Der emotionalste Song?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SeXy, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Böhse Onkelz- Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt & Böhse Onkelz- Jetzt oder Nie
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    und "Nur wenn ich besoffen bin" passt in machen Situationen auch gut in die Reihe, oder "Narben" ist auch geil.

    Boah, was mir gerade noch einfällt sind die Smashing Pumkins mit Disarm, das Lied ist aich einfach nur geil.
     
  3. 25. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Ich kenne eigendlich viel zu viele emotionale songs und von daher nehme ich einfach mal einen sehr aktuellen. der song ist von Rihanna und heisst unfaithful. in dem song geht es darum, das man jemanden so sehr liebt, das man sogar akzeptiert, das sie mit jemand anderem zusammen glücklich ist, auch wenn es einen selbst innerlich zerstört.
     
  4. 25. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Also ich finde den soundtrack von M*A*S*H sehr emotional....
    Ich weis net obden jmd kennt^^
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Don´t worry be happy

    Is sehr Emotzional(glück is auch eine Emotion)
     
  6. 27. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    oh,

    also ich find verschiedene lieder sehr emotional

    zb. zombie von den cranberries,das lied is doch einfach nur geil.da stimmt echt jeder ton und
    es hat eine bestimmte stimmung,die das lied so emotional macht.

    metalica-nothing else matters.des lied ist irgendwie sehr traurig gestimmt und regt mich
    immer zum nachdenken an

    böhse onkelz.weiß nicht mehr den liednamen,aber er singt: "nur die besten sterben jung,du
    warst der beste".bei der atmospähre krieg ich öfters ma gänsehaut,weils so echt klingt.

    eminem-lose yourself.des hängt warscheinlich damit zusammen was ich mit dem lied verbinde und
    welche erinnerungen ich mit diesem lied habe

    toten hosen- pushed again,sehnsucht(wenn das lied so heißt.in dem video werden versch. leuten immer wörter auf die stirn projeziert).diese lieder find ich auch noch anregent
    man könnte sagn,das all diese lieder mich bewegen und damit für mich sehr emotional sind.

    zwar hör ich eigentlich nur hip hop(dirrty south,crunk) und house,aber das kommt immer
    drauf an wie ich mich fühle.deswegen kann man sagen,das ich eigentlich fast alles hör außer jetz so schlagerzeugs.

    ich könnte auch garnich ohne musik leben,da sie ein teil von meinem leben ist und wichtig
    für die seele ist.

    PaCe

    ....oh,da hab ich mich wohl richtig ins thema vertieft...naja egal....

    PaCe²
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Slipknot - Vermillion pt.2

    Ownage Lied!

    edit:

    Ferris MC - Zur Erinnerung

    das darf nicht fehlen ;b
     
  8. 29. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Also, da wir gerade bei Silbermond waren, da ist "Kartenhaus" auf jeden Fall sehr emotional...und es ist so aus dem Leben gegriffen...

    Ein Song, der ziemlich alt ist, bei dem ich allerdings jedes Mal schlucken muss ist Leningrad von Billy Joel... ist ne ziemlich krasse Kriegsgeschichte...

    Vor allem aber die vorletzte Strophe ist einfach nur heftig, wer in Geschichte in Sachen Krieg von Leningrad aufgepasst hat, weiß wie krass das war...:

    "But children lived in Levittown
    And hid in the shelters underground
    Until the Soviets turned their ships around
    And tore the Cuban missiles down
    And in that bright October sun
    We knew our childhood days were done
    And I watched my friends go off to war
    What do they keep on fighting for?"
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Hey!!

    Time to say good bye ( der song von Henrik Maske wo er aufgehört hat) Der isch emotunial sehr gut!!

    Mfg
     
  10. 29. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Hab da eigentlich hunderte ^^... zähl mal die auf die mir jetzt spontan einfallen:

    Keane - Bedshaped (HAMMER song.. aber recht depressiv wie ich finde ^^)
    Aufjedenfall noch Radiohead - Karma Police... auch RICHTIG GEIL....
    Interpol - C'mere
    Frankie goes to Hollywood - The Power of Love
    Yann Tiersen - Comptine d'un autre ete (aus dem Film "Fabelhafte Welt der Amelie" auch sehr empfehlenswert )
    Bic Runga - Sway
    U2 - With or Without you (Auch sehr schön gecovert von Keane)

    Hab jetzt mal eher die unbekannteren Lieder aufgezählt, die trotzdem zum verlieben traurig und schön sind.... Kann euch echt nur raten euch die mal anzuhören... ihr werdets nicht bereuen
    gr€€tz
     
  11. 29. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    imogen heap - hellelulja is auch sehr schön. lief u.a. in episode 25 der 3.OC california staffel.
    aber gibt noch hundert, wenn nich sogar 1000 emotionale songs ...
     
  12. 31. Oktober 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    einige der emotionalsten songs...:
    jay fm - gotta love
    destiny's child - emotions
    cascada - everytime we touch (slow remix)
    stevie b - in my eyes
    dru hill - i love you
    dru hill - 5 steps
    tja...das sind die, die mir im moment eingefallen sind..
    da gibts aber noch sicher mehr von mir...
    greetz bokii
     
  13. 3. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Corey Williams(Latif) feat. R-Les - U Think U Know

    der geht so unter die Haut .... zudem verbind ich mit dem Track einige geschichten ...
     
  14. 3. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Puff Daddy "I'll be Missing you" ganz klar
    was auch noch emotional
    Cascada ft. 3Soul - Für Dich (Element production)

    MfG TR!xXZT4R
     
  15. 3. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Dieses "Who can say"?
    Das find ich auch sehr gut..
    Ich kenn einen bei youtube der hatn video mit dem Lied, den frage ich einmal.
     
  16. 3. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Bitter sweet symphony

    Einfach nur traumhaft!!!!!

    Original, als auch die hardstyle version .gg.
     
  17. 3. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    nothing else matters - metallica .. ^^... hör keine "emotionalen Songs" ôÔ
     
  18. 3. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Fugazi-Promises, Stairway to Heaven und White Stripes-You've got her in your Pocket sind die emotionalsten Songs für mich.
     
  19. 3. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Soll ich jetzt sagen "I Sear - all 4 one" =)

    Ja ne finde z.B. Through Glass von Stone Sour seht gut oder von Böhse Onkelz dieses "Auf gute Freunde" wenns so heisst, mit dem Lied könnte ich schon was verbinden
     
  20. 3. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    also ganz klar:

    Goleo_Vi_Presents_Patrizio_Bua_-_Stand_Up.mp3

    das lied lief nach dem Halbfinale Deutschland - Italien bei der WM 2006 im stadion, ich fands echt emotional wegen dem ausscheiden der deutschen in aller letzter sekunde
     
  21. 3. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Der emotionalste Song ist für mich auf jeden Fall "Danke" von Xavier Naidoo, auch wenn ich den normalerweise nicht so gerne höre. Aber in diesem Fall schon . Der Song ist einfach genial, er singt über jeden einzelnen Nationalspieler, da kommen die Emotionen der WM wieder auf wenn man den hört!
     
  22. 4. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    zurzeit finde ich das auch, aber allgemein über die ganze zeit gesehen "Time of my Life" von Bill Medley und Jennifer Warnes und Seasons of Love von Rent, weil ich damit einen kleinen Teil meines lebens verbinde (USA-Austausch). :tongue:
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.