Der emotionalste Song?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SeXy, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2006
    AW: Der emotionalste Song?

momentan für mich Hurt von Christina Aguilera, einfach übel wie die die Emotionen rausbrüllt

mfg B

2. 24. Dezember 2006

Bushido - Janine < krass harter text !

bei dem song wurde ich echt nachdenklich!

3. 24. Dezember 2006

von die happy gibts doch ne ganze reihe emotionale songs. etwa: sleeping time oder i am
    die sind richtig gut

4. 24. Dezember 2006

Israel Kamikawiwo'ole - Somewhere over the Rainbow

Tolle Interpretation verknüpft mit nem tollen Charakter. Emotional gesehen mein Lieblingssong. Wenners net kennt hörts euch echt mal an.

5. 24. Dezember 2006

System of a Down - Aerials

oder

+44 - Little Death

6. 25. Dezember 2006

ich werde immer sehr nachdeklich bei:
    die Ärzte - Teenagerliebe oder
    oder bei den Songs von Patrice das geht mir immer wieder unter die Haut
    auch bei Nirvana bekomme ich ne Gänsehaut

7. 25. Dezember 2006

Bass_sultan_hengzt - kennst du mich noch - wenns um herzschmerz gehen soll und Nana - one second - (der deutsche schwarze rapper der ca. einen erfolgshit hatte und schnell vergessen wurde - waren glaub die 90er jahre) etwas übers leben. Beide tracks seher empfehlenswert und emotional!!

8. 25. Dezember 2006

patti smith - pissing in a river
    der absolute hammer des lied

MfG

9. 25. Dezember 2006

für mich eindeutig seaside von the kooks, auch wenn ich die normal nicht hör is das lied der absolute hammer....
    naja, yesterday von den beatles is auch fresh, aba kommt trotzdem nicht ganz an seaside dran

greez

10. 25. Dezember 2006

also ich find sehr viele lieder von johnny cash sehr emotional. Dieses ruhige mit seiner einzigartigen stimme...
    Mein zurzeitiges Lieblingslied und zu gleich meiner meinung nach auch sehr emotinales Lied ist "All good things von Nelly Furtado", hat mich jetzt schon ein paar mal zum nachdenken angeregt

11. 25. Dezember 2006

ich finde Unbracke My Heart von Tony Braxton am emotionalsten, da muss ich sofort an meine große liebe denke....jeder hat ne große liebe und ist verliebt....dafür ist ja das herz da oder...

12. 26. Dezember 2006

Ich finde das Lied "I don't want to miss a Thing" von Aerosmith echt sau emotional, is ja des Lied von Armageddon, naja ich finde es ist einfach voll traurig dieses Lied

13. 26. Dezember 2006

bei mir isset "Katie Melua - Nine Million Bicycles" .... echt nice das lied , nur zu empfehlen

mfg Bierbaron

14. 28. Dezember 2006

Ich hau mal ein wenig R&B raus:

Flipsyde - Happy Birthday
    Bone Thugs n Harmony - Tha Crossroads
    Aviation - You Were My Everything
    Brian McKnight - Win
    Desree - Crazy Maze
    Brandy - Another Day in Paradise
    Nelly - Fly Away
    R Kelly - I Wish

15. 9. Januar 2007

Viele der schon genannten aber auch
    Xavier Naidoo "Was wir alleine nicht schaffen" live @ Fanmile...erinert mich immer wieder an die eile WM wo ich dabei war *hust*

16. 9. Januar 2007

Ich finde Muhabbet - Sie liegt in meinen Armen sehr emotional , weil ich fast alles das gleiche erlebt habe was im Video sich abspielt Naja mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, den das bringt zum nachdenken

17. 9. Januar 2007

hi,
    ich find dass emotionalste lied ist von Bushido - Janine, ob dass echt wahr ist was der da uns vorsingt, und wenn, dann is es echt hart

mfg fella-mella

18. 10. Januar 2007

Ich finde von Sarah Brightman und Andrea Bocelli : Time to say goodbye. das is ein sau emotionalier song wie ich finde.

19. 10. Januar 2007

Da fällt mir Cat Stevens mit Father and Son ein oder Where dothe Children play: Und zwar aus dem Grund weil meine Freundin und ich seit über 5 Jahren zusammen sind und das unsere beiden Lieder sind die uns unter anderem verbinden.

20. 10. Januar 2007

Orchid - None More Black <3<3<3

"Oldschool" Screamo und ein Song, den ich persönlich tierisch gerne mal performen würde, da der am Ende sehr viel Energie hat und eben auch sehr emotional ist. Scheine mit dieser Meinung aber sehr alleine zu sein, denn bisher konnte meine Ansicht noch niemand bestätigen.^^

21. 10. Januar 2007

"Fleisch und Blut" von den ing Faces wo es um Kindesmissbrauch von eigenen Vater geht find ich sehr emotional und "Die letzte Sau" von WIZO natürlich gibt es noch viele andere sehr emotionale Songs aber die 2 hör ich halt sehr gerne

22. 10. Januar 2007

Ganz klar von Bushido-Ich regele das,auch von Bushido-11September
    und von F-raz-kannst du mri verzeihen(let me love you remix),
    sowie von F-raz-warten auf dich
    hammerlieder

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.