Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von n0b0dy, 14. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    jup geistiger dünnschiss und doofe provokationen werden einfach ignoriert. die diskussionen mit deiner person bringen mich in keinster weise voran und ich betrachte es als zeitverschwendung.
    hab dich aber dennoch über alles lieb!
     
  2. 22. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Das was ich in dem Post geschrieben habe war bitterernst gemeint, absolut KEINE Provokation!

    Ich dich auch mein Häschen.
     
  3. 22. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Wo waren eigentlich die Massenproteste von Konservativen und Christen als ein rechtsradikaler, christlicher Fundamentalist namens Breivik u.a. aus Islamophobie in Norwegen 77 Menschen ermordete? Das waren wesentlich mehr als in Paris. Wie kann man sagen, das hatte nichts mit dem Christentum zu tun, wenn er sich doch als "hundertprozentiger Christ" verstand?
     
  4. 22. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    ich kann mich irren aber waren wegen dem breivik nicht europaweit ca 20.000 menschen auf der straße? du wirst mich sicherlich eines besseren belehren.
    und wenn du schon die opfer gegeneinander aufwiegen möchtest was in meinen augen echt hirnrissig ist macht den islamisten keiner den 1.platz streitig.

    solange die muslime sich nicht dagegen auflehnen und endlich mal ein zeichen setzen wirds so weitergehen. der westen als feindbild nr.1 kann da herzlich wenig ausrichten.
    ist aber nur meine kümmerliche meinung

    wie wir ja anhand des ukraine-thread sehen gibt es hier individuen welchen einen völlig grundlos gleich mal in die rechte ecke schieben. der zusatz war eine art rechtfertigung um dies vorzubeugen hatte also nicht wirklich einen tieferen sinn:*
     
  5. 22. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Ja, oder die Tatsache, dass du die Religionen als vollkommen bezeichnest und der Mensch es nicht schafft sich danach zu richten.

    Also hat der vollkommene Mensch einen vollkommenen Gott erschaffen und eine vollkommene Religion, deren Schriften auszuleben die vollkommenen Menschen nicht schaffen (beißt sich imho etwas mit dem vollkommen), was aber nicht so wichtig ist, weil die Religion sowie keine absolute Gültigkeit besitzt?

    Ich glaube eher, dass du eine ganz andere Auffassung von Religion hast. Glaube und Religion ist absolut nicht das gleiche.

    @ : Glaube nicht, dass er Aufwiegen wollte, aber ich finde es ist schon ein Unterschied zwischen einem Attentat im Büro und so einer Jagd auf Menschen. Ich schließe mich aber der Frage an: Was erwartet man in so einem Fall? Die meisten Muslime hier können sich mit solchen Terroristen doch kein bisschen identifizieren, genau so wenig, wie du dich mit irgendwelchen Deutschen identifizieren kannst, die Flüchtlingsheime anbrennen. Der Vergleich hinkt sicher ein wenig, aber mir fällt gerade nichts besseres ein.
     
  6. 23. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    So weit ich mich erinnern kann waren die einzigen Menschen auf der Straße die in Oslo.

    Was ist mit den Christen wann lehnen sich die gegen die Hass-Prediger in Afrika und deren christlich-westlichen Mittäter auf und setzen ein Zeichen? Wann lehnt sich die Konsumgesellschaft gegen die Ausbeutung von Arbeitskräften im Ausland auf und setzt ein Zeichen? Wann sagt Europa den USA mal das sie so nicht weiter machen können?
     
  7. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Dieses Argument geistert auch dauernd durch die Medien, und doch ist es völliger Schwachsinn. Dürfen die Dresdner jetzt nicht gegen eine sich anbahnende Entwicklung demonstrieren, sondern müssen warten bis es erst so weit ist wie in Westdeutschland?

    Ein Atomkraftgegner geht ja auch schon auf die Straße bevor ein Atomkraftwerk steht.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Lol, die Proteste gab es doch. Selbst in Deutschland wurden massig Lichterketten gebildet, in jedem europäischen Land ging man dagegen auf die Straße. Glaubst Du nicht? -> www.gidf.de
     
  8. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Na das passt ja super zu dem Spruch in deiner Signatur. Leben und leben lassen...

    Wenn ich als Deutscher sage daß ich nie gefragt wurde ob ich möchte, dass Deutschland zum Einwanderungsland erklärt wird, dann ist es mein gutes Recht dagegen zu sein daß meine Heimat überfremdet wird. Ob es dir jetzt in den Kram passt oder nicht, aber nicht jeder wurde in der Schule durch Schuldkult und Multikulti-Propaganda zum Global-Bürger geformt.
     
  9. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Ich kann mich an nix außerhalb Norwegens erinnern und ich find auch bei Google nix außer kleine Veranstaltungen von Linken. Wenn du da mehr findest, her damit.
     
