Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 6. August 2008 .

?

Was haltet ihr von der neuen Serie Eli Stone?

  1. Gefällt mir sehr gut!

    42 Stimme(n)
    42,4%
  2. Abwarten... noch bin ich nicht überzeugt.

    27 Stimme(n)
    27,3%
  3. Absoluter :poop:it!

    30 Stimme(n)
    30,3%
  1. 6. August 2008
    {bild-down: http://ryanbrockingtondesign.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/01/elistone.jpg}


    Eli Stone - Die neue Serie
    Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben


    {bild-down: http://image.com.com/tv/images/processed/default/83/9b/158071.jpg}


    Der ehrgeizige Eli Stone hat eine steile Karriere in einer Top-Anwaltskanzlei in San Francisco hingelegt. Dort gilt nur eins: Um jeden Preis gewinnen! Von außen wirkt es so, als hätte Eli genau
    das geschafft. Er vertritt die mächtigsten Mandanten, gewinnt jeden Fall, ist mit der bezaubernden Taylor Wethersby verlobt – Tochter seines mächtigen Chefs Jordan Wethersby,
    und soll einmal die Kanzlei übernehmen. Elis Leben ändert sich schlagartig, als er eine Reihe unerklärlicher Visionen hat: Sänger George Michael sendet versteckte Botschaften in Gesangsform an ihn.

    Wenn das Leben seine Richtung ändert...
    Langsam beginnen die Visionen Elis Leben negativ zu beeinflussen. Nicht nur im Job findet Eli sich regelmäßig unter Tischen oder in singenden Menschenmengen wieder, auch privat hat er immer wieder Halluzinationen.

    ...liegt es an dir, dein Glück zu finden
    Taylor äußert inzwischen Zweifel an der bevorstehenden Hochzeit und Chef Jordan Wethersby sieht Eli nicht mehr an der Spitze seiner Kanzlei: Er versucht mit hinterlistigen Tricks, seinen Schwiegersohn in spe aus der Kanzlei zu mobben. Eli überdenkt sein Leben und die Richtung, die es genommen hat. Er muss sich entscheiden – zwischen dem Mann, der er geworden ist, und dem Mann, der er immer sein wollte...

    Der neue US-Serienhit mit drei Genres in einer Serie

    Drama, Comedy und Fantasy: „Eli Stone“, die Kombination aus drei verschiedenen Genres ging im Januar 2008 in den USA auf Sendung. Jede Episode ist nach einem Song von George Michael benannt. Elis Visionen werden häufig von George Michael-Liedern begleitet. Der Sänger selbst hat in vier Episoden Gastauftritte.

    Der Trailer​

    Trailer zur Serie(Klick mich)

    Quelle: Pro7.de


    Also ich hab gerade den Pilotfilm von Eli Stone gesehen und muss wirklich sagen, ich bin begeistert!
    Sowohl die Story als auch die Karaktere überzeugen in dieser Serie. Ich denke die Mischung macht es. Besonders gefallen mir natürlich Eli selbst, seine Sekretärin und Dr. Chen, der sich wohl zu seinem besten freund entwickelt.


    Wer hat den Pilotfilm gesehen und wenn ihr ihn gesehen habt, was haltet ihr davon?
     
  2. 6. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich habs gesehen und warte schon auf die nächsten Folgen^^

    Ist wirklich geil, hätte ich so nie gedacht wenn ich mir nur die Story durchgelesen hätte
     
  3. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    hab mir grad die erste folge angeschaut und fands eigentl auch ganz interessant. werd mir auf jeden fall die nächsten paar folgen anschauen und falls sie mir richtig gefällt eh bald auf englisch weitermachen
     
  4. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    =)...Mich hat die Vorschau, die ungefähr ca. 50000mal lief sowasvon verwirrt, dass ich es mir heute angeguckt habe und vorher schonmal bissl bei Wiki gestöbert habe, was der denn da für Hallus hat xD. Nunja, nach dem durchlesen wars klar .

    An sich ist die Serie ganz interessant und ich gucke gerade den Rest, den ich heute verpasst habe ^^.
     
  5. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich war auch übberrascht. Hoffe nur die einzelnen scenen bauen in den folgen nicht ab. Denn Teilweise hat man schon echt gesehen, das da viel zeit und arbeit in den einzelnen scenen gesteckt hat und sowas ist für serien eigentlich eher untypisch.

    Freu mich auf nächste woche
     
  6. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    schonma lost oder prison break geguckt ?

    untypisch haha
     
  7. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    noch sag ich dazu nichts, vorschau find ich aufjedenfall gelungen werd mir aufjedenfall mal paar folgen reinziehn und dann mal schauen...
     
  8. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    die szene als der seinen flash schiebt und im saal der anwaltskanzlei spo abdanced is genial

    übrigens das is ZeroCool aus Hackers falls ihn jemand erkennt
     
  9. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    habs mal etwas gesehen so recht überzeugt hats mich noch nicht mal abwarten

    das ist aber meistens bei mir so
     
  10. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich habe gestern die erste Folge gesehen,Es war schon nicht schlecht aber abwarten...
     
