Der Dota-Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SnoWi, 4. Juni 2009 .

  1. 8. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    joar das mit dem am anfang stören bedeutet am ende gewinnen stimmt leider nicht so ganz...
    und das problem am nerub ist das du ihn eigentlich nicht am farm hindern kannst wenn der nen anderen hero mit auf der lane hat... meinetwegen nen in -.-
    du kannst schonmal nicht mit nem anderen int auf die lane kommen da du sonnst den ganzen tag lang kein mana hast...
    kommst du mit nem agi hero ballter dir der int hero so eins vors schädel das du alle 3 mins back musst...
    komsmt du mitm strg hero hast du keine chance weil du deine skills mangels mana nicht einsetzten kannst und alleine mit autohit ballerst du keinen nerub weg der ne bottle hat...

    nen necrolyte am farmen hindern is so ne sache... er macht halt genug schaden um lasthitten zu können aber genauso hat er nen heal und dmg und mana hat er dank seinem passiv auch genug...

    das einzige was ich mir als sehr effektiv vorstellen kann, sind heros die ziemlich fix unterwegs sind und nen teamplay bevorzugen mit dem sie andauern ganken können
    mal so als vorschlag: bloodseeker / spectre oder was anderes / puck / nen schnellen tank, meinetwegen bara / und nen disable der schnell von ort zu ort kommt... da fällt mir gerade nichts viel zu ein... hm evtl. storm aber der is auch nur wannabe disable wobei der held ansich crank ist^^

    ajo zu ner versammelten runde hätte ich auch lust
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Yo spiel dota schon 1 jahr und kann schon eig. viele heros.Ich finde gerade bei Agi Heros kanns brenzlig werden,wenn man gegen Tank spielt(z.b. centaur,axe,leoric) und Agi heros sind meistens imba late-gamer wie mortred und co.. Hab zufällig gehört,dass beider neuen version 6.60 es 2 neue heros gibts.Weiß aber nicht ,ob es stimmt?( .Meine meinung nach,könnte ICEFROG bei einigen items sich nochma überlegen(finde ultimate orb bisschen teuer;würde es auf 1900 setzen)
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    von 2 weiß ich nichts... aber es wird der firelord kommen....
    halt der von der wc3 tavern... aber nen bissel überarbeitet ^^
    kann sein das noch nen taure kommt... und zwar der orc tauren hero mit seiner wave und dem kram...
    aber nur von den models her^^
    was die genau können weiß ich net

    und daneben is ne umfrage:
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    quelle?

    Hab noch nix vom Firelord gehört bzw gesehen. Das model wird auch schon verwendet (hi shadowfiend), deshalb glaub ich kaum das der Firelord kommt. Diese 2 Helden werden wohl mit Sicherheit kommen:

    Batrider Guide and Strategy - Jinzakk Guide - DotA-Blog


    Tauren Chieftain Guide and Strategy | Cairne Bloodhoof Build - DotA-Blog
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Ich spiels auch und finde es richtig geil. Perfekt kann man ein Spiel mit über 90 verschiedenen Helden von denen jeder was besonderes ist ja nun auch nicht balancen, oder? Also wenn jemand Bock hat zu spielen, kann er mich jederzeit kontaktieren.

    Ich spiele am liebsten Bloodseeker und Axe... aber gibt natürlich noch über 15 weitere, aber macht nun auch kein Sinn die aufzuzählen
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Spiel's auch ab und zu mit meinen Freunden.
    Favourite Heroes sind Barathrum, Windrunner, Storm &nd Death Prophet.
    Bin mal auf die neuen Heroes gespannt wenn die kommen..