  10. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)


    Du schiesst doch schon wieder mit Kanonen auf Spatzen, wieso sollen die Christen denn wegen eines Einzeltäters jetzt alle
    schuldig sein ? Bzw. sich Schuldig fühlen müssen, ausserdem Hat die Kirche betroffenheit gezeigt.

    In den, Ich weiß nicht wieviel, letzten Jahren (100 ? ) Ist ein ... EIN Mann aufgestanden und hat im Namen
    des Christentums einen Rundumschlag geleistet ...

    Ich denke wirklich nicht, daß Christen ein Extremistenproblem haben - nein freund es ist an den Muselmanen der Welt
    zu zeigen woran wir bei Ihnen sind und in dieser Beziehung (Hass, Gewalt, Mord etc.) liegen sie eindeutig auf der Siegerspur.

    Um eine Weltreligion bzw. einen globalen Konsens zu erreichen, müssten alle Relis unter einen Hut gebracht werden.
    Der Islam versucht es mit einschüchterung Gewalt und Faschismus .... wird nicht funktionieren.

    Sobald der Islam erstmal fussgefasst hat kommt wieder eine neue Splittergruppe, die von sich behauptet Ihr Buch besser zu verstehen,
    als alle anderen und die die Wahrheit für sich gepachtet sieht und schon wird wieder munter drauflosgehaßt und gemeuchelt gebombt etc. PP.

    btw. es gibt keinen Islamismus und ich lasse mir v. euch keinen Sand in die Augen streuen ... get lost



    grüz
    KK

    P.s.: Breivik sah in keinerweise ...Phob aus auch nicht Islam-faschisto-phob
     
  11. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Das sollte die Absurdität des Vorwurfs an die Muslime deutlich machen...
    Es sagt eben ziemlich wenig über ne Religion aus, wenn Extremisten sich auch auf sie berufen. Siehe:
    Christian terrorism - Wikipedia, the free encyclopedia

    "Als Motiv für den Massenmord und die fehlgeschlagenen Attentate gab Breivik an, Norwegen gegen den Islam und den „Kulturmarxismus“ verteidigen zu wollen. Er lehne einen Multikulturalismus ab[40] und habe die regierenden Sozialdemokraten „so hart wie möglich“ treffen wollen, da sie zum „Massenimport von Moslems“ nach Norwegen stark beigetragen hätten.[41][42" (wiki)
     
  12. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Meine , selbst Thor Steinar distanziert sich von Breivik. Proteste in Chemnitz: Thor Steinar distanziert sich von Mörder Breivik - Nachrichten - Berliner Morgenpost

    Beim (VS-)NSU gingen auch schon vor Urteilsfindung etliche Leute auf die Straße. Migrantenverbände wie linksliberale Lobbies haben da richtig Terz gemacht zu der Zeit. Oder jetzt erst kürzlich bei Khaled. Da wurde sogar die Rache für ihn gefordert. Da jetzt rauskam daß der Mitbewohner es war, muss man davon ausgehen daß die Antifa bald Asylantenheime angreifen wird um Khaled zu rächen.
     
  13. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    "Als Motiv für den Massenmord und die fehlgeschlagenen Attentate gab Breivik an, Norwegen gegen den Islam und den „Kulturmarxismus“ verteidigen zu wollen. Er lehne einen Multikulturalismus ab[40] und habe die regierenden Sozialdemokraten „so hart wie möglich“ treffen wollen, da sie zum „Massenimport von Moslems“ nach Norwegen stark beigetragen hätten.[41][42" (wiki)

    Nur Gott darf Urteilen. (Auspruch muslimscher Vergewaltiger deren Opfer ihren Verletzungen erlag, gegenüber der Mutter, nach der Verhandlung )

    Dazu auch :

    Oslo - sehr hohe Zahl von Vergewaltigungen durch Migranten - YouTube

    Das ist doch noch ein Kind, ausruf eines Türken, der einen deutschen aufhalten wollte sich dagegen zu wehren
    von nem ca. 13 - 15 Halbstarken (Türken) angefasst zu werden (eigenes Erlebnis- keine Ahnung ob es Muslime waren))
    Wenn ein Kind mit nem Messer inder Hand auf mich zukommt, trete ich es weg (das Kind nicht das Messer)
    Kommt es mit ner Knarre, schieß ich lieber zuerst. Übt eure heranwachsenden Mörder woanders. !

