#451 6. November 2007 AW: Der emotionalste Song? Da gibts für mich nur einen : Jeff Buckley - Hallelujah ! + Multi-Zitat Zitieren
#452 6. November 2007 AW: Der emotionalste Song? Timbaland feat. one republic - apologize Evanesence - My Immortal Bushido - Dieser eine Wunsch Bushido und Saad - Es tut mir leid Bushido feat. Philippe - Wahrheit Godsilla - Komm mit mir mit + Multi-Zitat Zitieren
#453 6. November 2007 AW: Der emotionalste Song? Time to say Goodbye und n paar von Pearl Jam (wishlist, last kiss, man of the hour) und Dashboard Confessional (Stolen, Dusk & Summer) Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat^^ + Multi-Zitat Zitieren
#454 6. November 2007 AW: Der emotionalste Song? elephant man - the bombing ... find ich sehr omotional und der song trifft meinen musikgeschmack auch recht gut... grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#455 11. November 2007 AW: Der emotionalste Song? The Streets_Dry your eyes mate http://youtube.com/watch?v=NHOf3s70w-c + Multi-Zitat Zitieren
#456 12. November 2007 AW: Der emotionalste Song? meine favoriten sind: Trude Herr - Niemals geht man so ganz Evanescence - My Immortal Gary Jules - Mad World Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye + Multi-Zitat Zitieren
#457 12. November 2007 AW: Der emotionalste Song? Azad ft. Jonesmann - Kopf Hoch brauch ich nich viel zu sagen das lied hat mir das leben gerettet und schon sehr häufig mut gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#458 12. November 2007 AW: Der emotionalste Song? Ich habe anzubieten : Böhse Onkelz : Onkelz 2000 : Metallica : Fade to black : Stonesour : Through the glass das sind so meine titel die ich gerne höre da ich aber nicht so dieser emotionale typ bin höre ich das auch nicht so oft =) + Multi-Zitat Zitieren
#459 12. November 2007 AW: Der emotionalste Song? absolut: My Heart Will Go On - Celine Dion + Multi-Zitat Zitieren
#460 24. November 2007 AW: Der emotionalste Song? ganz klar unfaithfull von rihanna und hurt von christina aguilera + Multi-Zitat Zitieren
#461 24. November 2007 AW: Der emotionalste Song? Von den Peppers "Don't forget me" live at slane castle + Multi-Zitat Zitieren
#463 24. November 2007 AW: Der emotionalste Song? Don´t worry be happy Is sehr Emotiona l(glück is auch eine Emotion) + Multi-Zitat Zitieren
#464 24. November 2007 AW: Der emotionalste Song? In bestimmten Situationen: Silbermond - Du bist das beste was mir je passiert ist + Multi-Zitat Zitieren
#466 24. November 2007 AW: Der emotionalste Song? Bushido immer wenn ein Ganster weint mfg Ganxsxter + Multi-Zitat Zitieren
#467 25. November 2007 AW: Der emotionalste Song? Timbaland feat. One Republic - Apologize (DayDream Bootleg-Mix) + Multi-Zitat Zitieren
#468 25. November 2007 AW: Der emotionalste Song? und Bushido-sieh in meine augen + Multi-Zitat Zitieren
#469 2. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? peppers- she looks to me..besondere persönliche bedeutung, daher der song + Multi-Zitat Zitieren
#470 2. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? jose gonzalez - heartbeats alter haut der song rein, das is schrecklich + Multi-Zitat Zitieren
#471 2. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Bruce Springsteen - You're missing + Multi-Zitat Zitieren
#472 2. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? here without you von 3 doors Da kommen Gefühle hoch + Multi-Zitat Zitieren
#473 2. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? ich denke der emotionalste song wäre Whitney Houston - I will always love you + Multi-Zitat Zitieren
#474 2. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Nujabes - Luv das ist mein emotionalster Song + Multi-Zitat Zitieren
#475 2. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Es gibt ne Menge, aber hab mal die gepostet die ich zurzeit höre: Ne-Yo - Together (Prod. By Stargate) J.Holiday - Bed (2oo7) Ramzi ft. Ash King - Your Love is Blind (BnBv) + Multi-Zitat Zitieren