#501 17. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Eric Clapton - Tears in Heaven My Chemical Romance - The Ghost of You My Chemical Romance - I Don't Love You + Multi-Zitat Zitieren
#502 20. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? ich finde es ist bela b. hab keine angst + Multi-Zitat Zitieren
#503 20. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Dream Evil - Forevermore Sehr schön sind auch : Anthony Hamilton - Dear Life Rihanna - Final Goodbye Rihanna - Question Existing Kelly Clarkson - Maybe + Multi-Zitat Zitieren
#504 20. Dezember 2007 AW: Der emotionalste Song? Rise Against - Swing Life Away + Multi-Zitat Zitieren
#506 21. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Eminem - Halie Tupac - Hail Mary + Multi-Zitat Zitieren
#507 21. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? kool savas - der beste tag meines lebens + Multi-Zitat Zitieren
#509 21. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head ja finde ich auch. aber es gibt sehr viele, i dont want to miss a thing - aerosmith vorallem wenn man den film guckt! mfG + Multi-Zitat Zitieren
#510 21. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Taichi & Boogieman: Menschen mit Herz is für mich selber das emotionalste. hat einfach stil ! und dazu kommt aber auch Eminem - Halie + Multi-Zitat Zitieren
#511 21. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? selig - ohne dich typischer trennungssong aber einfach nur gut + Multi-Zitat Zitieren
#512 21. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Eminem-Mockingbird. Fand ich einfach emotional + Multi-Zitat Zitieren
#515 21. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Naja hör zwar nich so viel Emotionales Zeug aber von "Coldplay - The Scientist" ist eins der die ich da einordnen würde Ahh und von "die Ärzte - Nichts in der Welt" ist auch eines der emotionaleren + Multi-Zitat Zitieren
#516 22. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Fr mich ganz klar: F-Raz - Warten auf dich (Rmx) Is zwar kitschig aber gut + Multi-Zitat Zitieren
#517 22. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Möchte hier noch "Nas - The Message" erwähnen, mit dem Sting Sample aus "shape of my heart"...beides klasse songs. vorhin erst wieder gehört. YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#518 23. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? tBurnA - Fliegende Engel tBurnA - Euer Stern Zu finden bei rappers.in + Multi-Zitat Zitieren
#520 23. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Mary J. Blige ft. Smiff n Wessun - I love you ;( + Multi-Zitat Zitieren
#521 23. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Bizzy Montana: Licht an der straße D-Bo: Brief (krieg ich immer noch feuchte augen von) + Multi-Zitat Zitieren
#522 23. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Ich finder Der Emozionalste song ist auf jeden fall HURT von Christina Aguilera + Multi-Zitat Zitieren
#523 23. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Habt den gefunden soll mit einer der emotionalsten clip sein aber schon lieber selbst mal rein! Kiss Japan - Beautiful Love Video - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#524 23. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Kool savas mit seine Eko Diss "das Urteil" + Multi-Zitat Zitieren
#525 23. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Flyleaf - Cassie hat was mit columbine zu tun ;P oder daft punk - something about us + Multi-Zitat Zitieren