Der Daumen und die Leertaste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raid-rush, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Daumen nutzt ihr für die Leertaste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2007
  1. Linker Daumen

    316 Stimme(n)
    49,1%
  2. Rechter Daumen

    196 Stimme(n)
    30,4%
  3. Beide Daumen

    132 Stimme(n)
    20,5%
  1. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    oO ich dachte jetzt eigentlich ich benutze den linken daumen, aber nach nem ausführlichen test kam ich zum ergebnis:

    ich benutze den rechten zeigefinger oO!!! naja so ists leben halt xD
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Das ist ja einmal geil, das ist mir gar nie wirklich aufgefallen, ich benutze eigentlich immer den rechten Daumen um die Leertaste zu betätigen

    Echt geil...

    Habs einmal versucht mit dem Linken, dann flieg ich irgendwie ausm Rythmus...
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutze mehr der rechten daumen... das sieht man vor allem daran, dass auf der rechten seite die leertaste schon glänzt trotzden schreib ich 10-finger-system... naja ist halt bei jedem verschieden =)
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    hab an der umfrage nicht teilgenommen weil ich nicht anhand des 10 fingersystems schreibe sonder anders bei weitem schneller bin und zu faul bin um es mir umzulernen.
    benutze schon seit langem immer den rechten zeigefinger
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich mach das immer mit dem Rechten. der Linke macht überhaupt nix.^^ Der hängt einfach nur in der Luft rum.
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutz den linken daumen...

    Aber ihr müsste ja mal echt langeweile haben xD ich mein wer unterhält sich schon über sowas^^

    Und jetzt seh ich auch noch unter dem Banner das ihr da jetzt auch noch nen link reingehauen habt xD das scheint euch ja mal richtig zu beschäftigen xD

    greetz
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    bei der umfrage fehlen die andere finger noch 0o
    ich benutze meine leerstaste meistens mit dem rechten mittelfinger xD auch wenns umständlich ist ich hab mich halt iwie dran gewöhnt...
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    mal mit dem linken dann wieder mit dem rechten^^ also eigentlich beide o:
    aber mehr mit dem linken ich bin linkshänder.
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    lol, ich benutze den rechten zeigefinger.
    schreibe aber auch weder nach 2, noch nach 10 finger system. Bei mir sind immer so 6 finger im Einsatz, von der rechten hand aber nur zeige- und mittelfinger, links alle ausser daumen und kleiner
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    bin stolzer linksdäumler lol
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    nimm für leertaste immer den linken
    wenn ich den rechten nehmen will drück ich automatisch noch ma mim linken drauf->2leerzeichen^^

    für eingabe->rechten kleinen finger...
    und für zirkumflex linken daumen(laptoptastatur) ansonsten linken mittelfinger

    MfG
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    hi

    ich nehm immer den rechten daumen beim schreiben her und beim spielen den linken daumen , weil der rechten ja dann bei der maus is.

    mfg popokopf
     
  13. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich benutze den linken Daumen oder den rechten Zeigefinger, aber zu 80% dern linken Daumen

    Gruß,
    Figger
     
  14. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich nehm 70% linker zeigefinger, 30% rechter zeigefinger
     
  15. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutze den rechten daumen beim zocken und beim schreiben entweder den linken daumen oder den rechten zeigefinger
     
  16. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich benutze je nach dem den rechten oder linken Zeigefinger...aber häufiger den linken
     
  17. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutze den rechten daumen um ein L E E R Z E I C H E N
    zu setzen

    mit der linken isses zu ungewohnt da komm ich garnich mit klar
     
  18. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutze immer den rechten daumen für die leertaste
     
  19. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Hmm, meistens wohl den linken Daumen.
    Oder auch den rechten Zeigefinger, besonders wenn ich mit dem rechten kleinen Finger gerade über der Entertaste schwebe.

    Aber tut das wirklich Not diesen Thread oben im Header zu verlinken ? ^^
     
  20. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    immer den linken daumen.. kp warum, aber 10finger system beherrsche ich
     
  21. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    naja ich drück die leertaste mit dem rechten ZEIGEFINGER haha
    hab nie drauf geachtet lol
     
  22. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich nutze nur den rechten daumen .... als ich das gelsen habe musste ich auch erst mal probiere mit welchen finger ich eigtl tippe
    dann ist mir gerade aufgefallen beim schreiben das ich nicht nur den rechten daumen sondern auch den rechten zeigefinger nutze wtf dacht ich mir
     
  23. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutze beiden daumen irgentwie ich weiß nicht wie es kommt aber kommt immer drauf an mit werlche hand ich grade tippe und davon den endgegengesetze daumen benutze
    geht bei mir automatisch ^^
     
  24. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    rechter zeigefinger
     
  25. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Hey mir ist gerade beim Chatten aufgefalln, dass ich zu keinem deiner vorschläge "ankreuzen" kann....
    Ich drücke die Leertaste immer unterschiedlich....entweder mit dem rechten Daumen, dem linken Daumen oder dem linken Zeigefinger..

    ^KzuKK^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.