#776 4. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? Für mich mit Abstand: Johnny Cash Hurt - YouTube Johnny Cash - Hurt + Multi-Zitat Zitieren
#777 4. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? Krawall und Remmidemmi geht unter die Haut =) + Multi-Zitat Zitieren
#778 4. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? ich kann mich kaum entscheiden aber es ist hauptsächlich Evanescence! My Immortel Even in Death Field Of Innocence usw. Ausserdem früher wenn ich schlecht drauf war hab ich mir von Staind [Break the Cycle] angehört! Auf diesem Album sind sehr viele Arten von Emotionen meiner Meinung nach .... + Multi-Zitat Zitieren
#779 6. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? Ich find den Song Because of you - Kelly Clarkson am emotionalsten! + Multi-Zitat Zitieren
#780 6. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? me² der hat irgendwie was einen richtig runterzieht + Multi-Zitat Zitieren
#781 6. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? der song wurde auf meiner schulabschluss feier in der 10 gespielt...zurückerinner...jaja wenn ich so überlege ist das wohl der emotionalste song der mir einfällt greetz Nay + Multi-Zitat Zitieren
#782 6. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? Für mich eindeutig der emotionalste Song auf der ganzen Welt ! Die musikalische Inszenierung von Melancholie. Besser kann man es nicht auf den Punkt treffen. + Multi-Zitat Zitieren
#783 30. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? Evanescence - My Immortal Da kommen immer gefühle mit hoch :S + Multi-Zitat Zitieren
#784 30. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Red Jumpsuit Angel - Your Guardian Angel/The Accoustic Song + Multi-Zitat Zitieren
#785 30. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? Casper- In Deinen Armen ... richtig geil emotional finde ich + Multi-Zitat Zitieren
#786 30. Dezember 2008 AW: Der emotionalste Song? YouTube (Enya - Only Time) YouTube (Madonna - Frozen) YouTube (Paramore - Decode) Sind alles drei sehr schöne und ich finde emotionale Lieder Verbinde sehr viel damit... + Multi-Zitat Zitieren
#787 1. Januar 2009 AW: Der emotionalste Song? Johnny Cash - Hurt. Gänsehaut pur!! + Multi-Zitat Zitieren
#788 15. Januar 2009 AW: Der emotionalste Song? ich finde couting crows - color blind richtig emotional + Multi-Zitat Zitieren
#790 15. Januar 2009 AW: Der emotionalste Song? Also nay...ich erinnere mich wie du mir sagtest "oh man nich son scheiß während wir da aufs Podest gehen ".. tjatja jetzt kommt wohl doch deine weiche Seite raus Ich finde aerosmith - I don't wanna miss a thing sehr bewegend + Multi-Zitat Zitieren
#791 15. Januar 2009 AW: Der emotionalste Song? Mal schauen es gab so einige Songs die ich richtig Emotional finde... Dir En Grey - THE FINAL Linkin Park - Pushing me Away ( LIVE ) Slipknot - Vermillion pt.2 Smile Empty Soul - With this Knife Linkin Park - Part of Me... diese fallen mir grad so ein... + Multi-Zitat Zitieren
#792 15. Januar 2009 AW: Der emotionalste Song? Jimi hendrix - Little Wing Jamie Cullum - Lover , you should have come over + Multi-Zitat Zitieren
#793 15. Januar 2009 AW: Der emotionalste Song? Tears in Heaven von Eric Clapton ist da so ein ganz heißer Kandidat. Mad World von Gary Jules is zum heulen. If You Leave Me Now von Chicago , trauriga oldie Und der Spitzenreiter: Hurt von Johnny Cash - Absoluter Hammer + Multi-Zitat Zitieren
#794 16. Januar 2009 AW: Der emotionalste Song? Dieser eine Typ da ausm TV, der so komisch singt, ihr wisst, wen ich meine, oder... Von Supertalent oder so, der iwie a bissl behindert ist oder so... Das Lied ist schon heftig, was Emotionen angeht... + Multi-Zitat Zitieren
#795 16. Januar 2009 AW: Der emotionalste Song? Das ist DER heiße Kandidat - ich mein Eric Clapton <3 Godlike! + Multi-Zitat Zitieren
#796 16. Januar 2009 AW: Der emotionalste Song? Metallica - Nothing else matters mein ganz klarer favorit. ist einfach ein hammer lied. mach ich meistens an, wenn ich nich gut drauf bin. danach gehts schon wieder besser. + Multi-Zitat Zitieren
#797 16. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der emotionalste Song? Kanye West - Love Lockdown <-- da geht nix drüber! Höre ich im Moment rauf und runter, hat 'ne besondere Bedeutung für mich, das Lied. Hört es euch mal an, am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig wegen Auto-Tune und so, aber nach 1-2 Mal ist das Lied der absolute Hammer! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#798 16. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der emotionalste Song? Portishead - Roads YouTube-Video My Dying Bride - Roads YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#799 16. Januar 2009 AW: Der emotionalste Song? Böhse Onkelz Der Platz neben Mir + Multi-Zitat Zitieren
#800 17. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der emotionalste Song? finde "Dream On" von Aerosmith noch besser auch sehr emotional: "Voodoo Chile" von Jimi Hendrix ...wer sagt dasses ne ballade sein muss?!?!?! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren