Der Dümmste :crazy: der Welt |omg|

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    Der dümmste der Welt Video - KILLERERNIE - MyVideo

    lach wech*

    Wie dumm muss man sein ...

    =)

    gruß
    Fedja
     
  2. 14. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    das is ohne scheiß meeeega dumm!ohne witz.. was glaubt der is er? superman oda was?
     
  3. 14. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    Soviel Doofheit ist schon fast nicht mehr lustig sondern nur noch traurig... oh mann ey^^
    =)
     
  4. 14. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    Er wurde für seine Dummheit bestraft.
    Aber ich find sowas nicht mehr lustig. Hat Glück, dass er jetzt noch ein Gesicht und sogar Haare hat.
     
  5. 14. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    naja also lustig is n anderes thema ich nenne es eher absolute dummheit der war bestimmt schon ü20 und immer noch so sau dumm-.-
     
  6. 14. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    wieviele leute sich wohl knochen brechen, verbrennen, prellen, runterfallen, gelenke auskugeln, vergiften, schneiden bloß um ein cooles vid im internet zu veröffentlichen?
     
  7. 14. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    yop, ich hab ja gesagt, feuer ist niemals so rot...
     
  8. 14. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    es gibt iwie so viel videos von leuten die sich anzünden...

    warum machen die das ?
     
  9. 14. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    der typ is ja ma richtig schlecht
    hat nochmal glück gehabt würd ich mal sagen
    dummheit muss einfach bestraft werden=)
     
  10. 14. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    ich hab ne weibliche stimme gehört wollte er da jemanden imponieren ? ;D was sich manche einbilden dummes hängengebliebenes kind
     
  11. 14. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    Das ist nicht dumm sondern einfach traurig!
    Was zur hölle hat er den erwartet ?
    mfg hund22
     
  12. 15. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    was laberst du von wegen fake?

    unlustig.
     
  13. 15. September 2008
    AW: Der Dümmste der Welt |omg|

    Jedes Element emittiert Licht einer für dieses Element spezifischen Wellenlänge, also Farbe.
    Die Elektronen der äußeren Schale werden durch die Flamme angeregt und fallen unter Aussendung (sichtbaren) Lichts wieder auf ihre ursprüngliche Position zurück. Dabei wird Energie (die ja vorher reingesteckt wurde) als Photon frei, und die Wellenlänge ist eben abhängig vom jeweiligen Element.


    Es gibt sehr wohl ´so´ rotes Feuer.

    zb. lithiumsalze

    genauer:


    Im Falle des Li-Atoms entspricht diese Energie der von rotem Licht. Deshalb leuchten Li-Verbindungen rot.
    Bei Natrium ist die Energie etwas größer, deshalb leuchten Natriumverbindungen gelb.
    Alle Alkalimetalle und die meisten Erdalkaliemetalle geben charakteristische Flammenfärbungen. Sie können zum spektroskopischen Nachweis dieser Elemente verwendet werden.



    jojo, copy paste. aber einfahc mal kurz google anschmeißen, und fake wird zu real!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.