#301 3. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? meiner meinung nach Böhse Onkelz - Für Immer oder Bela B. - Hab Keine Angst^^ + Multi-Zitat Zitieren
#302 4. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? system of a down - spiders,chop suey Jet - Look what youve done + Multi-Zitat Zitieren
#303 4. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? für mich un meien kumpels bass sultan hengzt - um uns herum begrün dung..nen kumpel is kafritag bei num unfall mit seienr cross gestorben un das lied passte perfect nur bis auf 2 stellen... + Multi-Zitat Zitieren
#304 5. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? für mich yakusoku von Mai Kadowaki, Mamiko Noto und Mikako Takahashi ich versteh den text, un wenn du das dann noch auf dein eigenes leben beziehen kannst....da hab ich schon manches feuchtes auge gehabt ansonsten hallelujah von jeff buckley + Multi-Zitat Zitieren
#305 6. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? das emotionalste lied des ich kenn is denk ich something in the way von nirvana, bei keinem andern lied komm ich in so einen tranceähnlichen zustand wie bei dem. auch wenn es von der onanierszene in jarhead fast entweiht wurde... + Multi-Zitat Zitieren
#306 6. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? curse - und was ist jetzt? saad - um uns herum feat.joka Bei beiden kamen mir die tränen da sie so passten..................... kann jemand das lied Menschen mit herz hocladne von Taichi und Boogieman? + Multi-Zitat Zitieren
#307 8. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? From First to Last - Emily Geiler Emo-Song! De Mace + Multi-Zitat Zitieren
#308 8. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Pearl Jam-Last Kiss in der live version aus Osaka bekommt man jedes ma Gänsehaut find ich + Multi-Zitat Zitieren
#309 8. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? lionel richíe HELLO der oberhammer der song + Multi-Zitat Zitieren
#310 9. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? No Saving Me von Walls of Jericho finde ich ziemlich emotional, auch wenn die Band normalerweise bisschen andere Musik macht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#311 9. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Evanescence - My Immortal Kool Savas-Der beste tag meines Lebens Finde die Txte einfach nur schön.Normalerweise bin ich kein Kool Savas hörer aber in diesem Lied hat er echt größtenteils recht mit dem was er sagt.;( + Multi-Zitat Zitieren
#312 9. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Bushido und Saad- Denk an mich... + Multi-Zitat Zitieren
#313 9. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Metallica - nothing else matter enja - Lied vom 11/9 Tiesto - adiago for strings Das sindd ei emotionalsten Songs aus allen richtungen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#314 9. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Mein persönlicher emotionalster song ist "Angels" von Robbie Williams. Es gibt einfach kein Lied, das ich schon so oft gehört hab und ich seit Jahren einfach nur genial find. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#315 10. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? ja ich denke auch metallica mit nothing else matters.... oder was auch sehr emotional ist ist von elton john - candle in the wind..für prinzessin diana... mfg ^don^ + Multi-Zitat Zitieren
#316 10. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? bruce springsteen - streets of philadelphia + Multi-Zitat Zitieren
#317 13. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Für mich ist der emotionalste song immer noch "Patrice - Don't Cry" weil ich mit dem song viel in Verbindung bringen kann und einfach die ruhige melodie und die stimme von patrice überragent ist. YouTube hier auf youtube fals es jemand hören will ;-) Stay Tuned | BonG + Multi-Zitat Zitieren
#318 13. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Die Onkelz haben find ich viele emotionale Songs: Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt.... Nur die besten sterben jung... Ihr hättet es wissen müssen.... Gut find ich aber auch von Kool Savas - Das Urteil... da lässt der seinem Hass freien Lauf... + Multi-Zitat Zitieren
#319 14. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Für mich ist der Emotionalste Song zurzeit How to save a live von The Fray Das Lied geht unter die Haut ;( Mein Tipp: Mit Videoclip is es noch besser;( + Multi-Zitat Zitieren
#320 14. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? moby- porcelain , haut schon auf tränendrüse + Multi-Zitat Zitieren
#321 18. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Sentenced - The Rain comes falling Down; den Braveheart Soundtrack, (komplett von dem Londoner Symphony Orchester gespielt fand ich auch sehr emotional), ebenso vom Shrek 1 Soundtrack: Rufus Wainwright - Hallelujah Mfg J2K + Multi-Zitat Zitieren
#322 18. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? ich finde Coldply - fix you ist ein emotinales lie und Böhse Onkelz Bin nur glücklich wenn es schmerzt. + Multi-Zitat Zitieren
#323 18. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? >>Dire Straits - Brothers in Arms<< Ich könnte jedes mal losheuln...Nein nicht wirklich, aber der Song geht mir doch schon zeimlich nahe...Besonders Abends :] CyZeC + Multi-Zitat Zitieren
#324 19. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Hab vor kurzem das so ziemlich schönste und emotionalste Akkustik-Gitarren Stück der ganzen Welt gefunden. Andy McKee - Rylynn Schauts und hörts euch an,muss man sich einfach geben,wunderbare Musik: -> Klicken und anhören,wirst es nicht bereuen + Multi-Zitat Zitieren
#325 19. Juni 2007 AW: Der emotionalste Song? Rammstein - Rosenrot gehört für mich dazu Rihanna - Unfaithfull Zwei verschiedene Musikrichtungen aber beides geile Lieder + Multi-Zitat Zitieren