Der derzeit beste Stürmer Europas

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PlayDogg, 22. Januar 2007 .

  1. 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    mein lieblingsfussballer ist van nistelrooy deswegen find ich das er mit der beste stürmer der welt ist gubt auch andere gute spieler torres,rooney,henry alles klasse stürme wie ich finde klose kommt da wohl nicht ganz ran
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    ich denke das klose momentan der besste ist, die anderen sind einfach nicht in topform.
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Ganz klar
    T. Henry,Van De Man, Drogba, Zlatan
    wenn eto'o & adriano in topform sind gehören sie auch zu den top stürmern
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    also ich würd sagen zurzeit sind henry,drogba,zlatan,eto,nistelrooy und klose top
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Messi! MESSI und MESSI! oder meintest du bester stürmer europas im sinne von hier geboren? dann würd ich auch Henry sagen!
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    also Klose ist für mich der top stürmer in europa ich weiss nicht der hat einfach was aus dem nichts was aus einer situation was zu machen und auch sichere dinger auch zu machen was man ja auch nicht von allen stürmern behaupten kann
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Klose? nä der is zwar nen richtiger kämpfer und kann fast alles aber er hat eifnach nich die effektivität von henry oder messi!
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Miro Klose, auf jedenfall!!
    der ist der beste!
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Also ich bin auch der Meinung, dass der beste Stürmer Europas "Thierry Henry" ist.
    Er spielt einen Klasse Fussball, er kann fabelhaft mit dem Ball umgehen als wäre es sein bester Freund.
    Dazu schießt er auch noch unheimlich viele Tore und nutzt seine Chancen immer gut.
    Mann sieht selten schwache Partien von ihm.
    Und er ist meiner meinung nach eine Wertvolle Stütze für sein Team.

    Mfg
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Leider auch ein stürmer der seine launen hat! siehe wm
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Also ich behaupte mal ganz dreisst das es Miro Klose ist weil er.
    -Kopfball stark ist
    -super vorbereiter ist
    -treff sicher
    -ballzauberer ist
    -teamfähig ist
    -und überhaupt nicht hochnässig

    ich denke mal das isndf auschlaggebende argumente um miene asusage zu erhärten.

    Gruß
    Cybershot
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    Miro Klose!! aber Henry ist auch wie jedes Jahr sau stark!!
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    der beste stürmer europas ist zurzeit henry und drogba :]
     
  14. 23. Januar 2007
    AW: Der derzeit beste Stürmer Europas

    drogba find ich einfach nur genial wie der man jeden aber wirklich jeden ball annehmen kann!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.