Der derzeit beste Stürmer Europas

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PlayDogg, 22. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Hi RR-User,
    ich wollte mal eure Meinung hören wer derzeit für euch der beste, der kompletteste Stürmer in Europa ist :rolleyes:
    Für mich ist es ganz klar Thierry Henry ;) wenn der noch kopfballstark wäre dann wäre er kein Mensch mehr auf dem Platz =)
    Wer ist für euch der beste Stürmer den Europa derzeit bieten kann?
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Schwer zu sagen...Aber ich behaupte mal das unser Miro Klose momentan einer der Besten ist!!!Schnell, eiskalt vor dem Tor, Kopfballstark! Eigentlich hat er alles was einen Topstürmer auszeichnet!
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    yo der miro der hats schon, früher war mein liebling ya henry aber jez weiß nich mehr hab an seiner art gefallen verloren ... atm is mein liebling podolski :D aber er is ya nich der beste^^
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    hmmm... schwer zu sagen. ich glaube den besten gibt es einfach nicht.
    es gibt 5 6 leute die seit jahren auf einem topniveau sind und auch dies in tore ummünzen können.
    und diese sind
    henry, klose, drogba, van nistelroy, e toe und natürlich ronaldinho.
    aus diesen den besten zu bestimmen ist unmöglich
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Kann dir nur zustimmen und muss sagen, dass er recht Kopfballstark ist (Siehe Siegtor Arsenal vs. Manu)
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Also ich finde das Miro KLose der beste Europas ist,
    weil dieser mann der hat einfach alle fähigkeiten die ,
    eine Weltklasse Stürmer Auszeichnet

    mfg Fac3l3zz
     
  8. #7 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Also für mich ist der derzeit beste Stürmer in Europa ganz klar Henry, der ist nach seiner Verletzung wieder super in Form gekommen, und trifft zur zeit in fast jedem Spiel. Aber auch Klose sehe ich zur Zeit weit vorne in der Weltspitze, weil er nicht nur gut trifft, sondern auch noch eine Menge Tore vorbereitet, er spielt sehr Mannschaftsdienlich, eine große Stärke von ihm.
    Drogba sehe ich im Moment nicht so stark, aber das gesamte Chelsea Team spielt ja im Moment nicht so berauschend.
    Wenn wir Christiano Ronaldo auch zu den Stürmern zählen, dann hat der im Moment auch nen unglaubliches Formhoch, ich mag ihn eigentlich überhaupt nicht, aber bei ihm klappt im Moment fast alles was er versucht, und er hat als Flügelstürmer schon um die 15 Saisontore geschossen.
     
  9. #8 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Also für mich ist einer der besten Stürmer derzeit Jan Klaas van Hunterlaar von Ajax Amsterdam er kam für 8 Millionen Euro vom SC Heerenveen und in 32 Einsätzen schoss er 34 Tore,.was für eine Quote für einen Stürmer der so "billig" war,..
     
  10. #9 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Ich sehe Klose noch nicht so stark, da er in großen Spielen nichts großes leistet! Deshalb hoffe ich mal, dass er ins Ausland geht damit er diese Schwäche auch abstellen kann und uns so zum EM-Titel führt ;)
    Henry ist nich wirklich kopfballstark, aber für ein Kopfballtor ist er schon gut ;)
     
  11. #10 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Klose natürlich :p :p :p
    Werder ftw^^

    Ne jetz ma erhlich....
    ich finde klose, henry oder ronaldo am besten...
    also chistiano
     
  12. #11 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    für mich gaaaaaaaaaanz klar henry,der geht so ab :)

    wobei van persie jetz auch besser wird,aber Henry is schon seid jahren die Nr.1 für mich :)

    der sollte endlich mal europas fussballer des jahres werden!

    mfg eas
     
  13. #12 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    alexander zickler^^

    ne drogba is klasse

    mfg
     
  14. #13 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Also zz eindeutig:
    Ioannis Amanatidis und Naohiro Takahara(ahara ahara^^)