    Lg
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread


    ich find der Batrider sieht mal ganz interessant aus, aber schätze mal, dass der am Anfang zu stark oder zu schwach sein wird..
    Der Chieftain sieht mir zu sehr nach dem earthshaker aus (von skills her), hoffe mal dass der noch ein bisschen überarbeitet wird.
    Als Hero ansonsten fänd ich noch einen ganz gut der hauptsächlich auf "Heal" getrimmt ist (nicht zu stark aber halt ein supporter)
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    stimme dir da total zu! batrider sieht mir ziemlich stark aus!

    und chieftain is ein zusammengewürfelter hero aus shaker und storm, find ich bisschen schwach so einfallslos zu sein..
     
  9. 10. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Bitte was ist der >Chieftain? xD Spiel den Hero mal lieber und denk nochmal drüber nach.

    DOTA 6.60 DRAUßEN!
     
  10. 10. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    der neue razor braucht unbedingt nen nurf! xD

    hatte mit dem vorhin auf lvl 3 im 5on5 +78dmg
    der is einfach nur kaputt der held^^

    die beiden neuen gefallen mir ganz gut... aber ich werd sie wohl nicht so oft spielen... besonders der bat rider is irgendwie langweilig...
    ansonsten lest euch den changelog durch xD
    DotA 6.60 - inWarcraft Forum

    sind nen paar ganz nette sachen dabei
    und nen heal hero wurde auch reingebracht:
    mit aga wird der cd von der chen ulti auf 30sec gebracht und das aga wurde von int hero auf allgemein hero getrimmt:

    [/FONT]
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Ich finds geil wie sie das Butterfly geändert haben. Hat mich früher ziemlich genervt, 1800 zu sparen nachdem ich schon 3300 fürs Eaglehorn sparen musste. Nun kann ich viel früher einfach 1800 für Talisman of Evasion ausgeben, viel geiler! Und das Poor Man's Shield ist auch toll, wenn man Agi Held ist. Also beim Bloodseeker freut sich über die beiden Itemänderungen

    Auf die beiden neuen Helden komm ich noch nicht so richtig klar. Razor ist zu hart wenn man zu nem massiven Low-HP-Fight dazu kommt =)
     
  12. 12. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Imbahero ist grad Viper würd ich sagen. Mitm neuen passiv schnetzelt man sich durch die Gegner und bekommt jeden Lasthit. Selbst den Tower. Immer
     
  13. 12. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Ich finde Razor auch ziemlich übertrieben, der war doch schon vor dem Patch ziemlich gut.. besonders im EndGame und nun wird er noch besser getrimmt oder was ist das los?

    Zu den neuen Heros kann ich noch nicht ganz so viel sagen, hab leider nur BatRider gespielt und in dem Spiel sind leider fast alle geleavt


    Gruß Snowi
     
  14. 12. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Ach Razor war früher einer der größten Uselessheroes. Kein Escapespell und keine HP. Genau wie Sniper. Jetzt macht er sogar spaß zu spielen, aber zu stark find ich ihn nicht.
     
  15. 12. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    ja stimmt escapespell hat er net.. hp bekommt man immer iwi.. aber wenn man noch nen Tank neben sich stehen hat, hat der Gegner einfach keine Chance mehr!!
    Und ganz zur Not holt man sich Lothars..dann hat man nen Escapespell!


    Gruß Snowi
     
  16. 12. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread


    naja, schlaue gegner kloppen auch meist nicht zuerst auf den tank =)
     
  17. 12. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Kommt dann auf den Tank an - mit Axe ists recht bitter für Gegner wenn er mit Taunt und Helix reinbolzt, während ein Old Skool Razor DMG reinhaut was das Zeug hält... oder Mass Stunner à la Earthshaker, nicht zu vergessen Slower mit Heal, also Omni... geht schon gut ab dann. Also ich fand Razor in 5.59d schon gut am Start... jetzt halt noch geiler 8o

    Hatte zwar keinen Escapespell, aber dafür recht ordentlichen Movement-Speed bei konventioneller Item-Build, und dann noch eine DMG Aura, also schon nervig zu verfolgen.

