Der Dede-Ersatz heißt Lee

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    AW: Der Dede-Ersatz heißt Lee

    eigentlich schade, dass man nicht auf die zukunft baut und einem jungen spieler eine chance einräumt.
     
  2. 29. August 2008
    AW: Der Dede-Ersatz heißt Lee

    @yng.BREEZY

    zu dir fällt mir nur ein blablubblablub würdest du vor mir stehen und solche ausagen treffen dann müsst ich erstmal viel kaffe schlürfen...

    abo gut...
    du meinst das nicht mehr als 13-15 drin ist okay..
    aber warum hier streiten und diskutiern?

    WIE OFT !!!!....
    habe ich gehört (ah bayern mach den bvb platt, ah der bvb hat keine chance, ah scheiss doofmund schalke macht se platt) in ca ~20 % stimmt es aber der rest....
    -> zum Pokal...
    JEDER hat so geredet wie du es gerade tust (ah ne klatsche und dies und das) was war??? wir haben nicht gewonnen aber es war alles andre als ne klatsche...

    UND WARUM in diesem Theard??? IN diesem Theard wird nur über eine neuverpflichtung geredet und nicht über die Tabellensituation des Vereins (oder andrer), lest euch meine Beiträge durch.. in keinem meiner beiträge habe ich jemals gesagt (ah der verein verkaggt usw.), da im fussball alles möglich ist und ich in den letzten ~ 10 -15 Jahre einige überraschungen in der BL erlebt habe.
     
  3. 29. August 2008
    AW: Der Dede-Ersatz heißt Lee

    glaub n gleichwertiger ersatz ist er zwar nicht, aber immerhin besser als irgendne flasche aus der 2. liga oder so
     
  4. 30. August 2008
    AW: Der Dede-Ersatz heißt Lee

    Hab ein bisschen schon von ihm gehört, also ein Unbekannter ist er nun nicht.
    Mal schauen, was er so bei Dortmund verrichten kann und ob er an Dede rankommen kann.
    Der beste ist er nun nicht, aber immerhin besser, als wenn man irgendsoeinen Nobody genommen hätte.
     
  5. 30. August 2008
    AW: Der Dede-Ersatz heißt Lee

    Nun, ich erkläre es dir
    Die Aussag von yng.BREEZY das sie Platz 13-15 erreichen, war ein Bezug auf die Neuverpflichtung. und weil es den ganzen BVB Fans nicht gefallen hat, sind sie darauf spezialisiert eingegangen... So die Diskussion.


    Du hast das selbe zwei Mal in nur einem Beitrag gefragt, siehe Zitat davor ?


    Hinspiele:
    28.10.07 17:00 Borussia Dortmund - Bayern München 0:0 (0:0) Unentschieden
    18.08.07 15:30 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 4:1 (2:0) verloren Dortmund

    Rückspiele:
    13.04.08 17:00 Bayern München - Borussia Dortmund 5:0 (4:0) verloren Dortmund
    10.02.08 17:00 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 2:3 (1:2) verloren Dortmund

    Ich habe mal die Statistiken zu den von dir 2 erwähnten Maschaften herausgesucht und berechnet, verglichen...
    Gesagt hast du, das nur 20% von dem stimmt! Vier Spiele 3 Mal verloren, macht schon mal 75% und weil das letzte zur Hältfe gewonnen und zur Hälfte verloren ist, macht das noch mal 12,5 % also nach deinen Beispielen würde es heissen das Dortmund zu 87,5% verkackt und nicht zu 20%...


    Und hier nur mal ein vegleich zu HSV, oder auch der blablubbbla Manschaft
    25.09.07 20:00 Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:3 (0:2) Sieg HSV
    15.03.08 15:30 Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:0 (0:0) Sieg HSV

    Wieso ein Kaffee und stört es dich so sehr, das du darauf antworten musst, wenn du doch einfach nicht zuhören, mitlesen musst?
    Dazu noch solch vieler unreichender Argumente lieferst!



    Über die Neverpflichtung weiss ich nicht besonders viel, aber ich denke mal, das er mal gute Spiele und mal schlechte Spiele machen wird, sprich ein Mittelding und kein gleichwertiger Ersatz für Dede
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.