    Dann sehenswert finde ich auch noch:

    Henryk Broder zum Thema Islamophobie/Islam - YouTube
    (von 2011)

    Übrigens der erste Absatz meines letzten Postes war mehr ironisch gemeint, weil genau die Argumente auch immer wieder v. d. Islamischen Seite kommen (Einzeltäter etc.PP)

    grüz
    KK
     
  14. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Multikulti in Berlin: Türke verbrennt 19-Jährige schwangere Deutsche - Kopp Online

    An die Linken hier: Bin ja gespannt wieviele Türken jetzt auf die Straße gehen. Bei der Sache in Paris haben sie es ja schon unterlassen, vielleicht distanzieren sie sich ja jetzt. Ansonsten finden die das alle geil, zumindest nach eurer Logik.

    Und bitte kein Kopp-Flame jetzt, ich habe den Link nur gepostet weil es vom Ulfkotte (ehemals FAZ) ist. Mir ist klar daß viele abgespacete Leute bei Kopp ihre Bücher veröffentlichen dürfen.^^
     
  15. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Ja, weil Thor Steinar seinen Laden so genannt hat!
    Ich warte weiter auf Beweise deiner Behauptung.
    NSU & Khaled haben damit nix zu tun, also lenk nich ab.
     
  16. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    in frankreich weicht die trauer und die bevölkerung bedroht massiv muslime. es wäre doch gut wenn der islam endlich mal flagge zeigt schon um den leuten die angst etwas zu nehmen.aber vielleicht sollte man es wirklich mit der linken naivität sehen alles relativieren argumentativ immer wieder auf die mitteralterlichen kreuzzüge verweisen und abwarten bis es wieder knallt schließlich gehört der islam ja zu deutschland^^
     
  17. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Französische Muslime sind was anderes als deutsche. Erstere kommen ausm arabischen Raum, sind viel stärker diskriminiert, leben in Ghettos und die Gräben sind allein schon wegen der Kolonialvergangenheit tiefer. Und es gibt den FN. Die deutschen kommen hauptsächlich aus der Türkei und sind viel liberaler.
    Was tun die Linken denn deiner Meinung nach aus Naivität nicht was sie tun sollten?
    Der Islam gehört zu DE ist genauso ne leere Floskel wie das Christentum gehört zu DE.
     
  18. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Wenn du meinst, das Christentum gehört nicht zu Deutschland, dann google mal den "Gang nach Canossa" .

    Nämlich spätestens seitdem gehört das Christentum zu Deutschland, wird von der Mehrheit der Deutschländer praktiziert und gelebt und hat den weiteren Werdegang dieses unseres Landstriches beeinflußt.

    Also bitte, wenn etwas eine leere floskel ist, dann dein letzter Spruch.

    Aber netter Versuch

    (Gott sind das hässliche Smilies hier, RAID ... mach was)


    grüz
    KK
     
  19. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Schwachsinn. Es gibt und gab christlichen Terrorismus. Mynmar, Irland, USA usw. Bischen Allgemeinbildung schadet nichts!
     
  20. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Sry wegen Doppelpost, kann leider nicht löschen. :/
     
  21. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Ich weiche nicht aus, sondern ich habe dir zwei weitere Beispiele genannt wo die üblichen Toleranzromantiker Schulklassen & Co. "gegen Rechts" durch die Gegend hetzen.
    Wie gesagt, google einfach, streng dich ruhig mal an um einen objektiven Überblick zu haben. Genug Schlagworte sollten ja mittlerweile genannt worden sein die Du für die Suche nutzen kannst. Kann sich doch eh jeder dran erinnern wie in ganz Deutschland in den Schulen, Parlamenten und teils auf der Arbeit Schweigeminuten gehalten wurden, da gibt's nichts zu beweisen. Und wenn doch, dann nutz Google und schau dir mal mehr als nur die ersten 3 Einträge an.

    PS: Wie Du sicher gemerkt hast habe ich hier einige Jahre nicht geschrieben, und ich bin nicht her gekommen um mich mit Linken rum zu ärgern. Wir werden niemals einer Meinung sein, von daher ist es unerheblich ob Du jetzt weißt ob es Aktionen gegen Breivik gab oder nicht, Du lässt dir sowieso irgendwas einfallen um nichteuropäischen Opfer von Anschlägen einen Sonderstatus im Opfer-Ranking zu verleihen. Sowas würde ich umgekehrt übrigens nie machen.
     
