#276 20. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Also als aller erstes Evanescence - My Immortal das ist sehr emotional !! Ja und sonst viele Lieder von R. Kelly. Seine Stimme ist einfach sehr emotional finde ich ! mfg Owen_10 + Multi-Zitat Zitieren
#278 21. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Evanescence - My Immortal find ich auch sehr "EMO"tional Aber Evanescence amch allgemein solche Lieder... Schön finde ich auch noch Chicago - Hard to say im sorry odder so! + Multi-Zitat Zitieren
#279 21. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Boehse Onkelz-Nur die besten sterben jung Erinnert jeden der schon eine wichtige person in seinem leben verloren hat, an diese person. + Multi-Zitat Zitieren
#280 21. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? also meiner ist : Dieser Weg" von Savia Naido (wie der auch immer geschrieben wird) .. das ist echt ein klassik, passend zur fussball WM Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#281 21. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? kettcar - balu das ist so derbe krass.... ui ui ui und stars - your ex-lover is dead find ich super... hammertolles lied aber der absolute killler: lampshade - because trees can fly (ziehts euch mal rein...) + Multi-Zitat Zitieren
#282 21. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Die Toten Hosen - Was Zählt - YouTube Einfach anhören und über das Leben nachdenken... Eigentlich nicht so meine Musikrichtung,aber der Song ist einfach toll. + Multi-Zitat Zitieren
#283 22. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? eminem - hailies song kool savas - der beste tag deines lebens + Multi-Zitat Zitieren
#284 22. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Metallica - Nothing Else Matter Celine Dion - MY heart will go on F-Raz - Es tut mir doch so seid F-Raz - Warten auf dich F-Raz - Ein Traum + Multi-Zitat Zitieren
#285 22. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Metallica - Nothing else matter Flipsyde - Happy Birthday t.A.T.U. - Gomenasai (hör sowas eig nicht aber der Song ist geil) Enya - Only time (der 11.9.-Song) Eminem - When I`m gone James Blunt - You`re beautiful + Multi-Zitat Zitieren
#286 22. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? einer meiner favourites: carly comando - every day kann man HIER anhören + Multi-Zitat Zitieren
#287 27. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Chakuza-Diese Eine Chakuza-Ein verdammter Song Placebo-Song to say Goodby Boogieman-Menschen mit Herz Bushido-Augenblick, Sieh in meine Augen usw usw hör viel von so Emotionalen kack ^^ Also wenn sich ein Emo musikalisch unerfüllt fühlt einfach anschreiben (sollte kein Diss sein, bin ja selber einer) ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#288 27. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Finde Balladen sehr emotional, z.B. Nothing else Matters von Metallica oder Stairway to Heaven von Led Zeppelin:] + Multi-Zitat Zitieren
#289 27. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? böhse onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt böhse onkelz - ich bin in dir + Multi-Zitat Zitieren
#290 29. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? eminem-hailis song eminem- when im gone eminem-mockingbird + Multi-Zitat Zitieren
#291 30. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? also ich finde "du liebst mich nicht" von sabrina setlur ziemlich emotional!! hier noch mehr emos: Schatz ich liebe dich - YouTube YouTube Schatz, ich liebe dich - YouTube Ein video über ein Mädchen das die Liebe in den Tod trieb - YouTube Ich Liebe Dich - Our Love Story - YouTube YouTube ich liebe dich =( - YouTube Liebeskummer... - YouTube musste ich etz los werden!!! grezzze + Multi-Zitat Zitieren
#292 30. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? cannibal corpse - blood drenched execution.. sehr gefühlvolles lied. + Multi-Zitat Zitieren
#293 30. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Without you von Maria Carey ist sehr emotoional da kann man richtig in sich hinnein gehen mfg o$$i + Multi-Zitat Zitieren
#294 30. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? is zwar sehr unbekannt aber ich finds ganz gut f-raz - der traum + Multi-Zitat Zitieren
#295 31. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? My Chemical Romance - I don´t love you. + Multi-Zitat Zitieren
#296 31. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Also meiner Meinung ist defivnitiv Musiq (damals Musiq Soulstar) der emotionalste Sänger, den ich bislang hörte! Vor allendingen sein Lied: Mary Go Round übertrifft so einiges an Emotionalität, was ich bis dato hörte! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#297 31. Mai 2007 AW: Der emotionalste Song? Also meine Emotionalsten sind: The Cranberries - Zombie Wolfsheim - Kein weg Zurück Aber die kannste net denn ganzen Tag anhören den sonst wirrste total depressiv besonders Wolfsheim gibt halt kein weg Zurück + Multi-Zitat Zitieren
#298 1. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Also am emotionalsten finde ich: Metallica - Nothing else Matters & Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia + Multi-Zitat Zitieren
#299 1. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Ich finde "Das beste " von Silbermond, "Hurt" von Christina Aguilera und "living without you" von Sandy sind sehr emotionale Songs. + Multi-Zitat Zitieren
#300 1. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? finde Just Be von Dj Tiesto sehr emotional, jedenfalls verbinde ich damit sehr viel. mfg + Multi-Zitat Zitieren