Der Daumen und die Leertaste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raid-rush, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Daumen nutzt ihr für die Leertaste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2007
  1. Linker Daumen

    316 Stimme(n)
    49,1%
  2. Rechter Daumen

    196 Stimme(n)
    30,4%
  3. Beide Daumen

    132 Stimme(n)
    20,5%
  1. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich hätte es ohne ausprobieren kann nicht sagen können, da sich das ganze schon in meinem Unterbewusstsein abspielt...Also ich benutze zu 90% den rechten Daumen, allerdings drücke ich auch manchmal mit dem linken Daumen drauf, dass kommt aber nur vor wenn der letzte Buchstabe von einem Wort in der oberen rechten Hälfte liegt und ich so mit meiner rechten Hand ein Stück weiter oben bin als mit der Linken...tja und dann passiert es das ich auch mal den linken nehm...:tongue:

    ...8)
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    also ich benutze die leertaste immer mit meinem Zeigefinger ^^
    klappt am besten
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutze eig immer den linken daumen, oder aber auch den rechten zeigefinger,komtm drauf an wie ich schreibe, ist eig voll dumm wenn man mal so drüber nachdenkt xD
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Auf jedenfall den Linken! Man kommt meiner Meinung nach viel besser an die Leertaste als mit dem Rechten.Gerade beim zokken is das auch viel praktischer ^^

    mFg Ripley
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    immer mit der rechten
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Hey....
    Auch bei mir gibt es keine einheitliche Lösung, da ich je nach Buchstabe, der vor dem Leerzeichen kommt, immer einen anderer Finger benutze......Wenn ich normale Buchtaben als Enbuchstabe habe, dann drücke ich Leertaste mit dem rechten Zeigefinger.....Ab und zu kommt aber davor noch ein Punkt.... Dann drücke ich mit dem rechten Daumen oder mit dem rechten Zeigefinger....
    Aber zu 95% ist bei mit der rechte Zeigefinger für die leeren Anschläge verantwortlich....

    CyZeC°°
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    rechter daumen =)
    habs ma mit dem linken versucht aber funzt nicht xD
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    also beim zocken benutz ich immer den linken daumen und beim tippen benutz den finger der gerade frei ist.
    aber da ich meistens zocke benutz ich meistens den linken daumen.
    mfg p0sch1
     
  9. 24. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    habe für linken daumen abgestimmt

    rechte hand habe ich auf der maus
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Öhm also um ehrlich zu sein benutze ich immer den rechten Zeigefinger um auf die Leertaste zu drücken.
    Keine Ahnung warum,hab ich mir so angewöhnt,kann so extrem schnell schreiben.

    Aber beim Zocken (rechte Hand auf Maus) benutze ich (natürlich) den linken Daumen für die Leertaste.
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich benutz den Daumen der am nähsten am letzen buchstabe´n ist, kein ueberblick da ich sehr schnell schreibe.

    Naja gerade eig nur den linken weil ich mein rechten arm gebrochen hab ^^
     
  12. 24. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Mh ich benutze sie mit beiden Daumen. So wie's halt passt. manchmal passts besser mit dem Linken manchmal besser mit dem Rechten aber die meisste Zeit mit dem Rechtn so wie ich grad beim Schreiben merke
     
  13. 24. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    hm jezz muss ich grad erstma gucken wie ich das normalerweise immer mache^^
    check...mit links^^
    lustig, fällt einem erst auf, wenn man sich ma kurz drauf konzentriert...hab ich mir bisher auch noch nie gedankten drum gemacht^^
    mfg benn
     
  14. 24. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    mh .. muss ich grad ma nachgucken lol is links ^^ rechts nutze ich garnicht
     
  15. 24. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    hey ich komme auf jedenfall mit einem 10 finger schreiber mit

    ABER ich benutze den rechten ZEIGEFINGER!^^

    habe mir das mal so angewöhnt!
     
  16. 25. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Nur mit links, da ich den linken sowieso die ganze Zeit auf ALT habe ( P2T )!

    Peace
     
  17. 25. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Hab mal "beide" ausgewählt, obwohl ich glaub echt den linken mehr benutz dafür. Tests grad während ich den Text hier schreib. Naja, OK, is scho irgendwie manchmal auch ausgeglichen. KP.


    BB. Ch3c.
     
  18. 25. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    hi

    also ich benutz NUR den linken daumen. keine ahung warum das so ist aber irgendwie hat sich das bei mir so festgesetzt und mittlerweile denk ich schon gar nicht merh nach welchen finger ich wie bewegen muss um zu tippen
     
  19. 31. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    moin moin

    also ich drück die leertaste auch immer mit dem rechten Zeigefinger^^
    den linken daumen nur für alt und den rechten für alt gr^^

    MfG Knuckles
     
  20. 31. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Tippen wie es grade Passt meistens jedoch Rechter Zeigefinger,
    Beim Zocken is es dann der linke Daumen.

    und Wenn ich keine Lust hab groß zu tippen wird nur mit der Linken getippt sprich dann auch Linken Daumen.

    Mfg ChRiZzO
     
  21. 1. Februar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Hi zusammen ....

    also ich benuntze den linken sowie den rechten daumen für die Leertaste.
    ich wechsel die glaub unbewusst immer durch!

    Gruß IceCube
     
  22. 1. Februar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich benutz beim schreiben den rechten Zeigefinger oder den rechten Daumen
     
  23. 6. Februar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Linker Daumen der rechte is für die maus zum halten da

    wobei bei mir nur so ein 7 1/2 Fingersystem vorhanden ist

    peace
     
  24. 6. Februar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Wenn ums Schreiben Geht, dann isses der Rechte Daumen.

    Beim Zoggn der Linke.

    Gruß

    Hamml
     
  25. 6. Februar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Also hab grad ma nachgedacht (jaa das kann ich auch ) und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eigentlich beide Daumen zum Leertaste drücken benutze...
    Also auch relativ ausgeglichen:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.