Der deutsche EM Kader - wen würdet ihr mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 28. März 2008 .

  1. 31. März 2008
    AW: Der deutsche EM Kader - wen würdet ihr mitnehmen?

    Gibt ja doch einige die es nicht verkehrt finden würden, wenn Jogi den Kroos mitnimmt. Warum findet ihr das?
     
  2. 31. März 2008
    AW: Der deutsche EM Kader - wen würdet ihr mitnehmen?

    Tor: Ich würde Hildebrandt rausnehmen, der ist von seiner leistung mal ein guter Torhüter oder mal ein Fliegenfänger Dafür würde ich Rene Adler und Manuel Neuner in den Kader nehmen.

    Abwehr: Pander und Fritz

    Mittelfeld: Toni Kroos und Trochowski (sorry wenn es falsch geschrieben ist ^^)

    Sturm: Kp ist mir egal da der jenige ehh nur zuschauen wird
     
  3. 31. März 2008
    AW: Der deutsche EM Kader - wen würdet ihr mitnehmen?

    Tor: Adler, Hildebrand

    Abwehr: Metzelder, Mertesacker, A.Friedrich, Lahm, Jansen, Fritz

    Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Frings, Hitzelsberger, Pander P. Trochowski, T. Kroos

    Sturm: Klose, Gomez, Kuranyi, Poldolski, Helmes
     
  4. 31. März 2008
    AW: Der deutsche EM Kader - wen würdet ihr mitnehmen?

    so würd ich es auch machen...und so werden wir gewinnen...einfach die beste zusammensetzung...glaub auch, dass die als team gut zusammenarbeiten werden
     
  5. 31. März 2008
    AW: Der deutsche EM Kader - wen würdet ihr mitnehmen?


    genau so würd ich es auch machen.. auch wenn 2 schalker inna abwehr sind
     
  6. 1. April 2008
    AW: Der deutsche EM Kader - wen würdet ihr mitnehmen?

    Mir ist schon klar was du sagen willst, aber die 17 von mir genannten sind auf alle Fälle dabei auch eben aus dem Grund das sie teilweise flexibel je nach System einsetzbar sind. Klar ist en ein Unterschied ob ich einen defensiven oder offensiven Mittelfeldspieler mitnehme wesewegen ich z.B. Kehl auch keine Chancen mehr einräume.


    Meine Jungs wären:

    Adler

    Westermann, Franz

    Trochwoski, Fritz

    Sturm kann ich mich noch nicht festlegen!
     
  7. 1. April 2008
    AW: Der deutsche EM Kader - wen würdet ihr mitnehmen?

    Naja ich würd Hildebrand zuhause lassen und stattdessen Adler mit nehmen, sonst bin ich mit der Aufstellung des Themenerstellers hoch zufrieden
     
  8. 1. April 2008
    AW: Der deutsche EM Kader - wen würdet ihr mitnehmen?

    Tor: Adler
    abwehr: m.friedrich und dann noch fritz oder pander je nachdem wer besser in form ist
    mittelfeld: trochowski, kehl
    sturm: odonkor
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.