    Achja und hat keiner Bock mal zu zocken? Zock immer alleine seit nem privaten Vorfall mit nem Kumpel xD
     
  18. 12. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    das stimmt auch wieder aber viele Tanks haben ja auch ne Stun funktion und können somit die Gegner ein bissel im Schach halten.. z.B. Earthshaker oder Tiny.. dann schnell mim Razor druff und dann geht das schon
     
  19. 13. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Jau DotA-League again. Ich hasse diesen Saftladen. Wegen sonen seltenen Kotzebug gehn se wieder zurück auf 59d xD
     
  20. 13. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    welchen Bug?
     
  21. 13. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    Tja so ist das. Kaum kommt ne Version mit ein paar neuen Sachen, schon sind die Bugs wieder da. Aber dafür, dass die Map so gigantischen Umfang über die Jahre bekommen hat gibt es erstaunlich wenige Bugs. Da hat IceFrog gute Arbeit gemacht.
     
  22. 13. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    cool

    hab das spiel vor 3oder4 jahren in thailand immer gespielt (war da nen jahr als schüleraustausch) und da sind wir immer mit meiner klasse in nen cafè und hams über lan gespielt. das waren freaks -.-

    danach war ich auch sehr gut, aber habs schon ewig nimmer gepspielt. hat aber echt spaß gemacht.

    hatte immer diesen bären...danke google: Syllabear - The Lone Druid
    mit dem hab ich gerockt

    gruß
    gl
     
  23. 13. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    wer mal lust auf 2on2 hat soll sich mal bei mir melden mitm bnet acc...
    mein freund und ich spielen immer public... und obwohl wir schon andere teams suchen, läuft es immer darauf hinaus das wir nach 10 mins gewonnen haben weil die gegner schon 8 mal umgefallen sind....

    zum thema razoer + ?
    ich empfehle etwas das möglichst lange disablen kann, und dabei muss ja nicht unbedingt schaden ausgeteilt werden, halt nur das man irgendwie den ganzen schaden mitm razor absaugen kann... furion oder ähnlich heros, lion , rhasta.... naga is auch cool^^ man schaft eigentlich auf lvl 7 das der gegner genau 0 schaden pro hit macht und das für 13 sek... das is schon ganz schön bitter....
     
  24. 13. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    mh, ich hab gestern das erste mal gegen diesen batrider gespielt und fand den ziemlich übertrieben.

    Der hatte mit 2 null-talismanen knapp 1500 hp und über 1k mana. Ich hatte ursa, den ich eigentlich recht gut spielen kann und hatte echt überhaupt keine chance gegen den neuen hero. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass ich die spells noch nicht kenne.
    Nur lief es halt immer so:

    ich komme invisible an, overpower + enrage schon aktiv.
    Dann als opener earthshock oder wie das heißt, dann halt draufgehämmert.
    Irgendwie hat das vieh kaum schaden gefressen und den immensen burst immer gut überstanden.

    Dann kam so n lila zeug und feuer, das hat mir innerhalb von knapp 3 sekunden mehr als 1k hp abgezogen und dann kommt dieses fangnetz und ich bin down.

    Teilweise hab ich einfach 3/4 meiner hp verloren, ohne dass ich einmal angegriffen wurde.
     
  25. 14. Juni 2009
    AW: Der Dota-Thread

    ne ih find den tauren chief und batrider nicht zu overpowered^^
    die werden eh noch bissl genervt , aber noch gehts eig find ich^^


    ah btw. wenn ihr meint ihc seid gut und so kommt wirklich in die dota liga!

    Dota-League R.I.P.

    ist eig echt oke, ja gut da sind echt n paar übelste noobs bei, aber zumindest leaven nicht direkt irgwelche spaßten wie im public

    ne andre gute variante ist einfahc in den dota allstars channel da finden sich immer leute zum zocken
    sofern ihr in den channel kommt XDXD

    lohnt sihc ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.