Der emotionalste Song?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SeXy, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    meiner meinung nach gibts da nur ein lied : böhse onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmertzt ?

    das lied is der hammer und verdammt traurig.. ich bekomme dann immer ne gänsehaut wenn ich das höre... das erinnert mich immer dran wie es ist unglücklich verliebt zu sein !
     
  2. 26. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Ganz klar: Mzvietolicious - Missing U

    Preview: http://uploaded.to/?id=34386f

    Und wer was anderes sagt -> LÜGT ;-)
     
  3. 26. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Ich würde sagen,der für mich emotionalste Song ist von The Offspring - Gone Away !

    Das Lied ist für Punk sehr ruhig gehalten und vom Text her auch ziemlich gut!
    Dexter Holland(der Frontmann/Sänger) von Offspring besingt/verarbeitet darin den Tod seiner Mutter!
    Ein emotionales Lied erster Klasse!

    Und für mich noch von Bullet for my Valentine - Room409 ,allerdings nur vom Text her.Hat für mich einen starken persönlichen Grund!
     
  4. 26. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Für mich ist einer der emotionalsten songs " One Love " Von U2 und Mary J. Blidge! Sehr schöner Song Haut rein!
     
  5. 26. September 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Ich find Xavier Naidoo seine Lieder über haupt sehr emotional.
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Also für mich ganz klar das beste Lied der Welt von der Besten Band der Welt:

    Die Ärzte - 1/2 Lovesong

    Mfg
    KlausTrofobie
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?


    Das Lied war von Enya - Only Time

    Nur für den ders wissen will


    Kann ich auch gleich mein emotinales lied sagen.

    Time to say goodbye von Andrea Bocelli und Sarah Brightman - wird wohl oft gespielt wenn jmd seine karriere hinschmeist (im sport). Ist aber trozdem immer wieder emotional 8o


    Bei musik fragen einfach PN.
    Kenn sehr viele leider
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Aloa!

    Ganz klar!

    Counting Crowes - Colorblind
    Laith Al Deen - Tage fallen wie Blätter
     
  9. 7. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    soulfly-Jump da up

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     
  10. 7. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    der emotionalste song ist für mich "angels fall first" von nightwish
     
  11. 7. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Hmm stimmt... Laith Al deen singt auch sehr gefühsvolle Songs. War heut in Hamburg shoppen und hab dort einen Straßensänger gehört, der auch einige sehr geile Songs gesungen hat. Namen weiß ich grad nicht, werd wohl aber mal Ausschau danach halten und dann die Namen posten
     
  12. 7. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Für mich auf jeden Fall "Hurt" in der Johnny Cash-Version!
     
  13. 7. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Unfaithful - Rihanna
    Mariah Carey und Whitney Housten haben auch sehr emotionale Songs
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    also ein sehr emostionaler song finde ich always von bon jovi!

    Bon Jovi -Always - YouTube

    hier kannst du ihn ja ansehen!
     
  15. 8. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    für mich ist der emotionalste song von curse - und was ist jetzt.... unbedingt anhören
     
  16. 8. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    ich als purer technoid muss sagen ich hasse hip hop abba meine exfreundin hat mir ein lied von bushido nahe gebracht... un zwar bushido- schmetterling... irgendswie hat das lied was... haltet mich für abba da bringt mich keiner von ab...
     
  17. 8. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    ICh find Dieser Brief von Xavier Neidoo als emotionalsten Song.
    Ausserdem ist er sehr schön
     
  18. 8. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    DU meinst wohl Enya, wie das lied heißt weiß ich aber auch nicht..

    Gernerell fahr ich auf solche musik ab, es gibt ja auch nen ganzen Musikstil (emo eben )
    Spontan fällt mir dazu ein

    The early November - Sunday Drive
    The Early November - Fluxy
    Coldplay - The Scientist
    Silverstein - Last Days Of Summer
    Silverstein - Smashed Into Pieces
    Boxcarracer - Letters To God
     
  19. 10. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Mir faellt jetzt spontan "Ok Go - There's a Fire" ein... schon ziemlich tiefsinnig, wenn man mich fragt.
    Ansonsten koennte ich noch ein paar aelter Lieder wie

    "4 the Cause - Stand by Me"
    und
    "David Grey - This Years Love"
    empfehlen. Hoere irgendwie in letzter Zeit auch oefter so musik Keine Ahnung warum, aber sie macht mich irgendwie ausgeglichener...

    Naja, wenn ihc noch etwas finde poste ichs

    MfG Fitz
     
  20. 11. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Metallica - nothing else mathers

    ich weiß nicht warum is einfach so
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.