#601 4. April 2008 AW: Der emotionalste Song? Bob Marleys Redemptions Song. Ich weis nicht wieso aber es berührt mich derbe. + Multi-Zitat Zitieren
#603 4. April 2008 AW: Der emotionalste Song? Was ich noch gut finde ist von den Stones Angie, Led Zepplin - Stairway to Heaven, Eric Clapton - Layla. + Multi-Zitat Zitieren
#604 7. April 2008 AW: Der emotionalste Song? Pink Floyd - wish you were here Eric Clapton - Tears In Heaven Mott the Hoople - all the young dudes Guns And Roses - Knockin' on Heaven's Door - November Rain Aerosmith - Fly Away From Here Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing Led Zeppelin - Stairway To Heaven Motörhead - I Ain't No Nice Guy lynerd skynerd - free Bird Metallica - Tuesday's Gone - Mama said - One ... Ich könnte noch sau viel aufzählen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#605 9. April 2008 AW: Der emotionalste Song? Simple Minds - Don't you (forget about me) + Multi-Zitat Zitieren
#607 10. April 2008 AW: Der emotionalste Song? vll nicht der emotionalste song aber ich find den mega geil samy deluxe - manchmal + Multi-Zitat Zitieren
#608 10. April 2008 AW: Der emotionalste Song? Den emotionalsten song finde ich immer noch: Enja-Only Time mfg + Multi-Zitat Zitieren
#609 11. April 2008 AW: Der emotionalste Song? Mein emotionaler Lieblingstrack ist von Burial. Ich glaube der Track heisst "burial - Archangel" aus dem album Untrue.. lg sife + Multi-Zitat Zitieren
#610 11. April 2008 AW: Der emotionalste Song? Hab noch nie so drüber nach gedacht?? Ich hör ja normal nicht so ne music eher so hiphop und so ne^^ aber ich denke mal D-Bo ruf nach mir (Passt Perfekt zu mir) YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#611 19. Mai 2008 AW: Der emotionalste Song? Something Corporate - Me And The Moon Mucc - Akatsuki Yami Anberlin - fin* Emery - All I Want Das sind so atm meine lieblings Emo-Songs + Multi-Zitat Zitieren
#612 19. Mai 2008 AW: Der emotionalste Song? Eher ein Best-Of meiner aktuellen Meinung der ausdrucks- und gefühlsstärksten Songs in meiner Playlist. Cult of Luna - Dim Cult of Luna - Thirtyfour Cult of Luna - Dark City, Dead Men Cult of Luna - Eternal Kingdom Crowbar - Slave No More Crowbar - Decembers Spawn Crowbar - Fall Back to Zero Down - Stone the Crow Down - 3 Suns 1 Star A Perfect Circle - Noose A Perfect Circle - The Package A Perfect Circle - Vanashing Opeth - The Drapery Falls Opeth - Blackwater Park Opeth - Nectar Opeth - Black Rose Immortal Opeth - April Etheral Pain of Salvation - Trace of Blood Pain of Salvation - Rope Ends Pain of Salvation - Imago Summoning - Morthrond Gojira - Flying Whales Gojira - Global Warming Porcupine Tree - Anesthetize Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet Dark Suns - Flies in Amber Dark Suns - Rapid Eyes Movement + Multi-Zitat Zitieren
#613 19. Mai 2008 AW: Der emotionalste Song? Meiner Meinung nach ganz eindeutig Queen - Show must go on! Wenn man den Hintergrund des Liedes bedenkt ist das noch heftiger! + Multi-Zitat Zitieren
#614 19. Mai 2008 AW: Der emotionalste Song? Timmy T. mit One more Try is sehr emotional..Weckt schöne Erinnerungen bei mir + Multi-Zitat Zitieren
