#151 26. November 2006 AW: Der emotionalste Song? Also der Emotionalste song für mich ist "Stop Fallin" von Pink. Die Frau hat einfach ne krasse ausdruckstarke stimme, als ich das Lied das erste mal gehört habe, war ich kurz vorm heulen. + Multi-Zitat Zitieren
#152 27. November 2006 AW: Der emotionalste Song? Xavier Naidoo (ja ich als metall gebs zu ich hör ihn auch manchmal HELGAAAAAAAAAAAA!) - Dieser Weg + Multi-Zitat Zitieren
#153 27. November 2006 AW: Der emotionalste Song? Prinz und Kobra : Du **** da es exakt wiederspiegelt wie man sich fühlen kann...zb. wie ich das is leben is ! + Multi-Zitat Zitieren
#154 27. November 2006 AW: Der emotionalste Song? Red Hot Chilli Peppers - Californication Is das Lied von mir und meiner Ex ( 1. Große Liebe ) man hab ich genug Tränen bei dem Lied runtergeheult..... mfg tayfun + Multi-Zitat Zitieren
#156 27. November 2006 AW: Der emotionalste Song? ich find "nothing else matters" von metallica sehr emotional und "bitersweet symphony" von the verve is auch n toller song.;( + Multi-Zitat Zitieren
#157 28. November 2006 AW: Der emotionalste Song? All the same von Sick Puppies in verbindung mit dem video: The Free Hugs Campaign - YouTube das hat mich echt ungehauen! mfg sid + Multi-Zitat Zitieren
#158 28. November 2006 AW: Der emotionalste Song? Ich finde, der emotionalste Song ist Angels von Robbie Williams. Erinnert mich immer wieder an das Live-Konzert in München! + Multi-Zitat Zitieren
#159 28. November 2006 AW: Der emotionalste Song? Ich finde den Song i would do anything for love von Meatloaf sehr schön und auch traurig ..... vllt liegst aber auch an was persöhnlichem + Multi-Zitat Zitieren
#160 28. November 2006 AW: Der emotionalste Song? hm ... ich glaub hier hat noch nie jemand 2 ma den gleichen Song genannt^^ für mich is das lied "haligh haligh" von "bright eyes" das traurigste lied.... + Multi-Zitat Zitieren
#161 28. November 2006 AW: Der emotionalste Song? Der aktuellste emotionalste Song ist unfaithful von rihanna...ansonsten kann man sgen gibt es tausend andere^^ mfg tarantino88 + Multi-Zitat Zitieren
#162 28. November 2006 AW: Der emotionalste Song? red hot chilli peppers - snow the verve - the bittersweet symphony mfg Metalfreak + Multi-Zitat Zitieren
#163 28. November 2006 AW: Der emotionalste Song? 2Pac - Dear Mama 2Pac - Life Goes On 2Pac feat. Outlawz - The Good Die Young + Multi-Zitat Zitieren
#164 28. November 2006 AW: Der emotionalste Song? den emotional traurigsten song den ich kenn ist find ich Evanescence - My Immortal beim refrain hab ich schon gänsehaut gekriegt... + Multi-Zitat Zitieren
#165 29. November 2006 AW: Der emotionalste Song? es gibt viele ich liste mal ein paar auf withney houston- will always love you toten hosen- nur zu besuch metallica- nothing else matter und und es gibt viele gute lieder besonders empfehlend wert ist die emosparte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#166 29. November 2006 AW: Der emotionalste Song? was wohl für mich der emotionalste song ist von killswitch engage "my last serenade" für den song könnt ich sterben.. + Multi-Zitat Zitieren
#167 18. Dezember 2006 AW: Der emotionalste Song? also da steht meiner meinung nach the verve - the bittersweet symphony ganz oben an erster stelle... is wirklich ein traumsong den ich mir immer wieder anhörn kann, was bei anderen nicht der fall is.. lg + Multi-Zitat Zitieren
#168 19. Dezember 2006 AW: Der emotionalste Song? also ich denke das emotionalste lied für mich ist von Silbermond das beste auch wenn ihr alle hard rock gruppen geschrieben habt aber das lied erinnert mich an die wunderbarste frau auf der ganzen welt meine freundin deswegen is das lied top + Multi-Zitat Zitieren
#169 23. Dezember 2006 AW: Der emotionalste Song? ..Samy Deluxe - Weck mich auf ..Samy Deluxe - Sorge Song ..Samy Deluxe - Generation ..Samy Deluxe - Rather Unique 2003 ..Samy Deluxe - Für Luis ..Samy Deluxe - People ..Samy Deluxe - S.O.S. ..Samy Deluxe - Einfach Ich ..Samy Deluxe - Gott sei Dank ..Samy Deluxe - Gott sei Dank (Remix) feat. JR Writer ..Samy Deluxe - Sag mir was du siehst ..Torch - Kapitel 29 ..Torch - Hey Mädel ..Torch - In deinen Armen ..Torch - Heute Nacht ..Doc Snyder - Worst comes to worst ..ASD - Vaterlos feat. D-Flame ..Brothers Keepers - Adriano ..Mr. Schnabel - Hi, bin Howard ..Mr. Schnabel - Eimsbush Stylee feat. Samy Deluxe ..Nico Suave - Love Song ..Reen - Die Enthüllung ..Jan Delay - Lucky Punch feat. Samy Deluxe ..Doppelkopf - Regen für immer ..Dynamite Deluxe - Lots of Signs feat. Patrice ..Eißfeld - BSeite ..Freundeskreis - A.n.n.a. ..Freundeskreis - Mit dir + Multi-Zitat Zitieren
#170 23. Dezember 2006 AW: Der emotionalste Song? Mir fallen 2 Lieder ein: Melanie Thornton- Wonderful Dreams Metallica- Nothing else Matters MfG ChillOutMan + Multi-Zitat Zitieren
#171 23. Dezember 2006 AW: Der emotionalste Song? also ich verbinde "Bring me to Life" von Evanescence immer mit meiner ersten Liebe =) die mich abserviert hat + Multi-Zitat Zitieren
#172 23. Dezember 2006 AW: Der emotionalste Song? F Raz - Der Traum finde ich wirklich hammer, obwohl der Kerl eigentlich sonst nicht so mein Fall ist, aber es verbindet mich mit einigen Dingen. LG + Multi-Zitat Zitieren
#173 24. Dezember 2006 AW: Der emotionalste Song? Nordend Antistars - Gewinnen kann Jeder Gary Jules - Mad World Böhse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen Die Toten Hosen - Sein oder Nichtssein Ben Folds - Still Fighting It Youth Group - Forever Young Jeff Buckley - Hallelujah Achja "Nordend Antistars" besteht aus Stephan Weidner (Böhse Onkelz) und Daniel Wirtz (Sub7even) für alle die noch nichts von diesem Projekt gehört haben ;] . gruß Schoko + Multi-Zitat Zitieren
#174 24. Dezember 2006 AW: Der emotionalste Song? I'm not okay - My Chemical Romance mind. 200 mal gehört (ich übertreib nicht)...hammer, steigert sihc echt rein...sehr emotional + Multi-Zitat Zitieren
#175 24. Dezember 2006 AW: Der emotionalste Song? Moin Ich finde das lied "nur zu besuch" von den toten hosen sehr emotional!!! da kann man richtig gut bei nachdenken! find ich einfach geil!!! MfG ES + Multi-Zitat Zitieren