#1 4. November 2007 hoi nja wie der titel schon sagt {bild-down: http://www.aichberger.de/_images/1-10g-768x424-erotic-Jesus.jpg} gReeTz + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: der direkte vergleich^^ LoL aber über was soll man in diesen thread nun schreiben?! + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: der direkte vergleich^^ ok das finde selbst ich net lustig^^ sry + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: der direkte vergleich^^ kp einfach sowas wie "hab ich scho mal gsehn" oder "xD" und ne bw geben oder so //E: von mir aus braucht auch niemand was schreiben wenns niemand gefällt kann ichs au closen, hab halt gedacht jemand hat au so nen humor wie ich... + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: der direkte vergleich^^ bewertungsbettelei is verboten XD ich fand das is ma echt doof nebeneinander geklebt ^^ dummer zufall XD MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: der direkte vergleich^^ is ja nicht gebettelt, is ja nur ein vorschlag + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. November 2007 AW: der direkte vergleich^^ röschtösch... hmm alles was mich an diesem bild stört oder worüber ich laut aufgelacht hab war "DIE WAHRHEIT!" omg einfälltig... ich würd grad en plakat daneben hängen: superman -der weg -die WAHRHEIT! -das leben -die comics und nun... das "superman unser"... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. November 2007 AW: der direkte vergleich^^ was ich so lustig find is einfach jesus neben . des hat mich voll weggepisst, kp warum... nja die wahrheit is au so ne sache... es is überliefert meiner meinung nach, aber nicht 1:1 sondern viel verändert... aber ich glaub eh nicht dran... weicht aber vom FREEEEEEEED ab + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. November 2007 AW: der direkte vergleich^^ stop! bitte nicht in irgendeine diskussion ausarten lassen @ nachposter... + Multi-Zitat Zitieren