#615 19. Mai 2008 AW: Der emotionalste Song? ich finde von den toten hosen "nur zu besuch" echt schön...kann aber sein, dass das nur so ist, weil er mich an meinen verstorbenen vater erinnert auf jeden fall sehr emotional lg + Multi-Zitat Zitieren
#616 20. Mai 2008 AW: Der emotionalste Song? ganz eindeutig Enya - Only time, und zieht euch mal Imogean Heap - Hide and Seek rein.. da könnt ich immer weinen .. + Multi-Zitat Zitieren
#617 20. Mai 2008 AW: Der emotionalste Song? Will zwar ned hier den Gangster markieren aber Bushido - Augenblick fand ich schon immer sehr emotional... + Multi-Zitat Zitieren
#618 20. Mai 2008 AW: Der emotionalste Song? nun meine emotionalste songs sind: Der W Zwischen Traum und Paralyse Der W Asche zu Asche Die Toten Hosen Nur zu Besuch Die Toten Hosen Unser Haus Böhse Onkelz Ihr hättet es wissen müssen Böhse Onkelz Nur die besten Sterben Jung Böhse Onkelz Erinnerung Böhse Onkelz Bin Ich Nur Glücklich jo könnte noch lange weiter fahren. einfach alles von den Onkelz das emotional ist. greetz Pladimir + Multi-Zitat Zitieren
#619 21. Mai 2008 AW: Der emotionalste Song? Böhse Onkelz - Narben dieses lied finde ich persönlich sehr emotional und denke oft dabei nach weil ich viel damit verbinde + Multi-Zitat Zitieren
#620 12. Juni 2008 AW: Der emotionalste Song? Für mich ist der emotionalste Song von Xavier Naidoo - Danke Das erinnert mich immer an Die WM2006 + Multi-Zitat Zitieren
#621 12. Juni 2008 AW: Der emotionalste Song? So wo du es sagst fällt es mir auch ein.. Wenn man dann auch noch Videos bei Youtube ansieht wo viele Bilder gezeigt werden der WM.. ist krasses Gefühl man.. + Multi-Zitat Zitieren
#622 12. Juni 2008 AW: Der emotionalste Song? Für mich ist es R.Kelly - The words greatest Ich weiß ciht wieso aber jedesmal wenn ich das höre muss ich an so viel denken und naja der löst dann immer irgendwas in mir aus, aber bei dem Lied denk ich imme nur an gute sachen:] Hab das Lied immer gehört als ich noch kleiner war udn da fand ich das schon immer so geil und das hat sich bis heute auch nicht verändert. + Multi-Zitat Zitieren
#623 13. Juni 2008 AW: Der emotionalste Song? Ben Folds Five - Brick Kansas - Dust in the Wind Johnny Cash/Nine Inch Nails - Hurt Mazzy Star - Into Dust Buffalo Springfield - Expecting to Fly/Broken Arrow Bob Dylan - Knocking on heavens Door Gary Jules/Tears for Fears - Mad World Bruce Springsteen - Atlantic City/The River Mando Diao - Ochrasy Emerson Lake & Palmer - Lucky Man Aerosmith - Dream On Badfinger - Without You Bob Marley - Remedition Song Coldplay - Yellow Leonard Cohen - Suzanne Crosby, Stills, Nash & Young - Helpless/Ohio Neil Young & Crazy Horse - Down by the River Jeff Buckley – Hallelujah Counting Crows – Colorblind Trouble - Breath... Coldplay – The Scientist Metallica - To Live Is To Die Pink Floyd - The Great Gig in the Sky/Time Pearl Jam - Black Nirvana - Seasons In The Sun usw + Multi-Zitat Zitieren
#624 13. Juni 2008 AW: Der emotionalste Song? Onkelz - Für immer, Hammer Song! Sehr Emotional! MFG ShoX! + Multi-Zitat Zitieren
#625 13. Juni 2008 AW: Der emotionalste Song? Finde von den Arctic Monkeys ''Despair In The Depature Lounge'' sehr emotional. Ist nen sehr gefühlvoller Song wie ich finde http://youtube.com/watch?v=ZLS8ffCYN80 + Multi-Zitat Zitieren