  22. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Stimmt - die Tatsache, dass du die Wewelsburg, als ehemalige (geplante) SS-Schulungsstätte bzw. als ideologischer SS-Versammlungsort, als "Heimat" bezeichnest, lässt dein Global-Bürgertum erahnen. Dass du "daß" immer noch mit der veralteten und falschen Schreibweise schreibst, liegt vermutlich daran, dass du zu den Ewiggestrigen gehörst.
    (Ich finde es übrigens immer ziemlich peinlich, wenn ein guterrrrrrrr Doitscherrrrr noch nicht mal die korrekte deutsche Rechtschreibung beherrscht. *fremdschäm*
    Sogar verletzt schreibe ich ordentlicher als du. Aber bei mir sind es ja nur die Finger, nicht das Hirn . )

    Was für ein glücklicher Umstand für dich, dass die Nazizeit vorbei ist und Leute wie du daher tatsächlich ihre Meinung sagen dürfen. Ja, auch das liegt in dem deutschen "Schuldkult" begründet. Du wirst aber damit leben müssen, dass, anders als vor rund 70 Jahren, Menschen nicht deiner Meinung sind und die das auch sagen dürfen und sagen werden. Ebenso wirst du damit leben müssen, dass wir in einer (repräsentativen) Demokratie leben. Da zählt die Mehrheit, auch wenn nicht wegen jedem Fliegenschiss jeder gefragt wird. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du ja auswandern. Aber Vorsicht, du bist dann Ausländer...

    Aus dem selben Grund, aus dem die "Muselmanen" immer Schuld sind, wenn ein böser Islamist Amok läuft.

    Was soll uns das jetzt sagen? Er ist ein ehemaliger FAZ-Schreiber, der vor Rechtspopulismus förmlich trieft. Dazu vermutlich einer der "abgespaceten" Leute, die ihren Schund bei Kopp veröffentlichen müssen, weil sie ihn sonst nicht los werden. Ist ja mal eine tolle Neuigkeit.
    Als halbwegs seriöser Journalist, hätte er sich zudem einige Bemerkungen besser erspart. Besonders die, in denen er seine hellseherischen Fähigkeiten "beweist". Als Journalist sollte man seine Nachrichten nämlich möglichst neutral und unvoreingenommen bringen. Bei seinem Artikel sind gleich mehrere Verstöße gegen den Pressekodex festzustellen. Kein Wunder, dass er seinen vorurteilsbeladenen und ausländerfeindlichen Schrott beim Kopp absondert.

    Du behauptest, also hast du deine Behauptungen auch zu belegen. Kannst du das nicht, kann man deine Behauptungen durchaus als sinnfreies Geschwätz werten.

    Nö, kann ich mich nicht dran erinnern. Und dabei habe ich ein recht gutes Gedächtnis. Ich habe mich in den letzten Jahren übrigens auch nicht an einer Mahnwache oder Schweigeminute beteiligt. Hoffentlich bin ich in deinen Augen jetzt kein all zu schlechter Christ.

    PS: Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dich hier niemand vermisst hat.

    Du, weil du endlich wieder einen Grund gefunden hast, uns mit deinem Verschwörungsgelaber zu behelligen.
     
  23. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Wer laufend Faschisten mit seiner Argumentation stützt / verteidigt, verdient auch nichts anderes.

    Der eigentlich Grund aber, warum du diesen Satz dazu gesetzt hast, ist, daß du Angst hast aufgrund von "politisch unkorrekt" deutbaren Aussagen in eine bestimmte Ecke gedrängt zu werden. Das ist nichts anderes als eine Form der Selbstzensur!


    Mal losgelöst davon, merkt eigentlich wirklich niemand, daß bis dato nur ein Ziel erreicht wurde:

    Die Spaltung der Bevölkerung?

    Wer profitiert denn davon?
     
  24. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Irland zähle ich nicht, da Iren untereinander und nur 2Lager - EV.-KATH. und das war nicht Terrorismus sondern Bürgerkrieg.

    In den US sind alle Relis vertreten selbst in der Army und ja sie haben extreme Auswüchse, doch üben da die Bullen mehr Terror
    aus als jede Chr. Gemeinschaft das je könnte - aber nach aussen hin geben sie sich Chr. da hast scho recht.

    Myanmar ist auch eher Kriegsgebiet (Minenfelder etc.) ist aber Bhudda, der da mit eiserner Hand die Muslime im Zaum hält..
    Und wenn man bedenkt wie alt der Budhismus ist und was Muslime mit deren Heiligtümern und Anhängern so alles schon angestellt haben,... egal Islam blablabla ... ich geh jetzt hier raus aus diesem Thread - die Musels bauen mist und hinterher sind sie ja nur die Opfer oder Einzeltäter.

    Ich wiederhole ... get lost


    grüz
    KK
     
  25. 25. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Rechte Parteien.

    Im Endeffekt auch alle Feinde des Westens, deren Demagogen darauf warten.

    Damit hast du das Thema auf den Punkt gebracht. Es geht gar nicht um den Islam... ist dummerweise eigentlich auch ein eher ungünstiges Thema für die Demagogen, deshalb versuchen sie das Thema zu ändern und zwar in Hass gegen die Regierung und gegen den Westen, der schuld daran sein soll.

    Hab ich auch schon vorher geschrieben, "allgemeiner Unmut" der kann mit vielen Themen und Stimmung gefüllt werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.