  11. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    ist ganz cool, dachte erst das ist total kitschiger rotz, aber geht schon. Macht spaß zu gucken und werde es mir wohl wieder anschauen, finde die idee auch ganz cool
     
  12. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Also ich guck es mir aus überzeugung nicht an, da mir die Vorschau in der Werbung schon nicht gereizt hat bzw. es mir keine wirklichen Informationen gegeben hat, um was es in der Serie geht.

    Peace
     
  13. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich fand die erste Folge doch recht gut, wider Erwarten.
    Nun bin ich mal auf die nächsten gespannt, vielleicht schau ich es mir öfters an.

    mfg _riddick².
     
  14. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    hab erste gedacht, diese serie wird doch nie was.. auch mi den ganzen trailern konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden, aber nach der ersten folge muss ich sagen, dass es mir echt gut gefällt, und mich schon auf di nächste folge freue

    Mfg ymaas
     
  15. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Hab's mir zwar nicht angeschaut, aber das mag auch daran liegen, dass mich diese Vorschau immer so übelst aufgeregt hat. Mich hat das echt tierisch genervt (immer dieser nicht hetero george michael) und außerdem haben mich die Serien, die auf Pro7 bisher liefen, noch nie überzeugt. Aber das ist wohl Geschmackssache...
     
  16. 7. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    haha ja... 0o Hab ich gesagt das dies die einzige serie ist, in dem es so aufgebaut ist^^ Nein. Es gibt 2000000 0000000 Serien und davon sind die meisten von den dreharbeiten eben low aufgebaut, also nicht mit viel aufwand versehen. Das meinte ich damit

    z.B. Steht in der Kanzlei auf einmal steht ein Chor vor ihm und 100 leute sind da am tanzen und am singen^^... oder ein flugzeug fliegt durch die city... (natürlich nicht real und nachgearbeitet... aber schick)
     
  17. 8. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    ich habs mir gestern angeschaut und muss sagen sie is irgendwie ganz lustig is zwar dann im endeffect immer das gleiche (visionen fall etc) aba man kann es sich schon anschauen
     
  18. 8. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Nachdem ich die ersten zwei Folgen gesehen hab, hab ich mir die ganze Staffel angesehen und muss sagen die Serie ist echt verdammt gut.
    Besonders der Chen ist ne coole Sau und auch die Story mit dem Vater war/ist sogar echt traurig.
    Also eine 1A Serie, nur zu empfehlen.

    MfG firef0kz
     
  19. 8. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    kenn nur die vorschau auf prosieben..gesehen hab ich noch nix davon. wenn ich mir hier aber die beschreibung durchles klingt das ganze ziemlcih schräg. klingt nach irgendner soap mit liebe, lügen und intrigen oO

    naja..vll wenn ich mal über ne folge stolper...aber so reizts mich ncih.
     
  20. 8. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ne das ist es nun wirklich nicht zow

    Weiss nicht ob du Boston Legal kennst, aber so einen kleinen touch hat es davon. Im Pilotfilm verklagt er z.B. einen mandanten seiner eigenen (millionenschweren) Anwaltskanzlei^^ und das wo der Vater seiner Freundin der Chef ist.

    Dann der Dr, zu dem er immer geht. Der hat so einen kleinen schuppen, sprach am anfang mit einem aktzent, wie asiaten eben sprechen. Irgendwann wo sie zu zweit sind, fängt er an fließend englisch/deutsch zu sprechen und erzählt, das die leute einen aus der provintz chinas haben wollen und keinen der ein abgeschlossenes diplom hat.

    usw.
     
  21. 8. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Habe mir nun mal die erste Folge angeschaut, war meiner meinung nach gut gemacht, kein langesdrum herum gelabert, ging sofort los mit den Hallus und so

    scheint ganz gut zu sein, werde mir nun auch nochmal die anderen Folgen anschauen.

    Nur habe ich seitdem nen Ohrwurm von diesem Georg Michael lied....
     
  22. 8. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Eigentlich ist es echt sehr sehr funny....vorallem wie er bei der Musik am Anfang immer abgegangen ist =)
     
  23. 8. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    ich war ehrlich gesagt auch positiv überrascht. hab schon lange davon gehört, aber interesse hat es nicht geweckt. jez am mi fand ichs aber doch top. ich bin nur noch nicht ganz überzeugt. denn ich vermute, dass ich schon richtig denke, inwieweit sich die geschichte anders entwickelt. is halt voraussehbar bissl. vom erfolgreichen anwalt zum armen wohltäter, so in der art. naja schaun wir ma. werds verfolgen.
     
  24. 8. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)



    alles klardas leuchtet mir ein !
     
  25. 9. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    ich find das ist totaler it^^ xD
    mfg h1gh
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.