    Also im ernst:
    Für mich gibt es viele die man aber nicht vergleichen kann.
    Da wären Henry,KLose,Torres,Shevchenko.
    Jeder hat etwas,was der andere nicht hat.Henry kann keine Manschaft gebruachen die einen Kopfballstarken STÜRMER SUCHT:::
     
  15. #14 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    bin eigentlich auch eher der meinung, das man da nich einfach so nur einen raussuchen kann..
    die haben ja alle so ihre eigenen fähigkeiten!!der eine is im dribbling schneller, der andere bei sprint oda mitm kopf...denke, da müsste man schon mind 4-5 raussuchen...
     
  16. #15 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Ok Henry zählt bestimm dazu aber eins ist klar es gibt jede Menge !!!! Ich denke da Zb an Eto'o oder an drogba die beide klasse spielen oder Ronney sind alles klasse Spieler ich könnte hier jetzt 20 stück aufzählen !!!
     
  17. #16 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Ganz klar Henry,Saha und Drogba ;)
    Henry is für mich Favorit,weil er einfach elegant und Klug spielt.
     
  18. #17 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    für mich klose und henry
    die sind einfach unberechenbar
    sind vorm tor eiskalt und machen immer die buden wenn es wichtig is

    aber jetzt mal im ernst wo kommt drogba ,eto´o etc aus europa?
    für mich is das afrika

    mfg
    vantheman
     
  19. #18 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    der beste stürmer europas ist find ich ronaldo und robinho die 2 zusammen sind einfach super
    und robinho ist auch noch so jung und wird sich noch sehr viel steigern :)
     
  20. #19 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    da gibt es viele aber ich selber finde Roy Makaay einfach genial obwohl ich schalke fan bin
     
  21. #20 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    also der beste insgesamt betrachtet is für mich ganz klar henry.....schnell, torgefährlich, mannschaftsdienlich usw da könnte man viele gute eigenschaften aufzählen.....
    aber momentan oder zumindest in dieser saison is drogba wohl der beste weil er einfach trifft wie am fließband :)
     
  22. #21 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Hu,

    du kannst doch nicht einfach sagen:"So das ist der Beste."
    Es gibt zur Zeit 4-5 Spieler die auf gleichem Niveau spielen.
    Meiner Meinung nach sind Drogba, Henry, Klose, C.Ronaldo, Makaay(obwohl ich den mag, weil ich FCB Fan bin :D) am stärksten zusammen, vorallem Klose und Makaay weil sie sehr mannschaftsdienlich spielen.
     
  23. #22 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Henry...aus meiner sicht und das ist er schopn lange...

    aber bestimmt nicht makaay wir d mein vorposter sagt...das schwachsinn, der schisst keine tore und soll besser als henry ound co sein? nur weil er bei bayern spielt? naja..
     
  24. #23 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    mal zu denen die Klose dabei haben^^.....is ned euer ERNST ..Klose is deutsch der Beste internationla isser einer der Letzten^^

    Henry(vollkommener Stürmer=> ANTRITT;Schnelligkeit;schusskraft/technik;Kopfball wendigkeit),Drogba,Shevchenko,Van Nistelrooy,Eto`o...etc aber dann ne weile Pause und dann Klose.

    Klose hatte eine Phase wo er gut war,bloß der rest Europas hat keine Phase,bei ihnen ist es normal ;)

    <= MEINE MEINUNG!!!
     
  25. #24 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    alos ganz klar
    Henry, Etoo, C.Ronaldo
    Das sind ganz klar die 3 besten
    aber mein Favorit Samuel Etoo
     
  26. #25 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    in deutschland denk ich mal miro klose.
    aber in europa ... mh gibt viele, aber ich würd ma sagen therry henry, da er alles hat, was ein stürmer brauch: unwarscheinlich schnell, stark am ball und er ist kopfballstark. also denk ich ma der beste europas.

    threat
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - derzeit beste Stürmer
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    537
  2. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    1.280
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    229
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.028
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.198