der duke ist nicht tot.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neox667x, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2009
    duke nukem ist nicht tot.
    da der andere thread ja leider geschlossen wurde, schreibe ich es einfach unter einem neuem thema...

    Zitat Pc Games08/09:

    Der Duke ist doch nicht tot!

    Anfang Mai schockte die Meldung, dass 3d Realms pleite sei und der Duke auf Eis liege, die wartende Fan-Gemeinde. Inzwischen meldete sich George Broussard, Chef von 3d Realms zu Wort: Die Firma bestehe noch, jedoch sei es korrekt, dass das Team hinter Duke Nukem Forever entlassen werden musste; Grund: finanzielle Probleme. Infolgedessen zog Publisher Take2 vor Gericht, da 3d Realms das Spiel trotz angeblich geleisteter Zahlungen nicht vertragsgemäß fertigstellte. Broussard sieht darin einen billigen VErsuch, die Duke-Lizenz günstig zu bekommen. Wir halten sie auf dem Laufenden, wie es ausgeht.






    meiner meinung nach schlussfolgere ich daraus dass, entweder 3d realms den prozess gewinnt und den letzten feinschliff an duke nukem forever macht, da die spielscenen die man in den trailern gesehen hat schon relativ fertig wirken. Wenn sie den Prozess verlieren, schnappt sich Take2 die Lizenz. Entweder fangen sie dann von neuem an und versauen es oder sie versuchen mit ihrer "günstig" erworbenen Beta sie direkt auf den markt zu bringen oder fertigzustellen.


    Solange es 3d Realms gibt, wird der Duke auf jeden fall nicht tot sein. den Original Synchronsprecher gibt es ja auch noch ;-). Das Genaue Statement von Broussard findet man auf der 3d Realms Seite. Die Hoffnung ist auf jeden fall nicht gestorben und der Duke wird auf jeden fall kommen. Vlt. nicht direkt von 3d realms, aber er wird kommen. Wann weiss keiner, aber ich tippe, dass sie sich für den Duke dann ein besonderes datum aussuchen, wie den 4ten Juli. Würde zum Duke passen da es ja ein ziemlig patriotischer Charakter ist. würde zwar noch ein jahr dauern, aber der duke lässt ja gerne auf sich warten.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2009
    AW: der duke ist nicht tot.

    Take 2 entwickelt Duke Nukem Begins und angeblich (!) wird Duke Nukem Forever weiterhin von 3D Realms weiterentwickelt, nur diesmal von einem kleinerem Team.
     
  4. #3 13. Juli 2009
    AW: der duke ist nicht tot.

    VERDAMMT

    was für ne geile marketing strategie. ewig auf das spiel warten lassen dass es schon zum gerücht wird dass das spiel überhaupt noch kommt. dann noch so ein paar meldungen das spiel kommt nicht mehr.

    wenns einfach gekomme wär hätten sich ein paar hardcorefans gekauft aber so wird jeder gamer aufmerksam. und am ende haben wir ein 2. klassiges spiel mit ein paar halblustigen kommentaren eines mit anabolika vollgepumtem penner das millionengewinne einbringt.

    ich denke ich muss jetzt für diese aussage um mein leben bangen aber ich versteh den hype nicht.
    sorry
     
  5. #4 13. Juli 2009
    AW: der duke ist nicht tot.

    @ Zereus.

    Der Duke hype ist für viele so, wie der Crysis hype für die neue grafikgeile generation.

    Der Duke war damals der erste egoshooter mit mouseaiming und genialen inovationen. zerstörbare wände usw.... da gab es bis half life eigentlich nichts wirkliches was mithalten konnte.

    ich persönlich verstehe den far cry und crysis hype nicht, da ich die stories von den spielen einfach nicht mag... einsame inseln.. aliens.. mutanten... gabs alles schon...

    Duke nukem hat an sich nicht wirklich eine story. Aliens kommen auf den planeten, entführt die mädels und duke will eben seine mädels wiederhaben ;-D

    bevor man mit irgendeiner langweiligen story daher kommt, die einem dann mindestens 2 stunden zeit des lebens klauen, tut es auch fast garkeine story.

    Die lustigen kommentare von Duke untermalen noch alles und sind eben das was die alten duke fans mit früher verbinden.

    Die Grafikengine ist zwar nicht die neueste, sieht aber immernoch gut aus. Duke fans werden sich daran nicht stören. Grafik ist eben auch nicht alles.
     
  6. #5 14. Juli 2009
    AW: der duke ist nicht tot.

    genauso siehts aus! Aber ich denke da wird noch einiges kommen bevor da was in Richtung Duke kommt ;)
     
  7. #6 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 14. Juli 2009
    AW: der duke ist nicht tot.

    naja abwarten .. wäre zwar recht lässig, aber naja bin da eher bissl skeptisch.
     
  9. #8 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: der duke ist nicht tot.

    ja sie wurden geschlossen. die haben aber auch ältere aussagen gehabt. in der aussage hier steht es ja eigentlich fest dass er auf jeden fall kommen wird. ob von 3d realms oder take 2 . wer es herausbringt ist allerdings die frage und wann.
     
  10. #9 16. Juli 2009
    AW: der duke ist nicht tot.



    eher weiterhin die frage "WANN"....das war schon immer die frage und wird es weiter hin sein.....


    und woran haben wir uns nach fast 10 jahren gewohnt? "when its done"
     
  11. #10 16. Juli 2009
    AW: der duke ist nicht tot.

    ich denke es bleibt da nur abwarten und tee trinken
     
  12. #11 17. Juli 2009
    AW: der duke ist nicht tot.

    hmm... jetzt interessiert mich das game kein bisschen mehr , falls es rauskommt zock ich aber trozdem ; )
     
  13. #12 18. Juli 2009
    AW: der duke ist nicht tot.

    ich find hier sollte man auch zu machen und erst wieder öffnen wenn es neuigkeiten gibt...

    wer stimmt mit mir?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...