#526 24. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Meine emozionalsten Songs Queen - The Show Must Go On Link Youtube Und völlig unbekannt in Deutschland bzw nur unter Fans schöner italienischer Musik bekannt! Laura Pausini -Tra Te E Il Mare Link Youtube Einfach eine tolle Stimme, auch live. Perfekt wenn man eine Freundin hat und nen schönen Abend verbringt :] Italienische Musik ist sowieso oft emotional und geht mir unter die Haut. Gibt nix besseres als bei warmen Wetter im Auto Eros Ramazotti oder so zu hören + Multi-Zitat Zitieren
#527 24. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? One moment in time kA von wem kommt am ende von schlag den raab immer und noch vielen anderen shows wenns mal wenns mal emotional wird! grieg jedesmal ne gänsehaut + Multi-Zitat Zitieren
#528 24. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? letztens entdeckt: YouTube Lange her, dass mich ein nicht Pain of Salvation- oder Opeth-Song so begeistert hat. Einfach wow. + Multi-Zitat Zitieren
#529 24. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Zac Efron & Vanessa Anne Hudgens - I Gotta Go My Own Way Vielleicht kennen einige den Song ja bereits. Ist aus High School Musical 2. + Multi-Zitat Zitieren
#530 25. Januar 2008 AW: Der emotionalste Song? Hi, der emotionalste Song ist meiner Meinung nach "Eternity" von Robbie Williams. Dieses Lied hat mir bisher immer durch schwere familiäre Situationen geholfen... Gruß TheFlash + Multi-Zitat Zitieren
#531 7. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? Bobby Brown - Don't Be Cruel YouTube Einfach wundschön das Lied + Multi-Zitat Zitieren
#532 7. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? Ich finde "Coming Home From The Sea" von James Horner aus dem Soundtrack von "Der Sturm" sehr emotional... den höre ich mir zur Zeit auch immer wieder mal an + Multi-Zitat Zitieren
#533 7. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? ich finde das der emotionalste song von james blunt - goodbye my lover ist... vor allem das video dazu... gruß papp + Multi-Zitat Zitieren
#534 7. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? weiss nich finde von Enrique Iglesias - Hero eigentlich ganz emotional ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#535 10. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? Tears in haeven - Eric Clapton Wenn man die geschichte zu diesem song kennt is es noch emotionaler... + Multi-Zitat Zitieren
#536 10. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? Alles von Jeff Buckley, leider ist er schon tot. YouTube YouTube YouTube MfG + Multi-Zitat Zitieren
#537 10. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? Whitney juston = My love is your love + Multi-Zitat Zitieren
#539 10. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? da gibts so verdammt viele 3 doors down - kryptonite metallica - nothing else matters led zeppelin - stairway to heaven + Multi-Zitat Zitieren
#540 11. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? tears in heaven - eric clapton ist sehr emotional und geiles lied + Multi-Zitat Zitieren
#542 14. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? Hmm ich kann mich nicht entscheiden. hätte da: Titanic Theme - My heart will go on Cradle of Filth - Byronic Man Elis - Die Stadt + Multi-Zitat Zitieren
#543 14. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? also ich finde diesen song hier schon sehr emotional.... er ist zwar nur instrumental aber trotzdem hammer!;( Comptine D'un Autre Ete .Comptine Dun Autre Ete - StevieRyan - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#544 14. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? Sido - Ein Teil von Mir Das emotionalste was ich je von einem Rapper gehört hab!! + Multi-Zitat Zitieren
#545 14. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? Der emotionalste song für mich ist von 2pac dear mama den song hör ich mir an wen mich mit meiner mutter zoffe hehe=) + Multi-Zitat Zitieren
#546 14. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? hi, ich find dass lied von ''Maskoe & Swiss - Die Konsequenz'' is dass emotionalste lied, weil es die geilste story hat, die ich jeh in liedern gehört habe aerosex + Multi-Zitat Zitieren
#547 14. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? es gibt 1000de..a bad dream von keane z.B. kommt bei scrubs und untermalt eine szene so sau traurig^^ oder bittersweet symphony, finde ich auch irgendwie EMOtional gesungen..schöne lieder + Multi-Zitat Zitieren
#548 14. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? nicht der emo song hoch 10, aber geht schon rhianna - cry + Multi-Zitat Zitieren
#549 15. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? 2Pac -dear mama iss doch wohl klar, der kommt übelst geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#550 15. Februar 2008 AW: Der emotionalste Song? weiss nich ob die wer kennt aba "there is" von boxcarracer oder "no it isnt" von +44 + Multi-Zitat Zitieren