#651 23. Juni 2008 AW: Der emotionalste Song? Deep Forest - Sweet Lullaby <- Youtube Link "The lullaby is about a young child crying because his parents are not around. In response his older brother sings this song to comfort, as well as tell him the reality, with an appeal for his deceased parents to protect this child in the land of the living." + Multi-Zitat Zitieren
#653 1. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? kenn eig nicht wirklich viel emotional traurige lieder. Aber der traurigste den ich kenne ist ein teil von mir von sido ^^ MFG + Multi-Zitat Zitieren
#655 1. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? One - Metallica..GitarenSolo am anfang einfach ein Traum hatte ich stress mit ner sehr guten Freundin immer wenn ichs hoere denk ich immer zurueck Let Me Go - 3 Doors Down..einfach an meine Freunde weil jeder dieses Lied liebt + Multi-Zitat Zitieren
#656 3. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? KOOL SAVAS - DER BESTE TAG MEINES LEBENS ehrlich und offen + Multi-Zitat Zitieren
#657 3. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? für mich immer noch "Counting Crows - Colorblind.mp3" + Multi-Zitat Zitieren
#658 4. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? Johnny Hill - Ruf Teddybär 1.4 Unglaublich Traurig... + Multi-Zitat Zitieren
#659 5. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? Gibt eigentlich viele emotionale Songs, aber mit am emotionalsten finde ich Angels - Robbie Williams, Try - Nelly Furtado, Get Low - Lloyd Banks . Soviel von mir, MfG ru$h3r + Multi-Zitat Zitieren
#660 5. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? Kay Oh - Nichts als die Wahrheit http://www0.rappers.in/kayohmusic + Multi-Zitat Zitieren
#661 20. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? das beste is für mich ganz klar flipsyde - someday Flipsyde-Someday - YouTube bestes video / bester song + Multi-Zitat Zitieren
#662 20. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? Kaki King - Montreal -> zu empfehlen, die gute Dame + Multi-Zitat Zitieren
#663 20. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? Porcelain and the Tramps - The Preyingmantis Hat was. + Multi-Zitat Zitieren
#664 21. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? auf jeden Titanic - my heart will go on + Multi-Zitat Zitieren
#665 21. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? Don't want to miss a thing - Aerosmith Die Hammer-Ballade!! + Multi-Zitat Zitieren
#666 21. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? schließ mich an....find ich nämlich auch am emotionalsten converse + Multi-Zitat Zitieren
#668 21. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? the kooks - one last time die stimme und der text machen das alles sehr emotional. kann man sich auch gut reinversetzen wenn einem grad das herz gebrochen wurde ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#669 21. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? Katatonia - Without God; Brave; Murder; Day; Deliberation Opeth - Dirge for November Cult of Luna - Dim; Finland The Morningside - The Wind; The Trees Empyrium - The Blue Mists of Night Farsot - das gesamte Album IIII, aber besonders Trauer. Helrunar - Baldr; Unten und im Norden; Frostnacht Agalloch - Limbs; In the Shadow of our Pale Companion; A Celebration for the Dead of Man; And the Great Cold Death of the Earth; The Hawthorne Passage Neurosis - Origin; Water is not Enough Isis - 1.000 Shards; Wrists of Kings; Not in Rivers, but in Drops Down - Bury Me in Smoke Gojira - Flying Wales; Where Dragons Dwell; In the Wilderness + Multi-Zitat Zitieren
#670 21. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? Find von Mia - Uhlala richtig geil. Wenn ich schlechte Laune habe und ich höre die Musik gehts mir schlagartig besser. ...naja, manchmal gehts mir dann auch zu gut und ich dreh dann zu sehr ab = ) Ansonsten sind die Ärzte ziemlich cool. Deren Musik zieht einen tierisch hoch. Besonders das Album "Das Beste von Früher bis Heute" ist cool. Da sind fast alle meine Lieblingslieder vertreten. Tragische Musik bzw. Musik, die depressiv macht höre ich irgendwie garnicht, weil mir sowas nichts bringt. Der Rapper IRONPINT (http://www.myspace.com/ironpint) ist noch richtig cool. Das ist zwar nicht so ein Rapper mit Major-Deal unterm *****, aber der macht mit dem was er kann und hat richtig geile Musik. Eines meiner Lieblingslieder ist ua. das Lied "GLAUB AN IronPint - Glaub an dich 2007 - YouTube Das ist sooo hammer und spricht mir und vielen anderen Leuten die ich kenne absolut aus der Seele. Es ist zwar ein eher trauriges Lied, aber es vermittelt Hoffnung und man bekommt ein gutes Gefühl! Soooo, das zum Thema emotionale SOngs =) + Multi-Zitat Zitieren
#671 21. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? das ist von celine dion.ist aber en geiles lied + Multi-Zitat Zitieren
#672 21. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? City and Colour - Waiting... Die beste und beruhigendste Stimme zu einer geilen Melodie. + Multi-Zitat Zitieren
#673 22. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? W.A.S.P - The Idol W.A.S.P. - The Idol - YouTube wunder schoen <3 wers es als mp3 haben will kann mich adden oder einfach nur anschreiben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#674 22. Juli 2008 AW: Der emotionalste Song? Für mich persönlich ist es: Bass Sultan Hengzt - Kennst du mich noch? + Multi-Zitat Zitieren