#851 5. April 2009 AW: Der emotionalste Song? weck mich auf, generation, dis is wo ich herkomm - samy deluxe + Multi-Zitat Zitieren
#852 7. April 2009 AW: Der emotionalste Song? Nargaroth - Seven Tears Are Flowing To The River + Multi-Zitat Zitieren
#853 7. April 2009 AW: Der emotionalste Song? Habe mehrere, aber da ich im Moment keine Zeit habe, nenne ich nur eins. Creed - My Sacrifice Creed - My Sacrifice - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#855 8. April 2009 AW: Der emotionalste Song? und natürlich auch Celine Dion - My heart will go on Is fast wieder zu schmalzig^^ (sry wenns schon genannt wurde) Kathi + Multi-Zitat Zitieren
#856 8. April 2009 AW: Der emotionalste Song? How to safe a life- The Fray Halleluhja-Jeff Buckley und zu guter Letzt If you leave-Nada Surf + Multi-Zitat Zitieren
#857 8. April 2009 AW: Der emotionalste Song? ich find gallerie von Zcalacee sehe emotional YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#858 8. April 2009 AW: Der emotionalste Song? Green Day - Good Riddance naja das ist meine Nummer 1 und dann noch der übliche Krams + Multi-Zitat Zitieren
#859 9. April 2009 AW: Der emotionalste Song? Ich haette auch nicht gedacht, dass die solche ruhige Musik machen, aber... A Day To Remember - The Price We Pay <33 + Multi-Zitat Zitieren
#860 9. April 2009 AW: Der emotionalste Song? Don Omar Feat Aventura - Ella y yo Gehört auf jeden Fall zu den emotionalsten Songs überhaupt! + Multi-Zitat Zitieren
#861 2. Mai 2009 AW: Der emotionalste Song? Xavier Naidoo - Abschied Nehmen ( ab 5:00) + Multi-Zitat Zitieren
#864 25. Mai 2009 AW: Der emotionalste Song? wirklich emotionaler song.. hab richtig gänsehaut bekommen tolles lied.. bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#865 25. Mai 2009 AW: Der emotionalste Song? der song is auf jeden fall das melancholischste lied was ich kenne! nur leider sind portishead auf platte nicht mal halb so gut wie live... YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#866 25. Mai 2009 AW: Der emotionalste Song? Das wird hier auch niemand toppen können ;D btw Album ist im Underground. + Multi-Zitat Zitieren
#867 25. Mai 2009 AW: Der emotionalste Song? Fort Minor- Weher'd you go Fort Minor- High Road + Multi-Zitat Zitieren
#868 25. Mai 2009 AW: Der emotionalste Song? Nirvana - Smells like teen spirit da hört man schaun raus das er es nicht mehr lange macht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#869 25. Mai 2009 AW: Der emotionalste Song? Adiemus ist wirklich göttlich ich habe mir den Song gerade mal wieder angehört. + Multi-Zitat Zitieren
#870 25. Mai 2009 AW: Der emotionalste Song? Only Time - YouTube only time - enya erinnert mich immer übelst an den 11. September 01 und gänsehaut bekomm ich auch... + Multi-Zitat Zitieren
#871 25. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der emotionalste Song? Das gibs so einige. Letztens hab ich Pokerface von Lady Gaga als Acoustic gefunden. Das hört sich ganz gut an und es kommt irgendwie mehr rüber als bei der "standard" version YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#872 26. Mai 2009 AW: Der emotionalste Song? defintivit: Marius Müller Westernhaagen - Freiheit! + Multi-Zitat Zitieren
#874 26. Mai 2009 AW: Der emotionalste Song? also meine 5 Favouriten,die sich händeringend um den Platz 1 prügeln,wobei mir "Colorblind" als erstes in den Sinn kam,denke das ist meine Nr.1! Counting Crows - Colorblind Herbert Grönemeyer - Der Weg Jeff Buckley - Hallelujah Marius Müller Westernhagen - Freiheit Herbert Grönemeyer - Halt Mich + Multi-Zitat Zitieren