Der DfB-Pokal Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SteveJudge, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    So.... die ersten 4 Spiele des Achtelfinales sind durch:


    Dortmund 2:1 Bremen
    Wuppertal 2:5 Bayern München
    Hoffenheim 2:1 Rostock
    Aachen 2:3 1860 München


    Ihr dürft diskutieren ^^
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread


    das spielt dortmund bremen so krass diego verschiesst den elfer so ne
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Freue mich für Dortmund, spannendes Spiel mit hervorragenden Ausgang ...jedoch war der 2 Elfer ein witz...:angry:
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    seh ich genauso...



    naja dafür wird werder meister.. ich hoffe allerdings das wir erst im finale auf bayern treffen
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Ja das war wirklich etwas übertrieben gepiffen bem zweiten Elfer, seh ich genauso. Ansonsten Glück für Dortmund. Jetzt kommt das Hoffen!^^

    Mfg
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Also meiner Meinung nach ist der 2. Elfer nicht nötig gewesen aber man konnte ihn geben ......



    Dortmund hatte verdammt viel Glück , die hätte genauso eins auf die Mütze bekommen können und eigentlich auch müssen.

    Bremen war klar überlegen .


    Wenn morgen in der Bild steht , dass Dortmund verdient gewonnen hat werde ich aber richtig lachen.


    Bremen hat die wichtigen Chancen halt nicht genutzt.



    Nur wenn man sich mal alleine den Schuß von Almeida anguckt........

    die Szene hätte von Dormund höchstens Petric hinbekommen .....sonst ist das meiner Meinung nach ein Haufen von dummen Hühnern

    und der 2. Elfer hat gezeigt auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn ^^
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    War auf Schalke Wuppertal vs bayern^^als wuppertaler ein muss gute stimmung 1. halbzeit schade das sie so hoch verloren haben!

    Bayern war überlegen aber wuppertal hat in der 1. halbzeit gut gekämpft nach dem 2:2 sind alle ausgeflippt
    2.Halbzeit langweilig^^
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Dortmund 2:1 Bremen :
    Wurd ja schon fast alles gesagt... ausser das Trikotziehen im Strafraum nunmal Elfmeter gibt!

    Wuppertal 2:5 Bayern München :
    Wer ist überrascht? ^^
    Bayern war halt ganz klar überlegen, ham sich nur in der 1HZ bisschen hängen lassen!

    Hoffenheim 2:1 Rostock:
    Kann ich leider nichts zu sagen, da ichs nicht gesehen hab. Aber erstaunlich ists schon das Rostock gegen Hoffenheim rausfliegt =)

    Aachen 2:3 1860 München :
    Sau geile Sache wenn man bedenkt wie lange Aachen 2:0 in Führung war!
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Sehr gute Schiedsrichterleistung Dortmund geg Bremen!
    Mir war zwar egal wer gewinnt aber ich hatte gehofft dass Diego auch den zweiten trifft aber leider wars ja nicht so^^
    Eine Verlängerung und evtl Elfmeterschießen wäre die Krönung von dem geilen Spiel gewesen!
    Heute gewinnt Schalke geg Wolfsburg und dann is Party^^
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Also das dortmund gegen bremen gewinnt hätt ich eigentlich nicht gedacht.. aber es ist alles möglich, war aber ein super spiel. Die zwei elfer warn ein witz, aber was solls.. so ist fußball.

    Bayern gewinnt gegen wuppertal, keine überraschund, damit hat jeder gerechnet. Aber die bayern taten sich schwer in der 1.hz, wuppertal hat gezeigt was man mit einem kämpferherz alles schaffen kann aber in der 2. hz marschierten die bayern dann durch und unterm strich war wuppertal chancenlos.

    1860 hat sich auch nach einer aussichtslosen 1. hz zurückgekämpft find ich klasse!

    hoffenheim:Rostock - ich bin geschockt gg rostock ist raus und damit hätte ich wohl am wenigsten gerechnet.
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    jou, das spiel hat mir auch gefallen, aber wie könnt es auch mit 10 leuten und ner guten menge bier nicht

    wie so viele hier fand ich den 2. elfer unnötig und übertrieben, aber was solls.
    Bin letzen endes froh das dortmund das geschaukelt hat und gut ist
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Der Hammer war 1860 in aachen, wie die sich zurück gekämpft haben.. unglaublich.
    Bremen war zu dumm seine chancen zu nutzen und dortmund war glücklicher und konsequenter.
    Bayern war klar das sie gewinnen und Hoffenheim aht nur wegen Glück und seiner Millionen € Mannschaft gewonnen.
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    das geilste spiel was aber gestern noch dortmund bremen 2:1 für dortmund richtig geil finde ich dass.

    MFG
    Darkstar.
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    yoar bremen war überlegen.... aber wenn sie zu doof sind um da nen tor reinzumachen, kann ich auch nix ändern.....
    der BVB hatte wenige chancen und hat gleich 2 davon reingemacht....so muss das

    und Ziegler 4 ever....der is viel besser als Weidenfellder...das hab ich schon immer gesagt.. auch schon vor dem gestrigen spiel^^


    naja hoffe der BVB gewinnt den DFB-Pokal

    greetz
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.

    Vorher aber noch die Bayern putzen.

    Der Sieg war hochverdient. Aachen hatte 3-4 Möglichkeiten und hat 2 Tore gemacht.
    Wir haben das ganze Spiel über dominiert. Alleine in der 1 Hlabzeit hätten wir 2-3 Tore machen müssen.
    Am Ende war es natürlich glücklich. Ich bin nach dem 2-2 schon ausgeflippt und beimSiegtrefffer drehte ich völlig durch.
     
  16. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    bremen war mal besser finde ich naja werden sich schon wieder fangen
     
  17. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    finde ich auch.. bremen hatt ganz klar das spiel beherrscht.. bloß halt ohne die nötigen treffer um zu gewinnen..
    .. aber die elfmeter für bremen waren ja wohl lupenrein.. danach kann man doch nen leerbuch machen so klar waren die..
    .. ich denk mal hätte diego den letzten elfmeter noch reingemacht, und es in die verlängerung gegangen wär hätte bremen die noch platt gemacht..
    .. die dortmunder waren ganz klar platt, am ende..

    Mfg ymaas
     
  18. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread


    ja wayne.. wer keine tore schießt gewinnt nicht... glaub mal das weiß ich als dortmunder gaaaaaaanz genau!!


    gegen bayern haben wir in der liga auch ganz klar das spiel dominiert und in der 2ten halbzeit knapp 20 torschüsse gehabt und trotzdem keine 3 punkte nachhause genommen


    aber wenn keiner reingeht (ausser läppsche 11er wo schon der erste mehr als knapp war) kann man halt nich gewinnen..
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Uhhh, noch 0:3-Halbzeitstand liegt Werders II. nur noch 2:3 zurück, da geht noch was

    Wäre das geil
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    der apfel fällt nicht weit vom stamm!

    werder war auch besser als der bvb und leider verloren so auch die amas schade wäre auch zu schön gewesen
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Ahhh Wölfe Keeper Hälter Elfer

    6:4 JAaaaaa

    Lasst uns Singen:

    50 Jahre keine Meisterscahft !!!
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    karimov spieler des spiels. erst der ausgleich glaube ich in der nachspielzeit, dann den entscheidenden elfer gemacht
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.