine gefühlsnoten haben möchte... da sagte er im anschluss drauf das es da auch schlecht für dich gewesen währe... dieser referendar, war halt hinterher unser zeugnisnotenvergeber... tjaa sowas leiste ich mir sicherlich kein zweites mal
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ich zähle meine Sprüche nicht und weiß auch gar nicht was ich schon alles gesagt hab^^

    Haben aber einen Lehrer mit dem kann man über alles shice labern...mir fällt da aber nur eins ein wo ich den Lehrer Halbaffe genannt hab, aber wie gesagt der Lehrer hats als Spaß verstanden und mich auch zurückgedisst^^
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Es ist heutzutage ja so schwierig, mal bei Wikipedia "Tadel" einzugeben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tadel

    Aber nun zu nem Spruch, den ne Mitschülerin mal in Mathe abgegeben hat:

    Schülerin: Herr XY, wenn sie an das X jetzt noch Haken machen, dann sieht das aus wien Hakenkreuz!
    Lehrer: Ja YY, wenn ich meiner Omma nen Bart male, sieht die auch aus wie Hitler! =) =) =)
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hab da auch was...bzw. mehrere..sage aber erstmal einen ^^..

    kk..also damals in textverarbeitung..

    lehrerin: bla bla bla..so ist die formatierung eines briefkopfes
    ich: pallaber gerade mit einer anderen "weiblichen" person...^^...
    lehrerin: herr pampers...sehen sie nicht das ich gerade rede..
    ich gucke die an und meine: ??? und..ich rede auch gerade und sie sehen es auch nicht...
    lehrerin: wie bitte...?...entweder entschuldigen sie sich oder sie kommen mit zum rektor...
    ich: ja...mom...ich erzähle aber erstmal meine geschichte weiter, dann kommen wir zu ihrer.....
    lehrerin schweigend....ich währendessen fertig....
    ich: ...so jetzt erzählen sie mal ihre geschichte
    lehrerin: ja..3 zeilen absstand... <.---ich unterbrechend...
    ich zur klasse: ....findet ihr es auch nicht kagge, das immer so dummschwätzer irgendwas von 3 zeilen labern...

    naja...gab en wenig stress, aber habe zu der noch gemeint, wenn sie net so ne ******** wären, würden wir ihnen evtl. zuhören..

    mit ******** meine ich in diesem fall, das sie sowieso en kleinen schaden hatte..is jetzt auch schon 3 bzw. 4 jahre her..
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    der spruch brachte mal ein schüler in der siebten. die lehrerin war ziemlich fett

    schüler: labert grad nur rum usw...die

    lehrerin: xy, wenn du mein sohn wärst, würde ich dich aus dem fenster werfen
    schüler: ja... wenn ich ihr sohn wäre, würde ich bestimmt nicht durchs fenster passen!

    das war einfach zu geil, weil die lehrerin sich in dieser situation sehr schlau gefühlt hat
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ich sitze und palaba mit meinem sitznachbar

    mathelehrerin: so Jezz ist SCHLUSS
    ich:aber warum ?? ich liebe sie doch

    Muahahaha nix passiert
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Als ich in der 7 war hatten wir mal reli und der lehrer kam rein sagte voll lieb hallo hat sich hingesetzt und was getrunken wir haben uns dann alle zu ihm gedreht und der hatte einen milchbart^^ und kumpel haut so raus haben sie in der pause zu viel genukkelt oder was ist das da am mund!!! ^^
    lehrer : raus das lass ich mir doch hier nicht bieten
    naja konsequenz er wurde vom katolischem reliunterricht verwiesen und musste bei den evangelen mitmachen
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    " Das Lied ist genauso alt und dreckig wie Sie "
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrer zu mir: "Komm nach der Stunde bitte unbedingt mal zu mir!"
    Ich: "Erm..... nö ?!"

    1min Ruhe und der hat nur dumm geguckt!

    Lehrer: "ehh... err... was soll das ? errr, du kommst einfach...."


    Find man sollte die Schulform dazu schreiben, bin aufm gymi inner Oberstufe und sowas ist schon echt dreist. Für ne Hauptschule/Real ist das vllt ganz normal
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Bei uns hatte in der 9. Klasse eine so Mogli-Haare und der wurde dann aus Jux mal ein Duftbaum geschenkt, weil die meinte die hätte ihre Haare seit Wochen nicht mehr gewaschen, damits so wird.
    Mit dem Duftbaum im Haar ist sie dann in de nChemieunterricht gegangen und nach einer Weile wurd es unserem Lehrer dann zu viel und dann ging es ungefähr so:

    Lehrer: Ähm..... E. .... was hast du da eigentlich im Haar?
    E. : Einen Duftbaum *brüstet sich stolz*
    L. : Ne oder??? Werf den Scheiß sofort ausm Fenster raus, das stinkt ja fürchterlich!!!
    E. : Aber....
    L. : Und spring am besten hinterher, du bist auch schon ganz verpestet von dem Zeug
    E. : *wtf*???

    Die ganze Klasse hat sich gefeiert Man muss aber dazu sagen, dass er sie auch so nicht leiden kann
    Der hat auch einmal *hust* aus Versehen *hust* etwas Säure über ihre "italienischen Lederschuhe" vergossen, die dann am nächsten Tag überall kaputt waren (also die Oberfläche war an vielen Stellen weg)

    MfG Fitz
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Im Matheunterricht:

    Lehrer: XXX, kannst du auch mal was intelligentes zum Unterricht beitragen?

