#351 29. Juli 2007 AW: Der emotionalste Song? Ich find Breaking the Habbit von Linkin Park ist sehr emotional! Ziemlich heftig gesungen! + Multi-Zitat Zitieren
#352 29. Juli 2007 AW: Der emotionalste Song? Es gibt mehrere lieder die ich emotional finde wie z.b. Maria Carey Without you oder Withney Housten I will always love you usw. mfg o$$i + Multi-Zitat Zitieren
#353 29. Juli 2007 AW: Der emotionalste Song? ich weiß echt nicht was manche hier unter emotional verstehen xDD Evanescence - My Immortal emotionen pur!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#354 30. Juli 2007 AW: Der emotionalste Song? Meine Nummer 1: 3 Doors Down - Here without you Nummer 2: The Cranberries - Zombie + Multi-Zitat Zitieren
#355 30. Juli 2007 AW: Der emotionalste Song? led zeppelin - stairway to heaven und wonderwall von oasis gehören auf jeden fall dazu + Multi-Zitat Zitieren
#356 30. Juli 2007 AW: Der emotionalste Song? funeral for a friend-your revolution is a joke + Multi-Zitat Zitieren
#357 30. Juli 2007 AW: Der emotionalste Song? Enya & Enigma - Adiemus dabei kriege ich gänsehaut + Multi-Zitat Zitieren
#358 30. Juli 2007 AW: Der emotionalste Song? Naja, "killing me softly" ist sicher auch ganz oben mit dabei. + Multi-Zitat Zitieren
#359 30. Juli 2007 AW: Der emotionalste Song? ich find The Cranberries - Zombie und Jeff Buckley - Hallelujah ziemlich emotional vor allem das 2. das is aus lord of war das haut schon ziemlich rein + Multi-Zitat Zitieren
#360 4. August 2007 AW: Der emotionalste Song? Joe Cocker - You are so beautiful ;( Zu schön das Lied! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#362 4. August 2007 AW: Der emotionalste Song? Ich würde jetzt spontan sagen: "Pink - Dear Mr. President" + Multi-Zitat Zitieren
#365 7. August 2007 AW: Der emotionalste Song? Böhse Onkelz - Buch der Erinnerung Vom Text her sehr gelungen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#366 7. August 2007 AW: Der emotionalste Song? Pink Floyd - Comfortably Numb Pink Floyd - Wish You Were Here Aerosmith, The Doors, U2 haben auch sehr bewegende Texte, aber über Pink Floyd geht einfach nichts! + Multi-Zitat Zitieren
#367 13. August 2007 AW: Der emotionalste Song? jo, aber live (zum bsp Rock am Ring) noch geiler (emotionaler) als von platte + Multi-Zitat Zitieren
#368 13. August 2007 AW: Der emotionalste Song? zur zeit find ich das lied "Lied für meine Kinder" von hans söllner ist sehr emotional, also geht mir ziemlich nahe.....was der mit seinen texten immer wieder in mir bewirkt is wahnsinn :/ + Multi-Zitat Zitieren
#369 14. August 2007 AW: Der emotionalste Song? Sorry das passt glaub ich nicht aber wenn ich an emozional denke. Muss ich an das Muttersöhnchen von der letzen DSDS Staffel denken xD Meine das Casting hab leider das Video nicht mehr gefunden. Ein zimlich emotionaler Song war für mich: Fettes Brot:An Tagen wie diesen + Multi-Zitat Zitieren
#370 14. August 2007 AW: Der emotionalste Song? iron maiden ---- hell is from here to ethernity + Multi-Zitat Zitieren
#371 14. August 2007 AW: Der emotionalste Song? ich finde wind of change von den scorpions ist ein emotionaler Song wegen der Mauer + Multi-Zitat Zitieren
#372 14. August 2007 AW: Der emotionalste Song? Jo ganz deiner meinung, find das is echt das emontinallste lied von allen die ich bis jetzt gehört hab. + Multi-Zitat Zitieren
#373 16. August 2007 AW: Der emotionalste Song? Nuborn - One Chance.mp3 Nivea ft. Jagged Edge - Dont Mess With My Man.mp3 bobby valentino feat. duke williams - rush love .mp3 Banky - Hard Times Gordon Chambers - Violins.mp3 Jeese_Some_-_Someday_2007_.mp3 J-Lyriq ft. Cassidy - I'm Flying (Official Remix).mp3 Devante - She Is.mp3 uvm. + Multi-Zitat Zitieren
#374 16. August 2007 AW: Der emotionalste Song? Ben S. King- Stand by me es gibt meiner meinung nach keine emotionaleres lied. und vorallem die frauen stehen drauf ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#375 20. August 2007 AW: Der emotionalste Song? Poets of the Fall - Late Goodbye iss mir grad noch eingefallen. hammer song, auch soundtrack von max payne 2. dürften wohl ziehmlich viele hier kennen vom hören. Poets of the Fall - Late Goodbye - YouTube + Multi-Zitat Zitieren