Der Daumen und die Leertaste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raid-rush, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Daumen nutzt ihr für die Leertaste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2007
  1. Linker Daumen

    316 Stimme(n)
    49,1%
  2. Rechter Daumen

    196 Stimme(n)
    30,4%
  3. Beide Daumen

    132 Stimme(n)
    20,5%
  1. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    hm lol da hab ich nie drauf geachtet, dass muss ich jetzt mal testen.
    Das ist der test in dem ich feststellen will mit welchen daumen ich die leertaste drücke.

    Lool, das is mir nie richtig aufgefallen aber ich mach dass ja ganz anderst, also ich drück meistenst die leerstaste mit meinem rechten zeigefinger oder mit meinem linken daumen lool strange!!!
    Also ich möchte mal einen stehen der mit nem zeigefinder die leertaster tippt und noch mit 10 finder tippt, natürlich ausser mir.

    edit: da hab ich noch einen gefunden der es ungefär genauso macht

     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    rechter daumen, auch wenn mein schreibmaschienen programm sagt, man sollte beide benutzen, manchmal mache ich das auch aber ich habe für rechts gestimmt, weil das die deutliche mehrheit is

    hola

    PS wenn ich jetzt so beim schreiben auf meine daumen achte, mach ich andauernd leerzeichen wo überhaupt keine hingehören....
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich benutz entweder den rechten Daumen oder den rechten Zeigefinger, kommt drauf an , wo ich grad tippe ^^
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Musste erstmal nen kleinen Text schreiben um zu gucken , is bei mir schon angewöhnung das ich en rechten Daumen nehme wenn ich schreibe.
    beim zocken allerdings den linken Daumen.

    mfG Schniff9r
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    also ich benutze den rechten zeigefinger...
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    bei mir ist das mal so mal so... kommt drauf an welche daumen gerade lust hat

    greetz
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    das ja mal interessant, is mir noch nie aufgefallen ^^
    ich benutze unbewusst den rechten Daumen, das ist da wo der Daumen nach links zeigt hehe
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutze eigentliche beide daumen aber hauptsächlich den linken
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    eindeutig rechter daumen, ich nehm sowieso nur drei finger zum schreiben, rechter zeigefinger und der linke, sowie den rechten daumen für die leetaste ^^
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    lol ich links, aber nun waere mal eine erklaerung gut dafuer ^^
    weil mehr leute rechts die maus haben oder wie ^^
    hmm merke grad ncoh beim schreiben das ganz selten auch mal der rchten zeigefinger dabei is ^^
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Also in der Schule lernen ich 10 Finger schreiben und hab 194 Anschläge pro Minute *stolz sein*
    Seid dem ich das lerne mach ich die Leerzeichen immer mit dem LINKEN Daumen.
    Kommt zwar auch immer mal wieder vor das der Rechte dafür in anspruch genommen wird aber meine Lehrer meint das der Linke scohn richtig ist.

    mfg tayfun
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Öhm lol, coole frage, aber soll ich euch mal etwas sagen, ich benutze überhaupt kein daumen =) .
    Ich bediene die Leertaste immer mit dem Zeigefinger, kann trzd wie ein blitz schreiben .
     
  13. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich betätige die Leertaste mit beiden Daumen oder ne meistens mit dem linken Daumen kommt aber auch drauf an wo der letze Buchstaben ist auf welcher Seite glaube ich!!

    Ob links oder rechts!!!!

    Gruß Thor
     
  14. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich weis irgendwie nich, aber linker daumen schon seit ich am pc war ^^(seit ich 8 oder 9 bin)

    Aber jetzt wo man so nachdenkt das man immer die leertaste drückt, egal was man am pc macht, merkt man doch wenn man drauf achtet mit welchem finger man das macht.

    aber naja sone umfrage kann ja nur von crack02 und rr kommen



    greetz
     
  15. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich hab mal für "linker Daumen" gevotet obwohls net ganz richtig ist. Wenn ich zocke benutz ich natürlich den linken Daumen für die Leertaste. Wenn ich allerdings schreibe, benutze ich immer den rechten zeigefinger für die leertaste, da ich immer im 2 Fingersystem Schreibe.
     
  16. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutzt den rechten zeigefinger ^^

    mfg sn00p
     
  17. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Also beim schreiben drück ich die Leertaste überwiegend mit dem Zeige finger der rechten hand

    beim zocken sieht das anders aus da mit den daumen der linken hand weil die andre hand ja an der maus ist
     
  18. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    wie wärs mit der funktion rechter zeigefinger ?? der kommt bei mir immer zum einsatz...
     
  19. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich benutzte seit dem ich denken kann den rechten Daumen. Liegt vielleicht dadran das ich rechtshänder bin^^

    Mfg
     
  20. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich klicke die lehr taste mit dem zeige finger der rechten hand
    das geht find ich viel schneller so
     
  21. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich schreib schon seit 13 jahren im 10 finger system und kanns auch relativ schnell ohne fehler aber ich brauch auch immer den rechten und mit dem linken kleinen finger drück ich SHIFT um gross zu schreiben keine ahnung habs mir irgendwie so selbst begebracht
     
  22. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich schreib hier mal reinn um zu gucken womit ich die leertaste drücke und es ist ausschließlich der rechte zeigefinger, nur ab und zu kommt es vor dass ich daumen benutze aber da gibt es in der häufigkkeit keinen unterschied zwischen rechter und linger daumen.
     
  23. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benütze den linken daumen

    ^^
     
  24. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Auprobier:
    Test:
    Ich schreibe diesen Text hier um rauszufinden, welchen Daumen ich für die leertaste benutze und merke, dass ich ausschließlich den rechten Daumen, dafür nutze
     
  25. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    mhh nach ausführlichen Test's habe ich festgestellt dass ich den rechten Daume benutze
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.