    XXX: Wenn die Paviane schlafen, können die Leoparden sie alle fressen, aber am Tag reißen die Paviane doie Leoparden in Stücke!

    oder:

    auch im matheunterricht:

    Der lehrer nimmt schüler XXX seinen TI(ein multifunktionstaschenrecher) weg, da dieser damit spielt.

    XXX: Ich dachte sie nehmen mir den TI heute nicht weg, weil die Franzosen wieder da sind.

    Lehrer: Deine Mudda is wieder da.... =)
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Eine lehrerin von uns hat nur ein auge......wennwa gebaut haben, meinte se immer, ,,ich werfe ein auge auf euch"......dann gehen wir meist zu ihr hin, und fragen ob wir sie ma unter drei augen sprechen können^^
    der letzte ders gemacht hat, is vonner schule geflogen^^
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Die erste Aktion war so, ist zwar lange her, ist aber egal!
    Also wir hatten Kunst, und Kunst hatten wir normalerweise immer im Kunstraum aber an diesem Tag haben wir Kunst im Klassenraum gemacht, warum weiß ich auch nicht.
    Na ya weiter gehts. Ich hab wie immer mit meinem Kollegen geredet und natürlich, wie denn auch anders, haben wir gestört. Meine Kunstlehrerin sagte dann: "TSCHENQUJEH halte doch endlich mal deine Klappe" Ich dann zu meinem Kollegen normale lautstärke bis flüsternd gesagt: "So eine ********". Sie: "WAAAAAS? Ich hoffe ich habe mich verhört" Ich: JA denke ich auch."! lawl hab ich mir nen abgelacht!

    oder einmal hatten wir glaube ich deutsch, und dort haben ich dann mit meinen Kollegen irgendetwas gemacht, ich sage zu einem ****nsohn^^ war standart Wort bei uns in der Klasse, na ya weil ich gestört sagte mein Lehrer: "Sei leise du Hundesohn".^^ das natürlich als schertz und ich dann zu ihm: "Du Eidechse". Draum Eidechse, weil er "Glubschaugen" hatte. Na ya, es tut mir bis jetzt immernoch leid, da mein Leherer gestorben ist als wir in der letzten Klassen waren.
     
  16. 25. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Lehrer: Warum müssen in meinem Unterricht immer alle aufs Klo?
    Ich: Weil er so langweilig ist, uns sogar die Blase einschläft.
     
  17. 25. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Den hier hab zwar nit ich gebracht, aber nen Kumpel von mir:
    ^^das war sooooo geil


    nochwas, dass zwar nich zum lehrer gesagt wurde, aber unedingt mal erwähnt werden muss ^^:
    Oder der gleiche Kumpel in Englisch (wir spielten grade "i spy with my little eye" auch "ich sehe was was du nicht siehst" genannt ).Er so:
    und meine Lehrerin stand direkt hinter ihm [er meinte übrigens ein radiergummi ]
     
  18. 25. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ich: Herr G. bitte tun sie ihren kopf aus meinem Bilckfeld oder besser gesagt ihre auf hochglanz polierte glatze

    lool

    was danach war könnt ihr euch ja wohl alle vorstellen
     
  19. 25. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Er: rechne doch mal aus
    Ich: wieso sind sie Lehrer wenn sie nichmal das selber rechnen können

    xDD nich sehr spektakulär aber naja

    Nachsitzen wars ihm wert

    grezz Chakuza1231
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ich hab nen bissel mit nen Freund gelabert....

    Lehrerin zu mir: "Makka bist du bitte ruhig"
    Ich dann "Ich muss noch kurz meine Eier kratzen"

    Die Lehrerin hat sich net mehr eingekriegt und konnte erstma den unterricht nich fortstzten
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Ich: Guten mooorgen frau Eisele sie scheiserle

    bei den anderen war nach eisele ja schon schluss und man konnte meins dann so richtig gut hören


    grezz
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    also der coolste Spruch von meinem Lehrer war:
    ER:Hey Paul hast du da einen Kaugummi im Mund?
    Ich: JA!
    ER:Kaugummi raus!!!!
    Ich: Ok Ich schluck ihn runter!
    Er: Pass auf dass du dein *****loch nicht verklebst=)
     
  23. 26. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    Heute in Mathe beim Test dreht sich einer nach hinten um.
    Lehrerin: "Was gibts dahinten?"
    Er: "Die Lösungen."

    lool ich hab mcih weggeschmissen =)
     
  24. 26. Juni 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    ja der ist geil
    mir fällt jetzt keiner ein ich bin manchaml lepsch zu den lehrern udn sahe komm halt die un micht nicht ab
    aber rede mich immer aus das meine strafe nciht zu hart wird
     
  25. 23. Juli 2007
    AW: Der coolste Spruch, den ihr je zu einem Lehrer gesagt habt?!

    hmm naja so cool isses nicht aber einzige was mir jetzt spontan zu meiner schulzeit einfällt^^

    also war in physik 11 klasse gym

    Lehrer: Kann mir mal jemand ein Brechungsgesetz nennen? Tidus du weißt doch da sicher bescheid!
    Ich: hmm naja wenig essen + viel alkohol = brechung

    xDDDD wir haben so gelegen, der lehrer auch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.