#477 3. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Counting Crows - Colorblind <== ist meiner meinung nach auch ziemlich gefühlsvoll..... wenn man dann mal down ist und diesen song hört... ;( schon traurig.... :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#478 3. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Auf jeden fall: Whitney Houston - I Will Always Love You Celine Dion: My Heart Will Go On + Multi-Zitat Zitieren
#480 5. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? das geiles Lied überhaupt was zum nachdenken anregt ist von Dire Straits - Brothers in arms das ist einfach der hammer dieses Lied + Multi-Zitat Zitieren
#481 5. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? also ich bin ja eig nich der typ, der so gefühlvolle sacehn hört, aber "The Price We Pay" von A Day To Remember is schön^^ + Multi-Zitat Zitieren
#482 5. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? The Doors - The End Das geilste Lied ever! + Multi-Zitat Zitieren
#483 6. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Rihanna - Final Goodbye Eines meine Lieblingssongs. + Multi-Zitat Zitieren
#484 6. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Zum emotionalsten Song fällt mir sofort Damien Rice - "The Blower's Daughter" aus dem Film Closer - Hautnah ein. Vor allem in dieser dunklen Jahreszeit kommt das Lied richtig gut. + Multi-Zitat Zitieren
#485 6. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Ganz Klar Titanic finde ich also kenne keine besseren anderen ! + Multi-Zitat Zitieren
#486 7. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? also fuer mich von fckwcrew Lektion Eins Unbekannt Verzogen + Multi-Zitat Zitieren
#487 9. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? "luror - in a room in hell" ist meines erachtens der emotionalste song, er bringt einfach die heftigsten gefühle rüber... aber hört ihn euch einfach mal nachts im dunkeln an! http://rapidshare.de/files/38009935/luror__ger__-_luror__2003__-_07_-_in_a_room_in_hell.mp3.html + Multi-Zitat Zitieren
#488 9. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Also ich finde von Metallica -Nothing else Matters richtig gut der gibt auch zu nachdenken der song mfg squeze + Multi-Zitat Zitieren
#489 10. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? "Aerosmith - i don't wanna close my eyes" + Multi-Zitat Zitieren
#490 10. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? tommy reeve- i´m sorry hatte den song im radio gehört und fand dne gleich total supper, voller emotionen, ich mag den song.... + Multi-Zitat Zitieren
#491 11. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Titanic my heart will go on Des ist der emutionalste Song den ich kenn + Multi-Zitat Zitieren
#492 11. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? also ich stehebauf jeden fall für wonderwall .. ist ein top lied und drückt genau das richtige an emotionen aus .... mfg squeze + Multi-Zitat Zitieren
#493 12. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? das wohl emotionalste stück ist meiner meinung nach "Nessun Dorma" YouTube das fährt mir immer total ein + Multi-Zitat Zitieren
#494 12. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? für mich würde ich sagen das es die "Böhse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen" ist ! + Multi-Zitat Zitieren
#495 12. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? also ich hör im moment wieder janine von bushido sehr oft. das geht wirklich nahe + Multi-Zitat Zitieren
#496 17. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? goothard mit heaven und die scorpions wings of chance treiben einem schon die pippi in die augen. + Multi-Zitat Zitieren
#497 17. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? also ich finde das lied die Film musik von herr der ringe sehr emotional esonders:The Breaking Of The Followship auf der ersten CD + Multi-Zitat Zitieren
#498 17. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Ai Ai Ai. Da gibts viele, die für mich emotional sind. Eric Clapton - Tears in Heaven Queen - Too Much Love Will Kill You Queen - The Show Must Go On Metallica - Fade To Black Metallica - Nothing Else Matters Oasis - Don't Look Back In Anger Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye Und zum Schluss noch : He Lives In You & Can You Feel The Love Tonight aus dem König der Löwen Film + Multi-Zitat Zitieren
#499 17. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? der emotionalste song ist von Trentemoller- Miss You, das lied ruft in einem RICHTIG emotionen wach und zwar sauviele traurige rein zu hören hier: Trentemøller | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos + Multi-Zitat Zitieren
#500 17. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt Böhse Onkelz - Der Platz neben mir (part I & II) Die emotionalsten Lieder, die ich kenne... TOP mfg der-meister + Multi-Zitat Zitieren