Der emotionalste Song?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SeXy, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    Moin!
    Welcher ist für euch persönlich der emotionalste Song? Was gefällt euch und was verbindet ihr ganz besonders mit bestimmten Erlebnissen, Menschen, Gefühlen, Orten oder was auch immer?

    Finde ganz besonders alles der Band KAIN total geil und emotional. Die sprechen in ihren Liedern direkt aus der Seele und singen genau das, was sie epfinden und denken. Kain.fm falls ihr die Band nicht kennt ;-) Da könnt ihr auch ein wenig reinhören. Wer weitere Lieder haben will -> PN
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    "Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" - finde ich den emotional traurigsten Song.

    Allerdings find ich "Broilers - Nur die Nacht weiß" auch sehr emotional. Das weckt immer so meine Saufemotionen.^^
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    kp es gibt sehr viele, kann mcih nich wirklich entscheiden:

    Mettalica - nothing eles mether

    pink floyd - wish you were here

    ah es gibt sehr sehr sehr sehr viel solcher lieder, cih kann mich da nich so festgreifen welches das beste ist

    mfg klose
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    "Kinder des Zorns - Kinder des Zorns ( Wieder ans Licht )" ist auf jedenfall sehr emotional.

    Peace
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    "Böhse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen", sehr emotional...

    sers
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Evanescence - My Immortal <--- definitiv sehr emotional

    ansonsten naja gibt schon n paar...gute emotionale Tracks macht John Legend
    Und ein weiterer emotionaler Song im Genre R&B is von Ne-Yo - Time....naja gibt noch einige andere
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    At The Drive In - Invalid Litter Dept is schon heftig, vor allem das Geschrei am Ende vom Lied
    oder Daddy von Korn wo der Typ mitten im Lied nen Weinkrampf bekommt
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Hallo, auch wenn das jetzt doof klingt, aber ich kenne die frau nicht die das singt, aber wo das mit dem 11 September passiert war, da hat doch ne Frau so ein Lied gesungen. Das war auch ganz gross dieses Lied. Sorry das mit dem zusammenhang, aber das Lied fand ich total emotional!
     
  10. #9 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Swiss & Nicky - Halt mich fest

    finde ich sehr emotionall ich es verbindet mich mit sehr viel
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    mh also was noch nicht genannt wurde ist wohl auch wonderwall von oasis, und adams song von blink 182
     
  12. #11 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Du meinst Enya - only time

    Ich finde den song Tears in Heaven von Eric Clapton sehr emotional
     
  13. #12 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    "the bittersweet synphonie" aus dem eiskalte-engel-soundtrack..... meinen zumindest sehr viele die ich kenn
     
  14. #13 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Hätt echt nicht gedacht, dass da so viel von den Onkelz kommt bzw. 2 sind ja von 11 posts schon ne Menge :p Find Onkelz auch geil und Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ist momentan auch einer meiner Lieblinge :)
     
  15. #14 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Für mich ist es

    /v\etallic/-\ - nothing else matters

    kommt auch sehr geil selber aufer Gitarre gespielt ...

    die Mädels stehen drauf....
     
  16. #15 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Grup Tekkan - Sonnenlischt looooooool ne mal im ernst finde Casper -rasierklingenhiebe derbst emutional
     
  17. #16 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    also ist die etwas andere art von emotionalität aba
    bullet for my valentine - the end
    würds auch weit bringen...

    peacz.
     
  18. #17 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    weiss nich ob das da rein passt ... aber maria carey - hero hehe haben heute 2 mädchen aus meiner stufe gesungen echt krass
     
  19. #18 22. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Jo war einfach nur geil das Lied...
    Muss ich schoio
     
  20. #19 23. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Andrea Bouchelli - Time to say goodbye
     
  21. #20 23. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Es passt alles rein. Niemand kann dir vorschreiben, welchen Song du mit irgendwelchen Emotionen verbindest ;-) Es ist ja schließlich diene Meinung. Emotionen müssen ja nicht nur negative wie beispielsweise der Verlust eines Freundes, eines Familienangehörigen etc. sein, sondern auch der erste Kuss oder etwas anderes, was euch bewegt hat sein. Oder ihr verbindet mit dem Lied garnichts, sondern empfindet es einfach nur als schön und Gefühlvoll gesungen, oder ihr seid von dem Grund berührt, aus dem der Sänger das Lied geschrieben hat ;-)
     
  22. #21 23. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Metallica - The Ecstasy of Gold
     
  23. #22 23. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Disbelief - All or nothing ... aber auf allefälle ...
     
  24. #23 23. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Titanic --- my heart will go on :p
     
  25. #24 23. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Bei mir grade:
    Mc Amino feat. Singin Bash - Sie is das Mädchen-iR.mp3
    und
    G. LABEAUD - ''REALIST SONG'' Prod. by RuffChild.mp3
     
  26. #25 23. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Eminem-When iam gone is total geil weil er offen darüber rappt was er seiner Tochter angetan hat.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - emotionalste Song
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.146
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    923
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.042
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    762
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    426