Der Eine-Million-Dollar-PC

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DiAsK, 15. Januar 2007 .

  1. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    das war das wort zum sonntag wenn nicht zum Jahr
    echt nice ....
    Es gibt doch noch leute die das Board hier nicht zuflamen oder spamen
    thx alta
    mfg sidis
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Die Menschen die sich einen solchen Rechner leisten können brauchen den nicht. Solche Menschen brauchen doch nichtmal einen Computer , der Manager erledigt das. Freizeitbeschäftigung stelle ich mir bei den Reichen anders vor als vorm PC zu sitzen und zu zocken. Ansonsten sehe ich keinen sinnvollen Einsatzbedarf eines solchen "Home-Computers"
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Für das Geld kann man sich gleich ein ganzes Rechenzentrum leisten und die Hardware find ich auch nicht überragend. Außerdem: Was soll man auch mit vielen Prozessorkernen und den besten Grakas, wenn man die Hardware nicht wirklich vollständig nutzen kann?

    Genau so gut, könnte man einfach auf einen Staubsauger 100 Diamaten draufkleben und stolz drauf sein, dass er 1 mio wert ist...

    Gibt bessere Investetionsmöglichkeiten.

    Und der PC sieht mir nicht nach etwas, was 1 mio. wert ist, aus..
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    ich brauche auch ganz bestimmt diamanten an meinem pc ^^.
    die hardware ist auch nicht soo überragend.
    ich sags nur wer es braucht und auch das geld hat, soll er es kaufen.
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Was ihr euch nur alle beschwert?
    Ich find den geil!
    Auch die Diamanten sind ja mal richtig Pimp!
    Das Geld bräuchte man halt!!!
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    boa ws denn alles einfällt einen pc teuer zu machen. in 5-10 jahren wird der 30000 dollar pc so oder so nur noch höchsten ca.1000 dollar kosten
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Boar was ne Höllenmaschiene. Da war das Ding was Pc-welt mal verlost hat ja ein Scheiß dagengen. 8Gb ram und 2 Terrabyte haben schon was. Finde aber, dass der Pc aussieht.
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    das mit dem hardware update klingt doch schonmal sehr nice ^^ und überhaupt 8 gb Ram wtf... aber dafür "nur" eine graka ^^ naja wer sone spielerei braucht und das geld über hat warum nicht
     
  9. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC


    ganz bestimmt nicht,denn der wert von edelsteinen wird wohl kaum fallen,maximal der hardwarepreis aber der wird in dem rechner wohl auch keine 5000€ erreichen.
     
  10. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    ein pc mit edelsteinen? sowas beklopptes!

    die hardware hätte ich aber trotzdem gerne *g* die nächsten 10 spiele generationen kann man wohl damit überwintern
    2TB space? am besten gleich mit gigabit anbindung - natürlich nur für RR *g*
     
  11. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Naja selbst wenn ich Millionär wer, würd ich mir den net holln^^ Weil ich das nicht hetero finde mit Edelsteinen am rechner^^ Aber die Power währen mir die 30 000 wert als Millionär versteht sich
     
  12. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    hammer geil
    wahrscheinlich dann winxp drauf, das er keine 8gb ram nutzen kann^^
    naja egal das teil ist geil
     
  13. 16. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    man verziehere irgendeinen schrott mit diamanten und siehe da: er ist mind. 1 Mio. wert

    das "schrot" ist jetzt natürlich nicht auf den pc bezogen...
     
  14. 17. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    hab nochmal überlegt, für das Geld könnte man sich auch son kleinen "Supercomputer" basteln lassen. Solche wie auf der Top500 der PC-Systeme stehen. Das wär schon ziemlich geil
     
  15. 17. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Für das teil würde ich aber auch keine Milionen ausgeben , die Hardware is zwar Geil und der Support aber wozu Diamanten aufm PC o0 wieder mal so ne kranke Idee.
     
  16. 17. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Ich denke mal das werden so komische Neu-Reiche etc. z.b. ihren Kindern schenken und ich bin mir sicher, die verkaufen mehr als 150 Stück von den Dingern.
     
  17. 18. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    also ich finde das schon ziemlich hart!!!
    die hardware da drinne ist bestimmt gerade mal 6000 euro wert oder so und wer gibt dann daas restliche geld für diamanten aus
    also ich verstehe ja wenn die sich die klunker um den hals hängen bis ihr genick bricht aber sowas finde ich schwachsin glaube den für eine million kauft einer und den billigern vielleicht 100
     
  18. 18. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    naja , wenn die 1 mio selbst nimmst , kannst dir dein leben lang PC Hardware kaufen ;D
     
  19. 18. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Hi
    Das kann durchaus möglich sein,das die reichen leute den kindern die dinger schenken,so war es schon immer gewesen..

    mfg snake
     
  20. 18. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    lol...etwas für die besserverdiener unter uns.. ^^

    naja..
    ich hab keine million...
    brauch aber auch kein rechner für 1 million...
    der 450 euro-pc reicht mir )
     
  21. 18. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Cool. Sieht geil aus. Die Features find ich eigentlich gut wie z.B. den Touchscreen nur die Diamanten würden mich mehr ablenken auf ner LAN. Da achte ich ja dauernd darauf, ob keiner vor den PC kickt.^^
    Die Hadware ist auch geil nur die hätten auch zwei Geforce 8800 einbauen können. Naja dafür gibts ja kostenlose Upgrades der Hardware.

    Danke für die Info
     
  22. 18. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Boahhhh
    heftiger PC
    2 Terrabyte, 8 GB-Ram usw 8o

    aber der sieht aus wie ein radio =)
    das aussehen könnte etwas besser sein
     
  23. 22. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Hm ich finde, dass sich dieser kostenlose Upgrade Support nicht schelcht anhört. Ich mein man muss sich nicht darum kümmern, ob der PC schnell genug ist und wenn mal was defekt sein sollte, kriegt man alles neu.

    Bei dem Preis erwarte ich aber einen real-life-♂️♀️ per mausklick
     
  24. 22. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    boahhammer teil
    aber für den preis kann man sich wie schon erwähnt selber echt nen viel geileren pc batseln
    bzw wenn man ja sowieso genug kohle hat auch gleich basteln lassen
    oder wie Zündapp meinte liber ne karre aufmotzen , dann kannste da dann auch noch paar nette lcd screens reinmachen und den pc in den kofferaum packen xD
    greetz saw
     
  25. 22. Januar 2007
    AW: Der Eine-Million-Dollar-PC

    Bin auch der meinung jemand der sich son ding zu legt wird weder zocken damit er die graka brauch noch saugen um die platten voll zu kriegen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.