Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 6. August 2008 .

?

Was haltet ihr von der neuen Serie Eli Stone?

  1. Gefällt mir sehr gut!

    42 Stimme(n)
    42,4%
  2. Abwarten... noch bin ich nicht überzeugt.

    27 Stimme(n)
    27,3%
  3. Absoluter :poop:it!

    30 Stimme(n)
    30,3%
  1. 14. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Also ich hab mir gestern eine Folge angeguckt, ich fand es echt langweilig. Da war irgendwie kein Sinn und Verstand drin. Also ich werde keine weitere Folge gucken, ausser ich brauch was zum einschlafen.
     
  2. 14. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Also ich fand die ersten beiden folgen richtig geil.

    Als ich mir die Vorschau angeschaut habe, dachte ich zuerst, dass das mal wieder eine von den Serien ist, die die welt nicht braucht. Aus Not und Langewile hab ichs mir am letzten Mittwoch dann doch mal angeschaut und ich fands echt überragend. gestern kam jetzt halt dummerweise Fußball...aber naja...man hat ja so seine Möglichkeiten...
     
  3. 14. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich habs mir letzte nacht in der wiederholung angeschaut und fands wieder sehr gut .

    Die Mischung zwischen ernsthaftigkeit, witz und story passt meiner Meinung nach einfach. Nun hat er sich ja von seiner verlobten getrennt... mal schaun wie es weiter geht.
     
  4. 14. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Naja, ich bin noch nicht so überzeugt...
    Habe bisschen der ersten Folgen jetzt gesehen, allerdings nir richtig aufgepasst, weil ich es nicht so gut finde...
    Ich werde mir die nächste Folge nochmal agnz angucken und dann entscheiden, ob ich weitergucke oder nicht...
    Im Moment tendier ich aber eher zu "Man was`n das für`n it"...
     
  5. 14. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    ich hab absoluter it gevotet. Ka wieso ...: ist einfach nicht mein ding irgendwie... aber ist ja erst am anfang die serie...werde es mir noch pa mal angucken vll ändert sich meine meinung.

    peace
     
  6. 14. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich finds geil,hab schon die ersten 4 Folgen geschaut.Warte bis weitere Folgen geuppt werdn (wenn sie nicht schon geuppt wurden ^^)
    finds geil mit george michael da ich den voll nice finde höhö ^^ FAITH
     
  7. 15. August 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Doch die Serie ist recht unterhaltsam aber auch etwas komisch. Die ersten 2 Folgen waren interessant wobei die dritte Folge etwas öde war. Kann mir momentan keine richtige Meinung bilden.
    Ma guggen wie die nächsten Folgen werden.
     
  8. 14. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Riiichtig Geil. Ich freue mich schon auf die letzte Folge und bin gespannt wie es ausgeht. Vorerst zumindest....
    Selten so von eine serie mitgerissen worden.
     
  9. 15. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich bin überzeugt,

    gutes drehbuch ich hoffe es kommen weitere Staffeln.
     
  10. 15. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    *winkt ab* diese serie stell ich auf die selbe stufe wie eureka , absolut nicht mein fall... muss sagen ich hab mirs noch nie wirklich angeschaut aber alleine die vorschau hat mich abgeschreckt.. warum zum teufel hat der typ visionen von george michael?! wieder so ne weichspülerserie pfui teufel...
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich habs gesehen und warte schon auf die nächsten Folgen^^

    Ist wirklich geil, hätte ich so nie gedacht wenn ich mir nur die Story durchgelesen hätte
     
  12. 15. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich liebe diese Serie ^^ Neben "Californication" und "Prison Break" und vllt. noch "LOST" meine absolute Lieblingsserie
     
  13. 15. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich hasse diese serie weil mein buder die immer gucken will und ich was anderes ... no ey ne das ist zum kotzen ...^^
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    finde die serie auch nich so pralle...
    ich finde da gibt es einfach bessere
    serien z.B: Primeval oder super natural.


    MFG
    Darkstar.
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Also Ich habe jetzt alle Folgen gesehn bis auf die der letzten Woche
    Gefällt mir sehr gut macht Spaß zu gucken und ist sehr interessant
    Bin in gewisser weise traurig das heute die letzte Folge fürs erste kam ;(

    Jemand ne Ahnung wann die nächsten Folgen kommen? 8o
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Mhm, also ganz ehrlich: Die Serie an sich ist richtig geil, hab bisher jede Folge gesehen und für sehr gut befunden, aber das Staffelfinale ist ja mal kompletter Mist... Total verwirrend, unlogisch und dumm. Die ham das Finale echt komplett verhunzt, schade eigentlich ^^
     
  17. 20. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    ich habs mir ma kurz angesehn und ich muss sagen ich habe gleich wieder umgeschaltet..

    mfg
     
  18. 20. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich hab viele Folgen geguckt und fands eigentlich gut , bin aber auch Seriensüchtig . Schade nur dass im Moment keine neuen Folgen laufen.
     
  19. 21. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    In Amerika ist die zweite Staffel angelaufen, bleibt abzuwarten wie lange es dauert bis die Deutschland erreicht. Wobei ohne Aneurysma keine Visionen, und diese machen nunmal den Comedyteil der Dramedy-Serie aus. Naja, abwarten was uns erwartet.
     
  20. 22. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Ich finde diese Sendung ist der tottaler mist.
    Die Handlung ist voll SchwachsininG!
     
  21. 22. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Also mir gefällts irgendwie nicht.... ich mein iwo ganz cool aba auch derbe langweilig.. also ichs chalt inne Werbung meist weg und gug nicht mehr zuende...
     
  22. 22. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    naja bin seriensüchtig und würde der serie ne 3+ geben, gibt bei weitem bessere.. allerdings find ich den hauptchar in manchen situationen sehr überzeugend
     
  23. 23. Oktober 2008
    AW: Der "Eli Stone" Thread (neue Serie auf Pro7)

    Also ich kann damit nicht so richtig was anfangen hab mir bei Pro 7 den Trailer angeschaut aber naja.....ich werd mir mal ne Folge reinziehen villeicht bin ich dann einer anderern Meinung!

    mfg.BIOSHOCK
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.