Der emotionalste Song?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SeXy, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    The Truth von Good Charlott ist auch sehr emotional wie die schon genannten, Koma eine nacht die niemals endet, Der himmel kann warten (Onkelz), und wonderwall (oasis), oder auch fix you (coldplay)
     
  2. 8. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    also ich finde bushido - schmetterling sehr emotional
    und one love von mary j blidge

    welches lied auch irgendwie emotionen in mir weckt, obwohl es eigentlich gar nicht emotional ist, is t daft-punk - one more time das weckt irgendwie erinnerungen in mir....

    aber es gibt einfach zuviele emotionale lieder um sie hier alle aufzuzählen....
     
  3. 8. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    zur Zeit für mich Guns'N'Roses mit November Rain, ein unglaublicher Song
     
  4. 13. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    wie wärs mit:

    Herbert Grönemeyer - Der Weg

    er singt über seine verstorbene Frau. Das Lied ist Weltklasse.
     
  5. 13. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    also ich finde der emotionalste Song is "Unendlich"
    den finde ich richtig emotional:]
    Da kann man richtig bei abschalten!


    mfg White G
     
  6. 13. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Ich finde "Somewhere over the rainbow" aus 50 erste Dates ist extrem gefühlvoll!!
     
  7. 13. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    das lied was bei mir am meisten reinhaut is immernoch von den toten hosen - nur zu besuch!!
    das is richtig klasse! was auch noch gut is, is von leaves eyes - mourning tree, der dicke polizist - großstadt fenster , beatles - let it be un von johnny cash - hurt!! das sind so meine favourites!!!
     
  8. 13. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    112 - Its over now
    Beyonce - Dangerously in love 2
    Big Brovaz - Baby boy


    und achtung *lacher*

    Brosis - Peace of soul =)
     
  9. 13. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    die beste ballade die ich kenne ist Nothing else matters von Metallica.
    das lied is der HAMMER... das könnt ich mir stunden reinziehn ohne das es mich nervt.
    aber jeder hat seine eigene ansicht. mein persönliches lieblingslied ist jedenfalls das.
     
  10. 14. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Also für mich ist momentan von The Kooks-naive sehr emotional......
    Das lied ist einfach perfekt!!!!!!!!:]
     
  11. 14. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    also ich finde ihr habt da einige vergessen
    sehr emotional ist einmal das unpluggt von nirvana 1994 in new york
    wobei es einmal der song something in the way ist
    und einmal von dem nevermind album was 1991 rauskam ist dei something in the way version auch ziemlich geil
     
  12. 14. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    bushido - schmetterling...

    als meine freundin und ich stress hatten und nebeneinander lagen und das lied lief,musste sie sofrt anfangen zu weinen
     
  13. 14. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    kuchiki no tou von mucc....live is das lied noch trauriger wie sonst
     
  14. 14. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Mein emotionalster Song ist von den Bösen Onkelz "Ihr hättet es wissen müssen". Jeder der auf dem Abschiedskonzert beim Lausitzringh dabei war weiß wovon ich spreche ...
     
  15. 14. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    look at us von sarina paris is find ich auch ziemlich emotional
    oder every deep dream von philip aaberg
    noch n drittes, was auch emotional is und gleichzeitig auch sehr cool, aus dem film blues brothers "stand by your man"
    mfg benn

    /edit: oh man, hab einen ganz vergessen: von söhne mannheims "und wenn ein lied"
     
  16. 15. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Emotional finde ich:
    Dido - White Flag
    oder
    Black Buddyfly - If u want it
    oder
    Blink 182 - I miss you
     
  17. 15. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    eminem-loose your self
    ich hör fast nur hiphop, und find der track hat einfach viel herz und emoition, wobei das ganze noch sehr schön vom melodischen beat unterstützt wird
     
  18. 23. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    somewhere over the rainbow, aber ohne beat, nur mit gitarre ^^
    das rockt wie sau.
    zbsp. wie das jetzt von dem komisch klingenden künstler XD
    "irael kamakawiwoole"

    Mfg
     
  19. 24. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    wenn es nen emotionalen song gibt, dann "glashaus - haltet die welt an"!
    hört ma rein!
     
  20. 24. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    1. Das bedanken war ausversehn.

    2. "Farin Urlaub - Phänomenal Egal"
     
  21. 24. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Also ich finde das lied namens "Angel" von Sarah McLachlan einfach am emotionalsten. Das Lied ist aus dem Film Stadt der Engel.

    Und hier gibt es das mal zum anhören, zwar mit einem AMV, aber egal, die musik ist wichtig

    hier
     
  22. 24. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    naja bei mir isses es tut mir doch so leid von f-raz...wahrscheinlich auch weil er so gut zu mir passt.,..>.<
     
  23. 24. November 2006
    AW: Der emotionalste Song?

    Ghostface Killah Feat. Mary J. Blige - All That I Got Is You
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.